Jump to content

KFA Bewertung


Serach

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 1/10/2023 um 10:16 AM schrieb Ghost:

Traue ich mir aufgrund der Bilder nicht zu. Es fehlen Bilder und die Verteilung scheint bei dir "ungleichmäßig".

 

Brust-/Schulterbereich ist schon ganz gut. Unterbauch kann ich gar nicht einordnen. (Wie ist dein WHtR?)

 

Wozu brauchst du die Schätzung?

 

Nur zu :-) einfach eine Zahl nennen.

Vielleicht helfen diese Vergleichsbilder  weiter für die Zuordnung 

Körperfettanteil (KFA) - Bestimmung & Erklärungen [+19 Bilder +1 Rechner] - science-fitness.de

 

Bin auf den Bildern leider etwas "aufgebläht". Werte habe ich nicht.

Einschätzung dient nur für mich. Möchte einfach nur sehen, wie weit die Einschätzung  von meiner abweicht.


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, die Bilder kenne ich und noch ein paar weitere Seiten/Bilder etc. dazu. ;)

 

Ich halte nur nichts von der Schätzerei (üblicherweise zu ungenau) und sehe auch den Sinn einer solchen Schätzung in den meisten Fällen nicht.

 

Wie schätzt du dich denn ein? Wenn ich fragen darf?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/10/2023 um 4:33 PM schrieb Ghost:

Stell dir vor, die Bilder kenne ich und noch ein paar weitere Seiten/Bilder etc. dazu. ;)

 

Ich halte nur nichts von der Schätzerei (üblicherweise zu ungenau) und sehe auch den Sinn einer solchen Schätzung in den meisten Fällen nicht.

 

Wie schätzt du dich denn ein? Wenn ich fragen darf?

 

 

also das ist echt keine Hilfe :-( 

kann doch nicht so schwer sein, einfach mal eine Schätzung abzugeben? Da traut man sich und stellt extra hier Bilder rein und dann sowas.... :-( 

 

Ich sag dir gerne meine Schätzung aber natürlich erst wenn ich deine/eure gehört habe, sonst seid ihr ja voreingenommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/10/2023 um 8:45 PM schrieb Serach:

also das ist echt keine Hilfe :-( 

kann doch nicht so schwer sein, einfach mal eine Schätzung abzugeben? Da traut man sich und stellt extra hier Bilder rein und dann sowas.... :-(

 

O. k. ... 15-20%... Tendenz eher in Richtung 20%. (Kannst auch gerne mal die Bilder hier vergleichen. Im Zweifel ist die Navy-Methode für die meisten Zwecke hinreichend genau.)

 

Edit: Und das nächste Mal siehe hier: Klick

bearbeitet von Ghost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/11/2023 um 6:50 AM schrieb Ghost:

 

O. k. ... 15-20%... Tendenz eher in Richtung 20%. (Kannst auch gerne mal die Bilder hier vergleichen. Im Zweifel ist die Navy-Methode für die meisten Zwecke hinreichend genau.)

 

Edit: Und das nächste Mal siehe hier: Klick

 

dank dir :-)

ich hätte 15-17 % geschätzt.

Habe mal den Rechner genutzt und da kamen 20.8 % heraus. Werde nen Durschschnitt bildern

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...