Jump to content

Sportsfreund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sportsfreund's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Erstmal vielen Dank für die Antwort! Mit den Daten habe ich mich bewusst zurückgehalten, um niemanden vorher zu beeinflussen. Laut Caliper komme ich auf einen KFA von 8.9% und laut Navy auf 9.6%. Erscheint mir beides zu niedrig. Ich wiege aktuell 62kg bei einer Größe auf 183. Bin momentan bei 2.530 Kalorien und nehme damit nicht ab und nicht zu. Kraftwerte sind teilweise im Anfängerbereich (Kreuzheben, Schulterdrücken) kurz vor dem Fortgeschrittenen (Bankdrücken) oder bereits im Fortgeschrittenen (Rudern, Kniebeuge, Klimmzüge). Wenn ich noch was nachliefern soll, gerne Bescheid geben. Ziel wäre so die typische Strandfigur. Also KFA 10 - 12% mit nen paar Muskeln. Vielleicht so bei 75 kg.
  2. Hallo Community, Ich verfolge die Seite schon lange und habe auch schon zwei Programme ausprobiert. Jetzt bin ich in einer Situation, in der ich nicht so richtig weiter weiß. Ich will nicht noch weiter abnehmen, da ich schon an der Grenze zum Untergewicht bin. Für den Aufbau traue ich mich nicht so richtig zum Kalorienplus weil ich immer denke da ist noch genug Fett. Mit der Recomp komme ich gefühlt aber auch nicht weiter. Wie würdet ihr meinen KFA einschätzen und was würdet ihr mit raten im Sachen Aufbau? Kalorienplus? Besten Dank :)
×
×
  • Neu erstellen...