Jump to content

Zeiteinteilung Lean Gain


Roa

Empfohlene Beiträge

Hallo, sind die Zeiten für Fasten fix? ich möchte gerne von 10:00- 11:00 trainieren - kann ich es machen wenn ich schon meine letzte Mahlzeit um 19:00 Uhr esse? wenn ja, wie teile ich am besten meine Zeiten für meine Mahlzeiten ein?

Ich habe gerade mit dem Training angefangen und komme aber mit der angegebene Trainingszeit von 1 stunde nicht hin. Wie mache ich es?

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Mit dem Training zwischen 10:00 und 11:00 Uhr Solltest du dich an Protokoll 3 und 4 orientieren..

 

Mit der Post Workout Mahlzeit öffnest du dein Essensfenster von 8h

 

In etwa so:

10:00 - 12:00 Uhr Training

12 - 13 Uhr: Essen

20 - 21 Uhr: letzte Mahlzeit

 

Würde ausprobieren was für dich am Besten passt.

 

Allgemein:
Alter: 34 / m
Größe: 1,80m
Tätigkeit: Bürojob
 

Startdaten:

Gewicht: 85kg / 83Kg

KFA: ~20% / 17Kg / ~19% / 16,5Kg 

Kraftwerte: 8Rms KB: 75Kg, BD: 70Kg, KH: 70Kg; SH: 45Kg; Rudern (Maschine): 75Kg; Klimmzüge: 3 / 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert keine Magie wenn du genaue Zeiten einhältst. Das sind alles Richtlinien, Templates, Beispiele.

Du kannst es immer im gewissen Rahmen auf deine Bedürfnisse anpassen. Am Ende ist das Große Ganze entscheidend. Defizit einhalten, Eiweiß einhalten, Trainingsplan einhalten und genug effort reinstecken. 

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...