Jump to content

4nnika

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 4nnika

  • Geburtstag 12/15/1978

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

810 Profilaufrufe

4nnika's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. 4nnika

    HSD 3 - mein Diätbericht

    Die erste Woche ist geschafft. Ich komme sehr gut zurecht, empfinde es bis jetzt nicht so schwer. Klar, es ist eine Umstellung, ganz ohne Zugabe von Fett zu kochen, aber es geht und schmecken tut es trotzdem. Gewicht vor einer Woche 85,3 kg - heute 83,8 kg OW 109 - 103 T. 95 - 92 H. 111 - 108 Bauch 110 - 103 Ein tolles Gefühl, wenn man merkt, es geht voran. :-) Noch 7 Wochen
  2. Ich meinte jetzt nur, wenn man abnimmt, weil Protein und Kh ja vom Körpergewicht abhängen. Ansonsten hab ich es verstanden. Refeeds: Zuerst die Übungen, danach das Essen. Am Dienstag hatte ich Vollkornnudeln, habe aus Paprika und etwas körnigem, magerem Frischkäse eine Soße gemacht. Und am Freitag (2. Refeed) Vollkornnudeln mit Zucchini und körnigem Frischkäse.
  3. Die erste Woche ist geschafft. Ich komme sehr gut zurecht, empfinde es bis jetzt nicht so schwer. Klar, es ist eine Umstellung, ganz ohne Zugabe von Fett zu kochen, aber es geht und schmecken tut es trotzdem. Gewicht vor einer Woche 85,3 kg - heute 83,8 kg OW 109 - 103 T. 95 - 92 H. 111 - 108 Bauch 110 - 103 Frage: Muß ich meinen Proteinbedarf sowie die Kohlenhydrate an den Refeed-Tagen anpassen?
  4. Tetesept Omega-3 1000 Laut FDDB haben 10 Kapseln 1,1 kh; 10,2 g Fett; 2,8 g Protein und 106 kcal.
  5. Hallo, ich habe mal die Fischöl Kapseln im FDDB eingegeben und gesehen, dass 10 Kapseln Fett, Kohlenhydrate und auch Eiweiß enthalten. Stimmen die Angaben und wenn ja, muß/ kann man das zum Bedarf mit einberechnen?
  6. Hallo, morgen habe ich meinen 2. Diättag und eine Frage zum Refeed: Ich wiege momentan 85 kg, also muß ich 85 g kh morgen zu mir nehmen. Werden die Kohlenhydrate durch Magerquark und Gemüse mitgezählt oder kommen die 85 g dazu?
  7. Ok danke. Das sind also 457,15 kcal. Wie ich es auch drehe und wende, ich schaffe es nicht, damit mein Proteinbedarf zu decken, ohne dabei die Grenze zu überschreiten. Kann mir bitte jemand helfen?
  8. Hallo, mein Proteinbedarf liegt bei 111,5 g am Tag. Das sind dann 491 kcal?
  9. Ich bin mir nicht mehr sicher, da das Feld von meinem Handy automatisch ausgefüllt wurde und ich leider zu schnell geklickt habe. Ich hab jetzt eine E-Mail geschrieben mit dem Screenshot von meinem PayPal Kontoauszug. Ich hoffe, das reicht.
×
×
  • Neu erstellen...