Jump to content

DanielDM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

603 Profilaufrufe

DanielDM's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Leute, was macht ihr während der Zeit, in der die gyms wieder zu haben? gibts eine Möglichkeit, trotzdem seine Muskeln zu halten oder womöglich sogar weiter aufzubauen, ohne ein Home gym zu besitzen ? Danke vorab
  2. Danke für die Antwort. warum ist das denn so? nur damit ich das nachvollziehen kann
  3. Moin zusammen, folgende Frage: in dem o.g. Programm werden, sollte ich das richtig verstanden haben, zwei Plateaus vor dem erreichen der fortgeschrittenen Kraftwerte prognostiziert. Nun habe ich, laut FE Kraftwerterechner, im bankdrücken die fortgeschrittenen kraftwerte geknackt (84,5kg - 1RM 87kg), ohne ein einziges Plateau zu haben. Nun meine Frage: soll ich auf die beiden Plateaus warten, bevor ich die assistance Übungen einbaue? danke euch vorab
  4. Hallo, wäre für Kritik dankbar
  5. Nochmal ein update würde mich über Kritik freuen
  6. Moin, Ist das beigefügte gerät eine geeignete Alternative zum Rudern am Kabelzug? habe Leider beim Abstützen Knieschmerzen.. mache den FE GK Plan
  7. Moin, hier mein Update vom SD: danke vorab
  8. Super, danke dir was sagst du denn zu den Unterarmen ? Sollten die senkrechter sein ?
  9. einmal als neuen Beitrag, auf Verdacht Update danke vorab
  10. hier mein update leider nicht so optimal gefilmt vom Kameramann ich hoffe das reicht
  11. DanielDM

    Kreatin Einnahme

    Moin zusammen, meine Frage zur Kreatin Einnahme: ist es sinnvoll von Anfang an, also als Anfänger Kreatin einzunehmen? ich frage mit dem Hintergrund, da es ja auch hier non responder gibt und mich das schon interessieren würde, ob ich zu dieser Gruppe gehöre. also sobald meine kraftwerte langsamer steigen und ich meine täglichen kcal besser bestimmen kann oder würdet ihr sagen, dass der Unterschied eh nicht signifikant genug ist, um ihn wirklich beurteilen zu können ? ich danke euch vorab
  12. Erst einmal vielen Dank für die mühe! Ich glaube ich verstehe.. das heißt, du legst die Hantel nicht auf der oberen Brust ab, sonder hältst sie praktisch direkt vor dein Kinn, richtig? Oder sehe ich das falsch? also würde ich, vorausgesetzt ich hab das richtig gesehen, sobald ich den Kopf passiert haben sofort hinter den Kopf drücken, richtig ?
  13. einmal das mit dem barpath und am besten nochmal deinen zweiten Kommentar haha
  14. Danke für die bewertung muss nur gestehen, dass ich nicht wirklich verstanden habe was du sagen möchtest könntest du das vielleicht nochmal für mich versuchen zu erklären ?
×
×
  • Neu erstellen...