Jump to content

tschapi86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

tschapi86 hat zuletzt am 6. Dezember 2023 gewonnen

tschapi86 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Austria

tschapi86's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

34

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bitte um eine Einschätzung meines KFA 37 Jahre alt, 70kg 166cm gross danke
  2. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
  3. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Mein errechneter KFA ist bei 33%, meine Kraftwerte liegen zwischen Anfänger- und Fortgeschrittenen. KB 50kg 9WH KH 75kg 8WH Rudern LH 40kg 8WH Schulterdrücken 24kg 6WH Bankdr. 38kg 10WH Ich möchte jetzt die 4 Wochen HSD auf jeden Fall durchziehen, aber danach? Sind meine Kraftwerte für Burn&Rebuild zu hoch? Lieber einen Muskelaufbau? Was würdest du tun?
  4. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Huhu ich bin wieder zurück! ich bin inzwischen wieder bei Tag 5 in der HSD2 Habe mit 71,2kg gestarten und bin jetzt bei 69,9kg. Gestern war Refeed-Tag, heute Diättag, morgen Training. Meine 2 Mädchen haben Schafblattern, die Kleine hatte 600 Bläschen Ich überlege gerade, bis wie lange ich abnehmen möchte. Der Speck an den Beinen muss definitiv noch weg, aber wie geht es danach weiter? Ich möchte auf jeden Fall mehr Muskelmasse aufbauen. Ganz im Sinne: i want to look strong like bitch that fight bears in the forest… Wie schaut der Weg dahin aus? Bis zu welchem KFA abnehmen? Und danach in einen Aufbau? Ich habe Schiss, dann alles wieder zuzunehmen… Gibt es einen Weg, ohne dauerhaft kcal zu zählen? Was würdest du mir raten?
  5. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Vielen Dank für deine Ratschläge. Ich trainiere eh immer Vormittags, dann passt das gut zusammen mit dem Mittagessen.
  6. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Sonntag, Tag weissnichtmehr ich breche an dieser Stelle den HSD2 ab. Mein Mann ist immer noch krank, nun hat auch meine kleine Fieber. Es zehrt unglaublich an meinen Nerven, und ich brauch jetzt Kraft. Werde lieber wieder KH zufügen, also normal gesund essen, abendessen weglassen, viel Protein konsumieren, Training auf 3x wöchentlich erhöhen mit einer halben Stunde Cardio. Danke für eure Hilfe und euer Interesse. LG
  7. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Danke der Nachfrage, ich bin unglaublich müde, das liegt aber auch daran, dass mein Mann die halbe Nacht durchhustet. Ansonsten fühl ich mich besser als bei der HSD1. Was mir auch aufgefallen ist: meine unreine Haut im Gesicht hat sich stark verbessert
  8. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Dienstag Tag 10 Heute wieder Diättag ich bin etwas kcal-zählfaul geworden. Heut gabs: Frühstück Himbeeren Heidelbeeren Spinat Flohsamenschalen Magertopfen alles erhitzt und gemixt Mittag und Abend: alles an KH-armen Gemüse was ich gefunden habe (Tomaten, Blumenkohl, Brokkoli, Rosenkohl, Zucchini) Putenfleisch, Feta Und ich bin auf 69,4kg!!!! Das sind 8 kg weg, Wahnsinn
  9. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Es läuft fantastisch, ich bin auf 69,4 kg
  10. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Donnerstag Tag 5 70,7kg Es läuft, das ist mein neues Tiefstgewicht, hab echt ne Gaude. Ich bekomme meinen alten eleganten Anzug wieder hoch und zu, vielleicht schaffe ich es, bis zur Geburtstagseinladung beim Chef zu Hause, dass er wieder passt. Heute war Sporttag, ist super gelaufen. Mein Gewichthebergürtel ist auch gekommen, der kommt am Montag zum Einsatz. Mini-Refeed: 1684kcal 154g Protein 162g KH 42g Fett
  11. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Mittwoch Tag 4 Die Nerven werden dünner… Diättag 1033 kcal 152g Protein 17g Fett 65g KH ich schiesse ständig mit den KH drüber, meine KH kommen hauptsächlich vom Magertopfen… drauf gesch…, solangs klappt, klappts. ich bin bis jetzt ganz absichtlich noch nicht auf die Waage gestanden, ich lass mich da gerne verrückt machen. Morgen früh steig ich drauf.
  12. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Probiers mal, bin gespannt auf deine Meinung
  13. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Dienstag Tag 3 Diättag 1106kcal 163g Protein 20g Fett 63g KH bin sehr zufrieden. Es geht mir prima mit der Lebensmittelauswahl. Ich habe ein neues Lieblingsfrühstück: Spinat mit Brokkoli und Heidelbeeren erhitzen, mit Magerquark und Chunky Flavour mixen. Ein halbes Bröckchen Zartbitterschoki zerbröckeln und reingeben, das schmilzt dann schön
×
×
  • Neu erstellen...