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  5. Essen nach Tracker?

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    • Latzug UG                60 x 8 2RIR / 8 1.5RIR / 55 x 8 2.5RIR -> 60x7x3 Incline DB Bench     24 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 1.5RIR -> 26x7x1 Cable Rows              55 x 10 1.5RIR / 9 1RIR / 50 x 10 -> 55x9x3  Dips                           BW  x 10 / 10 / 10  Lateral Raises           35 x 12 1RIR / 30 x 12 / 12 -> 35x10x3 Crunchmaschine     50 x 12myo  Curls, Trizeps
    • Mach deinen Ganzkörperplan am besten so: https://science-fitness.de/trainingsplaene/ganzkoerpertraining-trainingsplan   Alternieren bietet sich bei 2x pro Woche nicht an. Du könntest aber vielleicht die Varianten der jeweiligen Übungen machen. Bankdrücken / Schrägbankdrücken, Kreuzheben / Rum. Kreuzheben usw.
    • Hallo   ich fange jetzt wieder an zu trainieren ca. 1 jahr Pause wegen Corona.   Ich kann aktuell leider nur 2x pro Woche Trainieren   Ich weiß das dann ein GK Plan das beste ist.   Ich habe aktuell folgenden Plan alles 3x6 Bankdrücken Kniebeuge Schulterdrücken Kreuzheben Klimmzüge(maschine) Rudern am Kabelzug   Kann ich auch einen alternierenden GK machen mit 2 TE   Mir macht der normale GK irgendwie kein Spaß immer das gleiche   Wie könnte ein alternierender GK aussehen mit nur 2 TE in der Woche?   Vielen Dank für eure Hilfe
    • 26112021 a.m. DELOAD   20min Echobike ave Power: 218 Watt / 58 RPM 11,62km ave/max HR: 111/136 BPM TE: 1,9/0,0
    • 25112021 p.m.   44min ROMWOD Warrior Routine
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