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Lugh

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  1. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W5 T1 Kniebeuge 170x3x7 Bankdrücken 120x3x4 Push Press 57,5x5x5 Kniebeugen waren richtig stark, dafür war dann auf der Bank die Luft raus.
  2. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W4 T3 Pin Kniebeuge 150x4x5 Bankdrücken + Ballista 125x4x6 Klimmzüge 4,3,3 GHR 3 Sätze Face Pulls 2 Sätze Block 2 W4 T4 Kreuzheben, weiter Griff 150x6x3 Bankdrücken, weiter Griff 90x6x8 KH Fliegende & SZ Trizepsstrecken 2 Sätze
  3. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W4 T1 Kreuzheben 195x4x4 Floor Press 87,5x6x5 Frontkniebeuge 90x6x4 Kreuzheben läuft zur Zeit echt gut. Die Sätze sind zwar hart, fühlen sich aber steigerungsfähig an.
  4. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W4 T1 Kniebeuge 160x4x4 Bankdrücken 112,5x4x4 Push Press 52,5x6x4 Klimmzüge 3,3,3
  5. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W3 T3 Pin Kniebeuge 160x2x7 Bankdrücken + Ballista 137,5x2x5 Face Pulls 4 Sätze Dips 3 Sätze W3 T4 Kreuzheben, weiter Griff 167,5x4x4 Bankdrücken, weiter Griff 97,5x4x7 SZ Trizepsstrecken 2 Sätze
  6. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W3 T2 Kreuzheben 225x1 192,5x2 (falsch beladen) 212,5x2x3 Floor Press 97,5x4x5 Frontkniebeuge 100x4x4 Was für ein Gefühl, wenn man sich freut, wie leicht der Satzwar nur um dann festzustellen, dass es 20 Kg zu wenig waren...
  7. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W3 T1 Kniebeuge 175x2x4 Bankdrücken 122,5x2x4 Push Press 57,5x4x7 Mäßige Vorstellung bei Beuge und Bank. Dafür hat PP heute geklickt.
  8. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W2 T4 Kreuzheben, weiter Griff 155x5x4 Bankdrücken, weiter Griff 90x5x7 Latzug 3 Sätze KH Fliegende & SZ Trizepsstrecken 2 Sätze Ich habe mir vorgenommen, öfter Isolationsübungen v.a. für den Oberkörper einzubauen. Die sind in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.
  9. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W2 T3 Pin Kniebeuge 150x3x5 Bankdrücken + Ballista 127,5x3x7 Inverted Rows 3 Sätze GHR 3 Sätze
  10. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W2 T2 Kreuzheben 195x3x6 Floor Press 90x5x5 Frontkniebeuge 92,5x5x4 Kreuzheben war erstaunlich gut. Ich scheine insgesamt seit der Urlaubspause einen Sprung gemacht zu haben. Hoffentlich geht es weiter so. Frontkniebeugen gehen schon etwas besser als letztes Mal, aber da ist noch deutlich mehr drin.
  11. Das SBS Strength Program von Greg Nuckols. Ist aber für deine Ziele wahrscheinlich weniger relevant. Damit wollte ich einfach sagen, dass es nicht das Ende der Welt ist, wenn man einen 4x die Woche Plan über mehr als 7 Tage streckt.
  12. Ich würde mich nicht allzu sehr an Trainingstagen pro Woche aufhängen. Trainingspläne werden auf Basis von 7-Tage-Wochen erstellt, weil es praktikabel ist, aber eine Trainigswoche mit 8 oder 9 Tagen wäre genauso denkbar. Mein momentaner Plan sieht 4 GK-Einheiten pro Woche vor, aber manchmal kommt etwas dazwischen oder ich brauche einfach noch einen Tag Pause. Dann rutscht halt die letzte Einheit in die nächste Woche. Unterm Strich ist es letztlich egal, solange man alle Einheiten absolviert.
  13. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W2 T1 Kniebeuge 185x1 165x3x4 Bankdrücken 130x1 115x3x5 Push Press 55x5x6 Gute Steigerung bei Bank und Beuge. Habe mal einen Arbeitssatz Kniebeugen zur Überprüfung der Technik gefilmt: https://www.youtube.com/shorts/qmchxPcO6ps Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
  14. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W1 T3 Pin Kniebeuge 170x1 142,5x4x4 Bankdrücken + Ballista 140x1 117,5x4x7 Face Pulls 2 Sätze Block 2 W1 T4 Kreuzheben, weiter Griff 200x1 145x6x4 Bankdrücken, weiter Griff 115x1 82,5x6x5 Latzug 3 Sätze So weit, so gut.
  15. Lugh

    Log - Lugh

    Block 2 W1 T2 Kreuzheben 182,5x4x4 Floor Press 115x1 82,5x6x7 Front Kniebeuge 120x1 87,5x6x4 Kreuzheben lief ziemlich gut, Floor Press auch. Front KB waren dafür sehr ungewohnt, da muss ich erst wieder reinkommen.
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