Jump to content

Proteinmenge bei 135kg KG und 47% KFA


Corvinian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mich für die HSD entschieden um damit erstmal ein Großteil meines Übergewichts loszuwerden

 

Ausgangslage:

 

Alter: 36

Männlich

175cm groß

135kg schwer

47% Körperfett nach Analysewaage bei der Ökotrophologin

 

Bisher 3 mal wöchentlich Krafttraining mit 3er-split seit einem Jahr, Gesamttrainings-Erfahrung 2 Jahre

Kraftwerte habe ich leider keine da ich erkrankungsbedingt 2 Monate kein Gym gesehen habe...

 

Leider sprenge ich mit meinen Werten den Umfang der Tabelle der HSD zur Berechnung der täglichen Proteinmenge.

 

Bei der Rechnung "Körpergewicht*1,2" (das Ende der Tabelle im Ebook) komme ich auf 162

Nutze ich "Magermasse*1,8" wie in dem PSMF Artikel komme ich auf ca, 129

 

Beide o.g. Werte jeweils ohne Anpassung an Kraftsport oder berufliche Belastung.

Ich arbeite überwiegend sitzend und nur 3h am Tag stehend/gehend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...