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Jobrah

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  1. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 10 1RIR / 8 2RIR / 55 x 10 -> 60x2 Bench 52.5 x 10 2RIR / 10 1RIR -> nochmal Cable Rows 55 x 10 1RIR / 8 1RIR / 50 x 10 -> 55x2 Incline DB Bench 24 x 10 1RIR / 22 x 10 / 10 -> nochmal Lateral Raises 35 x 10 0.5RIR / 30 x 12 / 12 -> nochmal Crunchmaschine HLR/Dragon Flags/Reverse Crunches Trizeps, Curls
  2. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 1.5RIR -> 65x7x1 Incline DB Bench 26 x 8 1RIR / 24 x 8 1.5RIR / 8 -> 26x7x1 Cable Rows 55 x 10 0.5RIR / 50 x 10 / 10 -> 55x3 Dips BW x 10 / 10 / 10 Lateral Raises 30 x 12 1RIR / 12 0RIR / 25 x 12 -> nochmal Crunchmaschine myo HLR
  3. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 10 1RIR / 55 x 10 / 10 -> 60x2 Bench 52.5 x 10 1RIR / 50 x 10 -> 52.5x2 Cable Rows 55 x 10 2.5RIR / 10 1RIR / 10 -> nochmal Incline DB Bench 24 x 10 1RIR / 22 x 10 / 10 -> nochmal Lateral Raises 35 x 10 0.5RIR / 30 x 12 / 12 -> nochmal Crunchmaschine HLR/Dragon Flags/Reverse Crunches Trizeps, Curls
  4. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 8 1.5RIR / 8 0.5RIR / 55 x 8 -> 60x3 Incline DB Bench 24 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 -> 26x1 Cable Rows 55 x 10 2RIR / 10 1RIR / 50 x 10 -> 55x3 Dips BW x 10 / 10 / 10 Lateral Raises 30 x 12 2RIR / 12 1.5RIR / 12 -> nochmal Crunchmaschine myo HLR
  5. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 9 1.5RIR / 55 x 10 1.5RIR / 10 -> 60x2 Bench 52.5 x 10 1RIR / 50 x 10 -> 52.5x2 Cable Rows 55 x 10 1RIR / 50 x 10 / 10 -> 55x2 Incline DB Bench 22 x 10 2RIR / 10 2RIR / 10 -> 24x1 Lateral Raises 35 x 12 1RIR / 30 x 12 / 12 -> 35x2 Crunchmaschine HLR/Dragon Flags/Reverse Crunches Trizeps, Curls
  6. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 8 1.5RIR / 8 2RIR / 55 x 8 -> 60x3 Incline DB Bench 24 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 -> 26x1 Cable Rows 55 x 10 1RIR / 10 0RIR / 50 x 10 -> 55x3 Dips BW x 10 / 10 / 10 Lateral Raises 30 x 12 1.5RIR / 12 0RIR / 25 x 12 -> 30x3 Crunchmaschine myo HLR
  7. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 9 0.5RIR / 55 x 10 / 10 -> nochmal Bench 52.5 x 10 2RIR / 50 x 10 -> nochmal Cable Rows 55 x 10 1RIR / 50 x 10 / 10 -> nochmal Incline DB Bench 22 x 10 2.5RIR / 10 / 20 x 10 -> 22x3 Lateral Raises 30 x 12 2RIR / 12 1.5RIR / 12 -> 35x1 Crunchmaschine HLR/Dragon Flags/Reverse Crunches Trizeps, Curls
  8. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 8 1.5RIR / 8 1.5RIR / 55 x 8 -> 60x3 Incline DB Bench 24 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 -> 26x1 Cable Rows 55 x 10 1.5RIR / 50 x 10 / 10 -> 55x2 Dips BW x 10 / 10 / 10 Lateral Raises 30 x 12 2RIR / 12 0RIR / 25 x 12 -> 30x3 Crunchmaschine myo HLR
