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  • Beiträge

    • Danke dir, ja, das bemerkte ich sogar schon stark. Im Dezember bis Januar hing ich gut 5 Wochen bei 85kg fest, trotz Defizit. In den letzten 2 Wochen sind davon dann 2kg schon weg. Bin jetzt bei 83kg.    Einfach ein super Forum, das wollte ich auch nochmal sagen. Danke euch allen für die Tipps.     
    • Hallo zusammen,   ich bin gerade dabei die Grundübungen zu lernen und bitte um Feedback.   Alter: 43 KFA: ca. 12% Größe: 174 cm Kraftwerte: Anfänger   Meine Trainingserfahrung: Ich bin Anfänger und versuche gerade die Grundübrungen zu lernen.   Mein aktueller Trainingsplan ist der FEM, eben in Phase 1   Ernährung: Ich nehme gerade meine Erhaltungskalorien zu mir, wie in Phase 1 empfohlen.   Ziel: Grundübungen lernen, Dann Muskelaufbau.   Ich hoffe ich habe die benötigten Informationen soweit gut genug mitgeliefert. Ich bräuchte bitte einmal Feedback ob ich mit der Ausführung die ich zur Zeit beherrsche ab Anfang Februar in Phase 2, also Gewichte erhöhen, übergehen kann, oder ob/was ich vorher noch verbessern sollte.   Bei meiner "Selbstanalyse" ist mir nur aufgefallen das ich beim Aufwärmen für das Kreuzheben den Kopf nicht gerade gehalten habe. Bei den Arbeitssätzen sah es für mich dann aber ok aus.   Vielen Dank für eure Hilfe.   Gruß   Torsten   Rudern Kreuzheben Kniebeuge Bankdrücken    
    • Benutzt du dazu eigentlich Zughilfen?
    • C2W3   FitNotes Workout - Dienstag 18th Januar 2022   ** Hack Squat ** - 132.5 kgs x 5 reps - 150.0 kgs x 5 reps - 167.5 kgs x 5 reps - 110.0 kgs x 10 reps - 110.0 kgs x 10 reps - 110.0 kgs x 10 reps - 110.0 kgs x 10 reps - 110.0 kgs x 10 reps   ** Axle Strict Press ** - 47.5 kgs x 5 reps - 57.5 kgs x 5 reps - 65.0 kgs x 5 reps - 40.0 kgs x 10 reps - 40.0 kgs x 10 reps - 40.0 kgs x 10 reps - 40.0 kgs x 10 reps   ** Neutral Grip Pull Up ** - 94.0 kgs x 5 reps - 94.0 kgs x 5 reps - 94.0 kgs x 5 reps - 94.0 kgs x 5 reps - 94.0 kgs x 5 reps - 94.0 kgs x 5 reps - 94.0 kgs x 5 reps   ** Kettlebell Swing ** - 40.0 kgs x 12 reps - 40.0 kgs x 12 reps - 40.0 kgs x 12 reps - 40.0 kgs x 12 reps   ** Band Pull Ap art ** - 15 reps - 15 reps - 15 reps
    • 20012022 a.m.   6,45km LISS Run 70m Ascend 43:39 ave/max HR: 131/149 BPM TE: 2,5/0,0   Triple Threat / 2x15    
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