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Katja1979

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  1. 28.07.2021 und bis auf weiteres ... Leider hat es mich übelst dahingerafft, liege gerade mit einem Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus. Klar HSD ausgesetzt, wäre jetzt die letzte Woche gewesen..., später noch hinten dranhängen werde ich es aber auch nicht. Es war geplant ab Montag in eine 4-wöchige Diätpause zu gehen, so werde ich es auch machen. Zusammenfassung zur 2.HSD folgt noch. Zu meiner Schulter, wie schon erwartet, Schulterhochstand / Impingenentsyndrom. Ich soll erst mal alle Übungen weglassen, die die Schulter betreffen und zur Physiotherapie gehen. Da muss ich mir jetzt mal Gedanken zu meinem Trainingsplan machen, auf der faulen Haut will ich deshalb ja nicht liegen... .
  2. 27.07.2021 Gewicht: 71,2kg (- 0,4 kg zum Vortag; -8,5 kg insgesamt in der 2.HSD) Training 2 x 10 25 kg Kniebeugen 2 x 10 25 kg Bankdrücken 2 x 15 25 kg Rumänisches Kreuzheben 2 x 10 5 kg Seitheben mit Kurzhanteln 4 x 10 5 kg Kickbacks Kurzhanteln 2 x 10 30 kg Kabelrudern 2 x 10 30 kg Latzug 6 x 10 1,5 kg Außenrotatoren (Kurzhantel in 3 verschiedenen Positionen) 2 x 15 15 kg Facepulls 2 x 10 Crunches gerade 2 x 10 Crunches schräg 2 x 30 sec. Planks Beim Seitheben habe ich immer noch etwas Schmerzen in der rechten Schulter, ich werde da beim nächsten mal das Gewicht verringern. Bei den Übungen für die Außenrotatoren habe ich das Gewicht schon reduziert, letztes mal konnte ich nicht alle Wiederholungen sauber ausführen, diesmal schon, aber das Gewicht war dann doch zu leicht gewählt, ich muss mich irgendwo dazwischen einpendeln. Am 30.07.21 habe ich endlich meinen Termin beim Orthopäden, um das abklären zu lassen. Essen: Frühstück: 250g Skyr natur Mittagessen: 280g Hähnchenbrust 100g Nudeln 150g Paprika TK 100g Tomaten 500g Zwiebeln Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 1110 kcal / 132g Eiweiß / 104g Kohlenhydrate /15g Fett (inkl. Omega3)
  3. 26.07.2021 Gewicht: 71,6kg (- 0,3 kg zum Vortag; -8,1 kg insgesamt in der 2.HSD) Essen: Frühstück: 250g Skyr natur Mittagessen: 270g Schweinefilet 100g Tomaten 62,5g Mozzarella light Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 798 kcal / 125g Eiweiß / 18g Kohlenhydrate /23g Fett (inkl. Omega3)
