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    • Hey liebe Community, ich bin Mona und studiere Wirtschaftspsychologie in Schleswig-Holstein. Momentan arbeite ich an meiner Bachelor-Arbeit, die sich mit den Thema Marketing im Ernährungssektor auseinandersetzt. Im Rahmen der Arbeit muss ich eine eigene Erhebung durchführen und habe eine kleine Umfrage erstellt. Es würde mich riesig in meiner Forschung (und auch in dem Bestehen meiner Arbeit ) unterstützen, wenn ihr euch ein paar Minütchen Zeit nehmt, um daran teilzunehmen. Zu der Umfrage gelangt ihr unter folgendem Link: https://ww3.unipark.de/uc/mjlm/     Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Ich zähle auf euch!     Wie steht ihr denn so zu dem Thema Werbung von bestimmten Lebensmitteln? In letzter Zeit sind ja unzählige Trends aufgekommen. Avocados, Quinoa, High-Protein… Liebe Grüße Mona
    • Jetzt könnten wir ja mal eine gemeinsame Trainingseinheit durchführen 
    • Scheint, als wären wir bei der OHP zurzeit gleich auf. Meine 5 × 10 Bench sind dann aber nicht so easy. Bei der letzten Einheit war es eine RPE 7. 
    • 29052024 pm C46W1D1   5min Echobike @257 Watt: 3,13km Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings   Mainlift: Press 5's PRO+ w/Backoff +Set 2-3' 25/10 32,5/8 37,5/5 42,5/5 47,5/5 55/10 47,5/12   Supplemental Lift: Bench BBB 1' 52,5/10 62,5 / 5x10 Superset w/ Ring Rows BW 1' / 5x12   Assistance: Walking Barbell Lunges 30kg 1' / 5x24 Superset w/ Ring Dips BW 1' / 5x10   Rear Delt Flys 2x16kg 1' / 3x12 Superset w/ EZ-Bar Preacher Curls 22,5kg 1' / 3x12   Triple Threat 1' / 3x15 Superset w/ Single Leg Deficit Calf Raise Excentrics BW 1' / 3x15 (per Leg)   10min Echoike @166 Watt: 5,37km 12min Mobility   Neuer Cycle! Die Einheit war ganz nice und relativ schnell vorbei. Press lief erwartungsgemäß. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl, was meine Schultermobilität betrifft und bin gut in die Positionen gekommen, eine 11te oder sogar 12te Rep war aber im Topset nicht drin. Aber so mache ich dann genau dort weiter, wo ich im letzten Cycle (vor dem Deload) aufgehört habe: ein e1RM von 73kg. Mit dem Backoff-AMRAP-Set habe ich dann noch ein bisschen Volumen und Intensität nachgelegt. Bench war viel zu einfach, da muss ich mir etwas überlegen - das hat sich trotz des Volumens und der relativ kurzen Pausen (für so viele Reps) leichter als mein Deload angefühlt. Vielleicht sollte ich da doch auf FSL-% setzen. Bei den Rows hingegen hätte ich auch 1-2 Reps weniger pro Set anpeilen können, die letzten beiden Sets wurden zum Ende hin ziemlich schwer - aber das betrifft auch andere Assistance Übungen, die ich jetzt im Sets across ausgeführt habe. Die Lunges waren ganz okay, ich habe extra mal ein niedrigeres Gewicht gewählt, aber auch das hat mich bei den 12 Reps pro Bein dann ganz schön ausgelaugt. Bei den Dips wären auch 1-2 Reps weniger pro Set vermutlich die bessere Wahl gewesen. Insgesamt habe ich mich nach dem Training noch ziemlich frisch gefühlt ... und die anderen waren alle erstaunt, dass ich schon so früh fertig bin .    
    • Ja, zumindest ist das im Moment noch mein Plan. Ich hatte überlegt, den Supplemental Lift einzeln zu machen, um die Belastung zu erhöhen und mehr in Richtung Kapazität zu gehen, mich dann aber doch dagegen entschieden und bei meinem Set up aus dem letzten Cycle zu bleiben, bei dem ich das Superset auch beim Squat und Deadlift gemacht habe, was ich früher eher nicht getan habe.   Bench mit Ring Rows Squat mit Pull ups Press mit Banded Pull ups Deadlift mit Chin ups
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