Jump to content

Tessa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tessa

  • Geburtstag 01/16/1974

Contact Methods

  • AIM
    Kontakt zu erfahrenen Sporlern

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Sport

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe

Tessa's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey naaa! Mami-Bauch ist bei mir : ich habe drei Kinder, ein Mädchen und zwei Jungs (Zwillinge!), und soviel ich auch trainiere, es bildet sich kein einwandfreies Sixpack. Leider stören sich die Männer/meine Partner, mein AKTUELLER Partner immer daran, zB wenn ich einen Bikini tragen möchte, oder in die Sauna gehe. Es wird dann immer nach Frauen geguckt, und drauf hingewiesen, die einen flachen Bauch haben, was mich sehr verletzt. Eine OP kommt für mich nicht in Frage, es muss eine sportliche Lösung geben....ab morgen gehe ich wieder ins Fitnessstudio, aber ich habe wenig Hoffnung. LG Tessa
  2. Hey, ich heiße Tessa, bin 49J und mache schon viele Jahre Crossfit, MMA und Fitness Training. ABER, ich bekomme meinen Mamibauch nicht in den Griff. Mein Trainer meint, der wird bleiben, andere sagen, man kann ein Sixpack bekommen. Ich wüsste gerne hier die Meinung/en und bin voller Hoffnung!! Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße aus Bremen! Tessa
  3. Hallo, ich bin neu hier, Raucher und noch nicht ganz im Thema. Deine Bilder sind beeindruckend, ich hoffe, ich schaffe es auch! Danke für deinen Beitrag umd deine Motivation!!!
×
×
  • Neu erstellen...