  4. 25.07.2021 – einmal Maß nehmen Datum 06.06.2021 18.07.2021 25.07.2021 Differenz Vorwoche Differenz gesamt Größe 165 cm 165 cm 165 cm +-0 cm Gewicht 80,1 kg 72,8 kg 71,9 kg -0,9 kg -8,2 kg Oberarm links 33 cm 32,0 cm 32,0 cm +- 0,0 cm - 1,0 cm Oberarm rechts 35 cm 32,0 cm 32,0 cm +- 0,0 cm - 3,0 cm Unterarm links 28 cm 26,5 cm 26,5 cm +- 0,0 cm - 1,5 cm Unterarm rechts 28 cm 26,5 cm 26,5 cm +- 0,0 cm - 1,5 cm Oberschenkel links 62 cm 58,0 cm 57,5 cm -0,5 cm -4,5 cm Oberschenkel rechts 64 cm 59,5 cm 59,0 cm -0,5 cm -5,0 cm Wade llinks 40 cm 38,0 cm 38,0 cm +- 0,0 cm -2,0 cm Wade rechts 41 cm 38,5 cm 38,5 cm +- 0,0 cm -2,5 cm Taille 84 cm 78,0 cm 77,0 cm -1,0 cm -7,0 cm Hüfte 108 cm 100,0 cm 99,0 cm -1,0 cm -9,0 cm Bauch 88 cm 81,0 cm 80,0 cm -1,0 cm -8,0 cm Schulter 106 cm 107,0 cm 107,0 cm +- 0,0 cm +1 cm Brust 103 cm 93,0 cm 93,0 cm +- 0,0 cm -10,0 cm KFA in % 37,30% 31,20% 30,20% - 1,0% -7,1% KFA in kg 29,9 kg 22,7 kg 21,7 kg -1,0 kg -8,5 kg LBM in % 62,70% 68,80% 69,80% +1,0% +6,1% LBM in kg 50,2 kg 50,1 kg 50,2 kg +0,1 kg +-0,0 kg
  5. 25.07.2021 Gewicht: 71,9kg (- 0,5 kg zum Vortag; -7,8 kg insgesamt in der 2.HSD) Essen: Frühstück: 250g Skyr natur Mittagessen: 270g Hähnchenbrust 200g Paprika TK 100g Tomaten 125g Magerquark Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 806 kcal / 131g Eiweiß / 31g Kohlenhydrate /14g Fett (inkl. Omega3)
  6. 24.07.2021 Gewicht: 72,4kg (+ 0,2 kg zum Vortag; -7,3 kg insgesamt in der 2.HSD) Essen: Frühstück: 250g Skyr natur Mittagessen: 300g Hähnchenbrust 200g grüne Bohnen 50g Zwiebeln 20g Ajvar Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 783 kcal / 126g Eiweiß / 28g Kohlenhydrate /14g Fett (inkl. Omega3)
  7. 23.07.2021 Gewicht: 72,2kg (- 0,1 kg zum Vortag; -7,5 kg insgesamt in der 2.HSD) Training 2 x 10 25 kg Kniebeugen 2 x 10 25 kg Bankdrücken 2 x 15 25 kg Rumänisches Kreuzheben 2 x 10 5 kg Seitheben mit Kurzhanteln 4 x 10 5 kg Kickbacks Kurzhanteln 2 x 10 30 kg Kabelrudern 2 x 10 30 kg Latzug 6 x 10 5 kg Außenrotatoren (Kurzhantel in 3 verschiedenen Positionen) 2 x 15 15 kg Facepulls 2 x 10 Crunches gerade 2 x 10 Crunches schräg 2 x 30 sec. Planks Essen: Frühstück: 250g Skyr natur Mittagessen und Refeed in einem: 150g Baguette 250g Hähnchenbrust 100g Exquisa Fitline 0,2% Paprika Chili 100g Zwiebeln 10g Ajvar Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 1103 kcal / 132g Eiweiß / 103g Kohlenhydrate /14g Fett (inkl. Omega3)
  8. Ich komme gerne darauf zurück, vielen Dank!
  9. Vielen Dank für deine vielen informativen Beiträge, nicht nur dieser, auch all deine anderen ! Für mich als Anfänger sehr hilfreich sich da durchzulesen und durchzuklicken um ein bisschen Ahnung zu bekommen.
