Jump to content

tschapi86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von tschapi86

  1. Hallo, ich bitte um eine Einschätzung meines KFA 37 Jahre alt, 70kg 166cm gross danke
  2. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
  3. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Mein errechneter KFA ist bei 33%, meine Kraftwerte liegen zwischen Anfänger- und Fortgeschrittenen. KB 50kg 9WH KH 75kg 8WH Rudern LH 40kg 8WH Schulterdrücken 24kg 6WH Bankdr. 38kg 10WH Ich möchte jetzt die 4 Wochen HSD auf jeden Fall durchziehen, aber danach? Sind meine Kraftwerte für Burn&Rebuild zu hoch? Lieber einen Muskelaufbau? Was würdest du tun?
  4. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Huhu ich bin wieder zurück! ich bin inzwischen wieder bei Tag 5 in der HSD2 Habe mit 71,2kg gestarten und bin jetzt bei 69,9kg. Gestern war Refeed-Tag, heute Diättag, morgen Training. Meine 2 Mädchen haben Schafblattern, die Kleine hatte 600 Bläschen Ich überlege gerade, bis wie lange ich abnehmen möchte. Der Speck an den Beinen muss definitiv noch weg, aber wie geht es danach weiter? Ich möchte auf jeden Fall mehr Muskelmasse aufbauen. Ganz im Sinne: i want to look strong like bitch that fight bears in the forest… Wie schaut der Weg dahin aus? Bis zu welchem KFA abnehmen? Und danach in einen Aufbau? Ich habe Schiss, dann alles wieder zuzunehmen… Gibt es einen Weg, ohne dauerhaft kcal zu zählen? Was würdest du mir raten?
  5. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Vielen Dank für deine Ratschläge. Ich trainiere eh immer Vormittags, dann passt das gut zusammen mit dem Mittagessen.
  6. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Sonntag, Tag weissnichtmehr ich breche an dieser Stelle den HSD2 ab. Mein Mann ist immer noch krank, nun hat auch meine kleine Fieber. Es zehrt unglaublich an meinen Nerven, und ich brauch jetzt Kraft. Werde lieber wieder KH zufügen, also normal gesund essen, abendessen weglassen, viel Protein konsumieren, Training auf 3x wöchentlich erhöhen mit einer halben Stunde Cardio. Danke für eure Hilfe und euer Interesse. LG
  7. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Danke der Nachfrage, ich bin unglaublich müde, das liegt aber auch daran, dass mein Mann die halbe Nacht durchhustet. Ansonsten fühl ich mich besser als bei der HSD1. Was mir auch aufgefallen ist: meine unreine Haut im Gesicht hat sich stark verbessert
  8. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Dienstag Tag 10 Heute wieder Diättag ich bin etwas kcal-zählfaul geworden. Heut gabs: Frühstück Himbeeren Heidelbeeren Spinat Flohsamenschalen Magertopfen alles erhitzt und gemixt Mittag und Abend: alles an KH-armen Gemüse was ich gefunden habe (Tomaten, Blumenkohl, Brokkoli, Rosenkohl, Zucchini) Putenfleisch, Feta Und ich bin auf 69,4kg!!!! Das sind 8 kg weg, Wahnsinn
  9. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Es läuft fantastisch, ich bin auf 69,4 kg
  10. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Donnerstag Tag 5 70,7kg Es läuft, das ist mein neues Tiefstgewicht, hab echt ne Gaude. Ich bekomme meinen alten eleganten Anzug wieder hoch und zu, vielleicht schaffe ich es, bis zur Geburtstagseinladung beim Chef zu Hause, dass er wieder passt. Heute war Sporttag, ist super gelaufen. Mein Gewichthebergürtel ist auch gekommen, der kommt am Montag zum Einsatz. Mini-Refeed: 1684kcal 154g Protein 162g KH 42g Fett
  11. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Mittwoch Tag 4 Die Nerven werden dünner… Diättag 1033 kcal 152g Protein 17g Fett 65g KH ich schiesse ständig mit den KH drüber, meine KH kommen hauptsächlich vom Magertopfen… drauf gesch…, solangs klappt, klappts. ich bin bis jetzt ganz absichtlich noch nicht auf die Waage gestanden, ich lass mich da gerne verrückt machen. Morgen früh steig ich drauf.
  12. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Probiers mal, bin gespannt auf deine Meinung
  13. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Dienstag Tag 3 Diättag 1106kcal 163g Protein 20g Fett 63g KH bin sehr zufrieden. Es geht mir prima mit der Lebensmittelauswahl. Ich habe ein neues Lieblingsfrühstück: Spinat mit Brokkoli und Heidelbeeren erhitzen, mit Magerquark und Chunky Flavour mixen. Ein halbes Bröckchen Zartbitterschoki zerbröckeln und reingeben, das schmilzt dann schön
  14. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Montag Tag 2 Sporttag! ich füge ein Foto von der Trainingsmitschrift bei, gerne um Kommentar. Führe momentan einen alternierenden GK Plan durch. Soll ich diesen 2x oder 3x wöchentlich ausführen? Das Bindegewebe an meinen Beinen leidet momentan stark. Es fühlt sich weicher an und Cellulite ist stark vorhanden. Ich habe auch eine Venenschwäche. Ich werde zukünftig täglich Warm/Kalt Beinduschen durchführen und Kompressionsleggings beschaffen. Gerne um Tipps!! 1397 kcal 115 g Protein (zu wenig) 118g KH (72+40, passt gut- Minirefeed) 50g Fett (zu viel) insgesamt zufrieden. fühle mich prima, ich freu mich schon sehr auf die Abnahme. Ich hoffe ich schaffe es unter 70kg und meine Beine zu verbessern.
  15. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Startschuss!! Tag 1 71,4kg Frühstück Brokkoli, Spinat, Blaubeeren, 250g Magerquark, 5g Flohsamenschalen Mittag 120g Forellenfilet 100g Seelachsfilet Wokgemüse Paprika Abends 250g Magerquark Blaubeeren 100g Naturhoghurt bin auf 111g Protein gekommen, das ist zu wenig. 142g peile ich an. Ich ersetze den Fisch durch Hühnchen, dann gehts besser. Auf Proteinshakes möchte ich verzichten weil ich sonst Verdauungsprobleme bekomme.
  16. Hallo zusammen und bitte um Hilfe. Bin 37 Jahre alt, habe eine Venenschwäche und schlechtes Bindegewebe an den Beinen. Nun lese ich vermehrt von Kollagenpulvern und Creatin… was ist der Unterschied und wofür sollte es verwendet werden? Ich starte die Tage wieder in eine HSD, soll ich es anfangen zu konsumieren? Anbei ein Bild von mir von letztem Monat, da sieht man die Beine…
  17. tschapi86

