Jump to content

FitnessFlow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FitnessFlow's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich habe nun zwei Wochen mit dem Sport pausiert und möchte nun langsam wieder einsteigen. Dies sollte möglichst beckenbodenschonend passieren. Ich trainiere mit Kurzhanteln in meinem Hobbykeller. Vorher habe ich im Gym trainiert, aber seit dem Lockdown 2020 bin ich auf das Homegym umgestiegen und habe mich nun daran gewöhnt. Zu meinen Übungen zählen eigentlich die Basics: 3er Split Plan (Brust/Schultern/Trizeps, Beine/Bauch, Rücken/Bizeps). Bankdrücken, Flys, Arnoldpress, vorgebeugtes Rudern mit Über- und Untergriff, Deadlifts, Squats usw. Halt alles, was mit KH so geht. Gibt es hier jemanden, der einmal ein ähnliches Leiden durchgemacht hat und aus der Erfahrung berichten kann? Welche Übungen sind beckenbodenschonend? Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße, Marc
×
×
  • Neu erstellen...