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  • Beiträge

    • @Carterwas hältst Du eigentlich von Hyrox im Bezug auf GPP?  Sofern ich das beurteilen kann, sind die großen Unterschiede zu CrossFit ja, dass die Übungen bekannt sind und die Übungen keinen großen Skill Level voraussetzen. Dass die Übungen bekannt sind und immer die gleichen, spricht ja eher gegen GPP. 
    • Ich führe meine CGBP mit Fokus auf dem Trizeps aus. Hab das von Dave Tate: klick. Würdest Du es dann trotzdem von der Position tauschen?
    • Echo Bike 10 Minuten AVG Watts: 215  MAX Watts: 370  Distanz: 5.75  BPM AVG: 136  MAX: 171 Eigentlich wollte ich heute einen 5k Lauf durchführen. Leider hatte ich noch schmerzen im Nacken. Echo Bike ging aber. War eine gute Session.
    • C5-W1-D3 16.023 Schritte 5 Minuten Crosstrainer   Freitag     Set 1   Set 2   Set 3   Set 4   Set 5   W1 Agile 8                       W2 Chest Pass x10         e1RM 108     e1RM 92 A1 Bench Press 5's Pro+ Pyramid   60 x5 67,5 x5 77,5 12 67,5 x5 60 16 B1 OHP BBB FSL 1 Minute 40 x10 40 x10 40 x10 40 x10 40 x10 B2 Chin Up (5-8) 1 Minute BW x6 BW x6 BW x6 BW x6 BW x6 C1 Diament Push-Up 1 Minute BW x12 BW x12             C2 Singe Arm Cable Row (12-15) 1 Minute 2x20 x12 2x20 x12             C3 Leg Extension 1 Minute 42,5 x15 42,5 x15             D1 Overhead Cabe Triceps Extension (8-12) 30 Sekunden 2x27,5 x8 2x27,5 x8             D2 Lateral Raise (12-15) 60 Sekunde Pause 2x12 x10 2x12 x10             E1 Seater Leg Curls (15-20) 30 Sekunden 35 x15 35 x15             E2 Seated Calf Raise (8-12) 90 Sekunden 40 x15 40 x15         ¥2   F1 Cable Biceps (Myo) 30 Sekunden 22,5 x20x5x5x5x5x5                 G1 Band Pull Aparts   Lila Band 50Reps                   Die Einheit heute lief ganz ok. Wenn ich meine e1RM im AMRAP-Satz nehme, dann liege ich unter meinem all Time (114), selbst in der HSD lag der noch bei 110. Finde das aber gar nicht so schlimm. Kann daran liegen, dass ich im Metcon gestern 70 Push-ups gemacht habe. Mich regt nur auf, dass ich die 13. Wiederholung noch versucht habe und bei 3⁄4 gefailed bin und mir dabei im Nacken was eingeklemmt habe. Bei der OHP hat das gut funktioniert, mit RIR1. Werde jetzt auch bei der Bench besser darauf achten. Die BBB FSL OHP war nach der Bench Pyramide schon fordernd. Diese habe ich im Supersatz mit Chin Ups ausgeführt, mit einer Minute Pause. Lunges musste ich leider durch Leg Extension ersetzen. Meine Beine waren einfach noch zu platt vom Mittwoch für Lunges. 
    • Metcon   17.342 Schritte   7,21 km Spazieren + 10 kg (lebende Gewichtsweste ) ### Warm-Up 5 Minuten Eco Bike    Agile 8      As Many Rounds as Possible (AMRAP) 15 Minuten Jumping Jacks x20 Squats x10 Sprawl x10 Push-Up x10 Mountain Climbers x20 Rounds: 7 5 x 10 Band Pull Aparts (Lila Band)   Die Metcon-Einheit war echt geil! Hatte lange keins mehr gemacht und total vergessen, wie viel Spaß die machen. Beim Spazieren habe ich meine Beine vom gestrigen Training richtig gespürt und mich echt gefragt, wie ich die Metcon-Einheit schaffen soll. Die Squats und Sprawls waren dementsprechend nicht ohne.   
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