    Mutti wills wissen

    So, ich mache mich bereit und starte demnächst mit Runde 2. Wer begleitet mich?
  18. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Danke, die Erkältung war sehr hartnäckig, erst jetzt fühle ich mich wieder fit genug fürs Training. ich habe jetzt vor, den Sport auf 3x wöchentlich zu erweitern und auf ein alternierendes GK-Training zu wechseln. Dafür überlege ich mir gerade die Übungen. Tag A möchte ich Kniebeugen, Hip-Thrusts, Rudern und Bankdrücken machen, Tag B Kreuzheben, Beinpresse, Latzug und Military-Press. könnt ihr das so absegnen oder fehlt noch was? Bauch kommt natürlich auch zum Schluss, bin mir aber noch nicht sicher welche Übung. Danach habe ich vor eine halbe Stunde aufs Laufband zu gehen. Ich werde über die Feiertage keine HSD angangen, möchte aber im Jänner wieder eine Starten. Da ich nun einen niedrigeren KFA habe, werde ich 4 Wochen HSD2 machen.
  19. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Donnerstag 72,4 kg ich merke das sich eine Erkältung anbahnt, deswegen beende ich hier die 8 Wochen. 6 kg sind weg, ein mega Ergebnis. Bin absolut zufrieden. danke für die Unterstützung
  20. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Montag letzte Woche läuft 73,3 kg Dienstag 73,3 kg Mittwoch 72,4 kg
  21. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Samstag 74,4 kg Sonntag 74,0 kg
  22. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Freitag Tag 50 73,9kg Hab meine Tage bekommen
  23. tschapi86

    Mutti wills wissen

    Donnerstag Tag 49 HSD 74,4kg Heute war wieder Sporttag. Konnte mich wieder steigern. Kniebeugen gehen jetzt 50kg und Kreuzheben 70kg. Somit war heute auch wieder Mini-Refeed. Das Ende der 8 Wochen rückt näher, witzigerweise ist genau am Ende meine Weihnachtsfeier. Mein Plan ist, über die Feiertage auf Erhalt zu essen, und im Jänner nochmals eine HSD zu machen. Da ich mittlerweile ungefähr auf einem KFA von 34% sein dürfte, werde ich im Jänner die HSD2 machen. 1181 kcal 147g Protein 88g KH 25g Fett
×
×
  • Neu erstellen...