  9. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 0.5RIR / 55 x 10 / 10 -> nochmal Bench 52.5 x 10 1.5RIR / 50 x 10 -> 52.5x2 Cable Rows 55 x 10 0.5RIR / 50 x 10 / 10 -> nochmal Incline DB Bench 22 x 10 2RIR / 10 1RIR / 20 x 10 -> 22x3 Lateral Raises 30 x 12 1RIR / 30 x 12 / 12 -> 30x2 Crunchmaschine HLR/Dragon Flags/Reverse Crunches Trizeps, Curls
  10. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 0.5RIR / 55 x 10 / 10 -> nochmal Bench 52.5 x 10 1.5RIR / 50 x 10 -> 52.5x2 Cable Rows 55 x 10 0.5RIR / 50 x 10 / 10 -> nochmal Incline DB Bench 22 x 10 2RIR / 10 1RIR / 20 x 10 -> 22x3 Lateral Raises 30 x 12 1.5RIR / 12 / 25 x 12 -> 30x3 Crunchmaschine HLR/Dragon Flags/Reverse Crunches Trizeps, Curls
  11. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 8 2RIR / 8 1RIR / 55 x 8 -> 60x3 Incline DB Bench 24 x 8 2RIR / 22 x 8 / 8 -> 24x2 Cable Rows 55 x 10 1.5RIR / 50 x 10 / 10 -> 55x2 Dips BW x 10 / 10 / 10 Lateral Raises 30 x 12 0.5RIR / 25 x 12 / 12 -> 30x2 Crunchmaschine myo HLR Reminder: Bauchtraining anpassen
  12. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 55 x 10 2.5RIR / 10 2.5RIR / 10 1.5RIR -> 60x1 Bench 52.5 x 10 1.5RIR / 50 x 10 -> 52.5x2 Cable Rows 55 x 10 0.5RIR / 50 x 10 / 10 -> nochmal Incline DB Bench 22 x 10 2.5RIR / 10 0.5RIR / 20 x 10 -> 22x3 Lateral Raises 30 x 12 0.5RIR / 25 x 15 / 15 -> nochmal Crunchmaschine HLR/Dragon Flags/Reverse Crunches Trizeps, Curls Reminder: Bauchtraining anpassen Hanging "leg" raises sind ziemlich nice, wenn ich mich nur darauf konzentriere, den unteren Rücken zu krümmen. Sind dann auch anstrengend genug, um sie noch lange ohne Gewichte steigern zu können. Bei der Crunchmaschine ordentlich Gewicht runtergenommen und auf Rückenkrümmung konzentriert.
  13. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 8 1.5RIR / 55 x 8 2RIR / 8 -> 60x2 Incline DB Bench 22 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 -> 24x1 Cable Rows 50 x 10 4RIR / 10 2RIR / 10 -> 60x1 Dips BW x 10 / 10 / 10 Lateral Raises 30 x 12 / 25 x 12 / 12 -> 30x3 Crunchmaschine myo Cable Crunches myo Reminder: Bauchtraining anpassen
  14. Jobrah

    Road to Aesthetics

    15.10. - Neuer Zyklus Latzug UG 55 x 10 3RIR / 50 x 10 3RIR / 10 3RIR -> 55x3 Bench 52.5 x 10 0.5RIR / 50 x 10 -> 52.5x2 Cable Rows 50 x 10 3RIR / 10 2RIR / 10 -> 55x1 Incline DB Bench 22 x 10 2RIR / 10 / 20 x 10 ->- 22x3 Lateral Raises 30 x 13 0RIR / 25 x 15 / 15 -> nochmal Crunchmaschine Trizeps, Curls Reminder: Bauchtraining anpassen
  15. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 0RIR -> 65x6x4 Incline DB Bench 26 x 7 0.5RIR / 24 x 8 / 8 -> 26x6x4 Cable Rows 50 x 10 3.5RIR / 10 1.5RIR / 10 0.5RIR Dips BW x 10 / 10 / 10 Lateral Raises 30 x 13 / 12 / 12 -> 35x10 Crunchmaschine myo Cable Crunches myo Reminder: Bauchtraining anpassen
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