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  1. Das Experiment des #4 Proteinfastens

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  3. Kortisoninfusion während der HSD

  4. Wie viel Whey ist noch gesund?

  5. KFA Rechner

  6. Puten- /Hähnchenbrustfilet an Brokkolicreme

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    • 25.07.2021   Gewicht: 71,9kg (- 0,5 kg zum Vortag; -7,8 kg insgesamt in der 2.HSD)     Essen:   Frühstück:   250g Skyr natur   Mittagessen:   270g Hähnchenbrust 200g Paprika TK 100g Tomaten 125g Magerquark   Abendessen:   300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell     806 kcal / 131g Eiweiß / 31g Kohlenhydrate /14g Fett (inkl. Omega3)
    • 24.07.2021   Gewicht: 72,4kg (+ 0,2 kg zum Vortag; -7,3 kg insgesamt in der 2.HSD)     Essen:   Frühstück:   250g Skyr natur   Mittagessen:   300g Hähnchenbrust 200g grüne Bohnen 50g Zwiebeln 20g Ajvar   Abendessen:   300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell     783 kcal / 126g Eiweiß / 28g Kohlenhydrate /14g Fett (inkl. Omega3)
    • 23.07.2021   Gewicht: 72,2kg (- 0,1 kg zum Vortag; -7,5 kg insgesamt in der 2.HSD)   Training   2 x 10                  25 kg     Kniebeugen 2 x 10                  25 kg     Bankdrücken 2 x 15                  25 kg     Rumänisches Kreuzheben 2 x 10                    5 kg     Seitheben mit Kurzhanteln 4 x 10                    5 kg     Kickbacks Kurzhanteln 2 x 10                  30 kg     Kabelrudern 2 x 10                  30 kg     Latzug 6 x 10                    5 kg     Außenrotatoren (Kurzhantel in 3 verschiedenen Positionen) 2 x 15                  15 kg     Facepulls 2 x 10                                Crunches gerade 2 x 10                                Crunches schräg 2 x 30 sec.                        Planks     Essen:   Frühstück:   250g Skyr natur   Mittagessen und Refeed in einem:   150g Baguette 250g Hähnchenbrust 100g Exquisa Fitline 0,2% Paprika Chili 100g Zwiebeln 10g Ajvar   Abendessen:   300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell     1103 kcal / 132g Eiweiß / 103g Kohlenhydrate /14g Fett (inkl. Omega3)
    • Das war auch nicht wortwörtlich gemeint. "Viele" ist sicherlich schon deutlich mehr, als die Meisten anderen üblicherweise sinnvoll für sich nutzen (vermute ich) und mit Sicherheit ist es mehr, als ich aktuell mit meiner Uhr nutze.   Danke für deine Infos.
    • Viele, aber nicht alle, was aber auch daran liegt, dass die Uhr eigentlich eher für klassische Ausdauersportler gemacht ist. Wer viel Rad fährt und läuft oder Triathlet ist, kann damit sicherlich noch mehr anfangen, als ich.   Der Akku der Fenix ist super und hält immer mehrere Tage (und ich nutze täglich GPS für einen 3+km Spaziergang) bis knapp eine Woche. Bei der Forerunner weiß ich es nicht mehr, ist schon Jahre her, ich hatte die Uhr gebraucht gekauft und erinnere mich zumindest nicht daran, dass das nervig war. Die Forerunner habe ich aber auch nur zum Training benutzt, die Fenix trage ich als Armbanduhr.
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