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Jobrah

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  1. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 65 x 4 1.5RIR / 4 1.5RIR / 4 1RIR -> nochmal Bench 57.5 x 4 1.5RIR / 57.5 x 4 1.5RIR / 4 2RIR -> 60x4 Cable Rows 65 x 4 1RIR / 60 x 4 2.5RIR / 5 1.5RIR -> 65x4x3 Incline DB Bench 26 x 4 2RIR / 4 1RIR / 24 x 6 2RIR -> 26x4x3 Latzug UG Backoff Lateral Raises  35 x 8 2RIR / 8 1.5RIR / 8 1RIR -> 35x8x4 Curls, Trizeps
  2. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 7 2RIR / 55 x 7 3RIR / 7 3RIR -> 60x7x3 Incline DB Bench 24 x 7 2RIR / 7 2RIR / 9 1.5RIR -> 26x7x1 Cable Rows 50 x 9 3RIR / 9 2.5RIR / 9 2RIR -> 55x9x1 Dips  BW x 10 4RIR / 10 2RIR / 10 0.5RIR Lateral Raises  30 x 10 2RIR / 10 2RIR / 10 Curls, Trizeps
  3. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG  60 x 9 2.5RIR / 55 x 9 3RIR / 9 2.5RIR / -> 60x9x3 Bench 52.5 x 9 2RIR / 50 x 9 2RIR -> 52.5x9x2 Cable Rows  55 x 9 3RIR / 9 0RIR weil mit Matte / 50 x 9 2RIR -> 55x9x3 Incline DB Bench 24 x 9 2RIR / 22 x 9 1.5RIR / 9 0.5RIR -> 24x9x3 Lateral Raises 30 x 13 2RIR / 12 0.5RIR / 25 x12 Trizeps Curls Reminder: Cable Rows jetzt mit Matte drunter
  4. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG Kabelzug war zu 99% falsch eingestellt und kein anderer frei. -> 65x4 Bench 57.5 x 6 1RIR / 55 x 6 1.5RIR / 52.5 x 7 2.5RIR -> 57.5x4 Cable Rows 65 x 4 0.5RIR / 60 x 6 0RIR der war wahrscheinlich auch falsch eingestellt. Was für ne Scheiße. / 60 x 6 0RIR -> 65x4x1 Incline DB Bench 26 x 6 0.5RIR / 24 x 6 1.5RIR / 7 1RIR -> 26x4 Latzug UG Backoff Lateral Raises  35 x 10 2.5RIR / 30 x 10 3RIR / 12 -> 35x8x3 Curls, Trizeps
  5. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 8 2RIR / 8 1.5RIR / 8 1.5RIR -> 60x7x1 Incline DB Bench 24 x 8 2RIR / 8 1.5RIR / 22 x 8 -> 24x7x3 Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 10 2RIR / 45 x 11 -> 50x9x3 Dips  BW x 10 1.5RIR / 10 1RIR / 9 0.5RIR Lateral Raises  30 x 12 2.5RIR / 25 x 12 4RIR / 12 -> 30x10x3 Curls, Trizeps
  6. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Hip Thrusts 55 x 12 5RIR / 15 3RIR / 60 x 15 4RIR / 70 x 12 3RIR / 12 3RIR / 12 Leg Curls 25 x 10 2.5RIR / 10 1RIR / 20 x 12 3RIR / 12 3RIR / 12 2RIR / 10 Abduktionsmaschine 55 x 12 1.5RIR / 12 1.5RIR / 12 0RIR -> 60x1 Crunchmaschine 45 x 12 2RIR / 40 x 12myo Hip Thrusts heute am Leg Curl Gerät probiert (lol). Auch ätzend, aber vielleicht bleibe ich dabei. Reminder: - 10 und 7 einstellen - Füße müssen definitiv höher. Komme sonst gar nicht ohne Hohlkreuz in die volle Streckung. -> Die dicken DL-Matten drunter Muss schon zugeben, dass der Plan minimal komisch ist. Aber ich will meine Ziele halt auch mit geringstem Aufwand erreichen. Bzw muss ich das, weil meine kognitive Leistungsfähigkeit schon unterm Training leidet. Kann deswegen im Moment kein normales UK-Training machen.
  7. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG  55 x 10 2RIR / 10 2RIR / 10 0RIR -> 60x9 Bench 52.5 x 10 0.5RIR / 50 x 10 0.5RIR -> 52.5x9 Cable Rows  55 x 10 1RIR / 50 x 10 1.5RIR / 10 0RIR Incline DB Bench 24 x 8 1RIR / 22 x 9 0RIR fuck / 18 x 15 -> 24x9 Lateral Raises 30 x 14 0RIR / 25 x 15 0.5RIR / 15 -> nochmal Trizeps Curls
  8. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 65 x 6 0.5RIR / 60 x 6 2RIR / 6 2RIR -> 65x2 Bench 57.5 x 4 2.5RIR / 55 x 6 1.5RIR / 6 2RIR -> 57.5x2 Cable Rows 60 x 6 2RIR / 6 1RIR / 6 1RIR -> 65x1 Incline DB Bench 24 x 6 3RIR / 6 1RIR / 7 1RIR -> 26x1 Latzug UG Backoff 50 x 10 Lateral Raises  30 x 10 3.5RIR / 10 3.5RIR / 12 -> 35x1 Curls, Trizeps Heute zum ersten Mal der leicht gekürzte Strength Day. Einfach überall 3x6 und dann noch 1x10 Latzug UG. Optional ist ein weiterer Satz mit 6 reps für Rücken.
  9. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 60 x 8 2RIR / 55 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR -> 60x3 Incline DB Bench 24 x 8 1RIR / 22 x 8 2RIR / 8 2RIR -> 24x3 Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 10 1.5RIR / 10 1RIR -> nochmal Dips  BW x 10 2.5RIR / 10 0.5RIR / 8 0RIR Lateral Raises  30 x 12 2RIR / 25 x 12 3RIR / 12 -> 30x2 Curls, Trizeps
  10. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Hip Thrusts Techniktraining Leg Curls 25 x 10 2RIR / 20 x 12 2RIR / 12 2RIR / 12 1RIR Abduktionsmaschine 55 x 12 0.5RIR / 50 x 12 2.5RIR / x 10myo -> 55x3 Crunchmaschine 45 x 12 2RIR / 12myo -> nochmal Ziel von dem ganzen ist eigentlich 1. endlich wieder sitzen zu können (hab eigentlich nur noch Knochen und Haut am Arsch) und 2. mein Hohlkreuz zu reduzieren. Aber nach meinem zweiten Hip-Thrusts-Versuch hab ich nun ernsthaft Zweifel, jemals mit dieser Übung klarzukommen. Alternativen gibts in meinem Gym nicht. Also vielleicht doch einfach Squats.
  11. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG  55 x 10 1.5RIR / 50 x 10 3RIR / 10 3RIR -> 55x3 Bench 50 x 10 1.5RIR / 9 1.5RIR -> 52.5 Cable Rows  50 x 10 3RIR / 10 2RIR / 13 0.5RIR -> 55 Incline DB Bench 22 x 10 1.5RIR / 20 x 10 1.5RIR / 11 0.5RIR -> 24 Lateral Raises 25 x 15 3RIR / 15 2RIR / 15 -> 30 Trizeps Curls
  12. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG 55 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 8 2RIR -> 60 Incline DB Bench 22 x 8 3.5RIR / 8 2.5RIR / 8 1RIR -> 24x2 Cable Rows 50 x 10 2.5RIR / 10 2RIR / 45 x 11 2RIR -> 50x3 Dips  BW x 10 2RIR / 8 2RIR / 9 0.5RIR Lateral Raises  25 x 15 3RIR / 15 3RIR / 15 -> 30x12 Curls, Trizeps
  13. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Neuer Zyklus wegen Urlaub Latzug UG  55 x 10 1RIR / 50 x 10 3RIR / 50 3RIR -> 55x3 Bench 50 x 10 2.5RIR / 10 2.5RIR -> 52.5 Cable Rows  50 x 10 2RIR / 10 1.5RIR / 10 1.5RIR -> 55x1 Wegen Schwindel Dips statt Incline DB Bench. Nächstes mal wieder Incline DB Bench 22x2 Lateral Raises 25 x 15 2RIR / 15 0RIR / 20 x 15 -> 25x3 Trizeps Curls
  14. Jobrah