  10. 22.07.2021 Gewicht: 72,3kg (- 0,5 kg zum Vortag; -7,4 kg insgesamt in der 2.HSD) Essen: Frühstück: 250g Skyr natur Mittagessen: 290g Hähnchenbrust 200g Tomaten 100g Brokkoli 100g Exquisa Fitline 0,2% Kräuter Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 801 kcal / 133g Eiweiß / 32g Kohlenhydrate /14g Fett (inkl. Omega3)
  11. 21.07.2021 Gewicht: 72,8kg (+ 0,3 kg zum Vortag; -6,9 kg insgesamt in der 2.HSD) Essen: Frühstück: 250g Skyr natur Mittagessen: 300g Schweinefilet 200g Rotkohl Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 807 kcal / 120g Eiweiß / 30g Kohlenhydrate /18g Fett (inkl. Omega3)
  12. 20.07.2021 Gewicht: 72,5kg (- 0,3 kg zum Vortag; -7,2 kg insgesamt in der 2.HSD) Training 2 x 10 25 kg Kniebeugen 2 x 10 25 kg Bankdrücken 2 x 15 25 kg Rumänisches Kreuzheben 2 x 10 5 kg Seitheben mit Kurzhanteln 2 x 10 5 kg Kickbacks kurzhanteln 2 x 10 30 kg Kabelrudern 2 x 10 30 kg Latzug 2 x 20 5 kg Außenrotatoren (Kurzhantel) 2 x 15 15 kg Facepulls 2 x 10 Crunches gerade 2 x 10 Crunches schräg 2 x 30 sec. Planks Essen: Frühstück: 250g Skyr natur 30g Whey Protein Pulver Vanille Mittagessen und Refeed in einem: 300g Kartoffeln 100g Schinken light 100g Zwiebeln 175g Exquisa Fitline 0,2% Paprika Chili 200ml Milch Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 1115 kcal / 130g Eiweiß / 103g Kohlenhydrate /20g Fett (inkl. Omega3)
  13. 19.07.2021 Gewicht: 72,8kg (+- 0,0 kg zum Vortag; -6,9 kg insgesamt in der 2.HSD) Essen: Frühstück: 250g Skyr natur 15g Whey Protein Pulver Vanille Mittagessen: 270g Hähnchenbrust 150g Paprika TK 100g Tomaten 100g körniger Frischkäse Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 796 kcal / 132g Eiweiß / 31g Kohlenhydrate /15g Fett (inkl. Omega3)
  14. 18.07.2021 -einmal Maß nehmen Datum 06.06.2021 11.07.2021 18.07.2021 Differenz Vorwoche Differenz gesamt Größe 165 cm 165 cm 165 cm +-0 cm +-0 cm Gewicht 80,1 kg 73,7 kg 72,8 kg - 0,9 kg - 6,9 kg Oberarm links 33 cm 32,0 cm 32,0 cm +- 0,0 cm - 1,0 cm Oberarm rechts 35 cm 32,5 cm 32,0 cm - 0,5 cm - 3,0 cm Unterarm links 28 cm 26,5 cm 26,5 cm +- 0,0 cm - 1,5 cm Unterarm rechts 28 cm 26,5 cm 26,5 cm +- 0,0 cm - 1,5 cm Oberschenkel links 62 cm 58,5 cm 58,0 cm -0,5 cm - 4,0 cm Oberschenkel rechts 64 cm 60,0 cm 59,5 cm - 0,5 cm -4,5 cm Wade llinks 40 cm 38,5 cm 38,0 cm - 0,5 cm -2,0 cm Wade rechts 41 cm 39,0 cm 38,5 cm - 0,5 cm -2,5 cm Taille 84 cm 79,0 cm 78,0 cm - 1,0 cm -6,0 cm Hüfte 108 cm 101,0 cm 100,0 cm - 1,0 cm -8,0 cm Bauch 88 cm 82,0 cm 81,0 cm - 1,0 cm -7,0 cm Schulter 106 cm 107,0 cm 107,0 cm +- 0,0 cm +1 cm Brust 103 cm 97,0 cm 93,0 cm - 4,0 cm -10,0 cm KFA in % 37,30% 32,20% 31,20% - 1,0% -6,1% KFA in kg 29,9 kg 23,7 kg 22,7 kg - 1,0 kg -7,2 kg LBM in % 62,70% 67,80% 68,80% + 1,0% +6,1% LBM in kg 50,2 kg 50,0 kg 50,1 kg +0,1 kg -0,1 kg
  15. 18.07.2021 Gewicht: 72,8kg (+- 0,0 kg zum Vortag; -6,9 kg insgesamt in der 2.HSD) Essen: Frühstück: 250g Skyr natur Mittagessen: 270g Hähnchenbrust 100g Krautsalat 125g Magerquark Abendessen: 300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell 813 kcal / 130g Eiweiß / 31g Kohlenhydrate /16g Fett (inkl. Omega3)
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