Jump to content

Beat1968

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Thun, Schweiz

Beat1968's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Ich bedanke mich mal über diesen älteren Thread. Das mit den "zusätzlichen" Kohlenhydraten war mir nämlich nicht so ganz klar. Ich bin von 85 runter auf 77 Kg und habe gedacht, ich hätte also 77 g Kohlenhydrate am Mini-Refeed zugute. Also jetzt am Mini-Refeed 77 g plus die 30 g vom normalen Diättag = 107 g Kohlenhydrate
  2. Ah, OK, dann verstehe ich das jetzt. Vielen Dank für deine Antwort. Gruss aus der Schweiz
  3. Ja, hallihallo aus der Schweiz miteinander. Ich lege hier gleich mal zwei "Themen" zusammen mit einer Begrüssung und einer Frage. Ich heisse Beat (ja Beat und nicht Beate). Das ist ein männlicher Vorname in der Schweiz und so bin ich doch 55 Jahre geworden Bin in der HSD in der zweiten Woche und merke, dass ich in den BigRefeeds die Kohlenhydrate in den 3 Mahlzeiten verteilen werde. Wenn ich das Frühstück z.B. Rührei mit Schinken (aus dem HSD-Kochbuch) nehme und dann meine Kohlenhydrate im Mittagessen und im Nachtessen zu mir nehme... habe ich grosse Mühe die herunter zu bringen. Eigentlich habe ich es komplett umgekehrt erwartet. Ich habe mich 2 Jahre nicht an die HSD getraut, weil ich dachte: "Oh Gott, mit soooo wenig KH komme ich niemals klar, ich bin doch so ein Kohlenhydrate-Junkie." Und jetzt merke ich, dass das mit dem HSD-Fahrplan problemlos funktioniert. Ja sogar wie es mir schwerfällt die Menge der erlaubten KH an den BigRefeeds überhaupt einzunehmen. Nun weiss ich vom Sport her, dass es mir leichter fällt die KH zu trinken. Darum zurück zu meiner Frage: Kennt jemand Isomaltulose? (Pulver zum trinken) Macht das Sinn dies an den BigRefeeds einzunehmen, so dass ich leichter die Kohlenhydrate herunterbekomme? Ich würde Isomaltulose über den Schweizer Lee-Sport beziehen und die sagen über das Produkt folgendes aus: Isomaltulose (Palatinose™) ist ein reines Kohlenhydratpulver mit tiefem glykämischem Index. Isomaltulose ist eine Kohlenhydratquelle mit tiefem glykämischem Index (GI=32) und damit geringer Auswirkung auf den Blutzuckerspiegel. Isomaltulose (auch: Isomalt) wird aus Rohrzucker hergestellt. langanhaltende Energie leicht verdaulich, gute Löslichkeit Energie vor und während dem Sport Isomaltulose wird langsamer verstoffwechselt. Die Energie wird konstanter und über längere Zeit freigesetzt. Die Auswirkung auf den Blutzuckerspiegel ist gering. Ich bedanke mich schon mal im Voraus und einen herzlichen Gruss aus der Schweiz Beat
  4. Heyhey Katja. Vielen Dank für's teilen. Gruss aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...