    Road to Aesthetics

    Latzug UG  55 x 10 2RIR / 10 1RIR / 50 x 10 1RIR -> 55x3 Bench 52.5 x 9 1RIR / 50 x 10 2.5RIR -> 52.5x2 Cable Rows  50 x 10 1.5RIR / 10 0.5RIR / 45 x 10 0.5RIR / -> 50x3 Incline DB Bench 22 x 10 2RIR / 20 x 10 1.5RIR / 10 0RIR -> 22x2 Lateral Raises 25 x 15 2RIR / 15 0RIR / 20 x 15 -> 25x3 Trizeps Curls
  15. Jobrah

    Road to Aesthetics

    RDL 55 x 10 / 10 / 10 Leg Press 101 x 12 3RIR / 12 3RIR / 12 +3+3+3 -> 109 Leg Curls 25 x 10 1RIR / 20 x 12 1RIR / Paar Leg Extensions Abduktionsmaschine 55 x 12 0.5RIR / 50 x 12 / 12 -> 55x2 Crunchmaschine 45 x 12 2.5RIR / 12myo Reminder: - Abs jetzt wohl doch wieder an der Crunchmaschine statt mit Cable Cruches. Dabei aber komplett auf die Cruchbewegung konzentrieren! Brust zu Bauchnabel! - Unklar, ob die Leg Press wirklich klargeht, eher nicht. Myo-reps-geeignete Alternative finden.
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