Jump to content

DennisWagner_idoplanty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DennisWagner_idoplanty hat zuletzt am 11. Juni 2023 gewonnen

DennisWagner_idoplanty hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über DennisWagner_idoplanty

  • Geburtstag 01/27/1989

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.linkedin.com/in/dennis-wagner-71771a183/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Köln - GE
  • Interests
    Fitnesssport, Skateboarding, Hyrox, Nachhaltigkeit, lesen

DennisWagner_idoplanty's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hi Science-Fitness Community, ich heiße Dennis Wagner (https://www.linkedin.com/in/dennis-wagner-71771a183/) und bin seit über 15 Jahren passionierter Kraftsportler mit viel Trainings- und Ernährungserfahrung. Vor etwas 6 Jahren habe ich aufgehört Fleisch und teilweise andere tierische Produkte zu essen, als mir der enorme negative Einfluss auf den Klimawandel und die Umwelt im allgemeinen Bewusst wurde. Da ich seit nun 3 Jahren hauptberuflich als Klimastrategiemanager in einem Konzern tätig bin, kam ich vor zwei Jahren mit einem Kumpel auf die Idee eine App zu bauen, die es ermöglicht flexibel eine klimaneutrale Ernährungsweise zu etablieren, allerdings ohne erhobenen Zeigefinger a la z.B. "du musst vegan werden". Das Ergebnis ist unsere völlig kostenlose idoplanty-App, die im Prinzip wie Myfitnesspal, FDDB, Yazio und Co. funktioniert, nur eben neben Kalorien-, Makro- und Mikro-Nährstoffen auch CO2-Fußabdrücke der Lebensmittel liefert und eine einfach verständliche Referenz bietet, was im täglichen "Klima-Budget" ist und was nicht. Um sicherzustellen, dass wir unseren Nutzern die bestmögliche Erfahrung bieten, brauchen wir euer Feedback. Wir möchten euch daher herzlich einladen, an unserer kurzen Umfrage zur Konzeptvalidierung teilzunehmen, um eure Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen und somit neben unseren sportlichen Ambitionen auch gemeinsam einen bedeutenden Beitrag zum Klimaschutz leisten zu können. Keine Sorge: Wir verfolgen KEINERLEI KOMMERZIELLE Aspekte, die Umfrage ist komplett KOSTENLOS, dauert nur 8-10 Minuten und du bekommst KEINE WERBUNG oder sonstige Anschreiben von uns. Wir möchten lediglich eine neue App bieten können, die das beste der etablierten Tracking-Apps mit Klimaschutzelementen vereint. Es wäre super cool, wenn ihr uns unterstützt und euch damit ggf. eine bessere Kalorien-Trackingapp nach euren Wünschen "selbst baut". Lieben Dank! https://www.surveymonkey.de/r/Y5RT2LV Schreibt mir gerne hier im Thread oder per PM, wenn ihr skeptisch seid oder mehr über mich oder idoplanty erfahren wollt
×
×
  • Neu erstellen...