Jump to content

Corvinian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Corvinian's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich habe mich für die HSD entschieden um damit erstmal ein Großteil meines Übergewichts loszuwerden Ausgangslage: Alter: 36 Männlich 175cm groß 135kg schwer 47% Körperfett nach Analysewaage bei der Ökotrophologin Bisher 3 mal wöchentlich Krafttraining mit 3er-split seit einem Jahr, Gesamttrainings-Erfahrung 2 Jahre Kraftwerte habe ich leider keine da ich erkrankungsbedingt 2 Monate kein Gym gesehen habe... Leider sprenge ich mit meinen Werten den Umfang der Tabelle der HSD zur Berechnung der täglichen Proteinmenge. Bei der Rechnung "Körpergewicht*1,2" (das Ende der Tabelle im Ebook) komme ich auf 162 Nutze ich "Magermasse*1,8" wie in dem PSMF Artikel komme ich auf ca, 129 Beide o.g. Werte jeweils ohne Anpassung an Kraftsport oder berufliche Belastung. Ich arbeite überwiegend sitzend und nur 3h am Tag stehend/gehend.
×
×
  • Neu erstellen...