Jump to content

Log - FitForLife


FitForLife

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich 2019 einmal mit der HSD starten wollte, habe ich es dann doch nicht gemacht. Jetzt habe ich beruflich gerade einen gewissen Freiraum, um mich mit wenig Stress der Diät widmen zu können. Ich plane hier einen wöchentlichen Bericht über meine Fortschritte zu erstellen.

M34

1,89m groß

110kg

Seit 2019 habe ich nochmal 20kg zugenommen, was an einer schlechten Ernährung und zu wenig Sport in den letzten Jahren liegt. Ich habe jetzt das grobe Ziel bis Ende des Jahres 35 kg abzunehmen und so zu meinem Normalgewicht mit 25 Jahren zurückzukehren. Ich werde bis Mitte/Ende Mai die HSD-Diät3 machen.

Nach der Diät werde ich mich normal und gesund ernähen und regelmäßig Sport machen mit leichtem Defizit. Wenn ich ein paar Monate später merke, dass ich nicht ausreichend abnehme und die HSD gut war, werde ich ggf, noch eine weitere anvisieren, aber mit einem kürzeren Zeitrahmen.

Ich werde mich morgen nochmal ausführlich damit beschäftigen, wie ich das Essen gestalte und was ich am besten in den nächsten Wochen esse. Ansonsten ist vieles klar und ich bin gespannt:

 

Datum 23.03.2023

Gewicht 110kg

Körperfettanteil > 30%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...