Jump to content

fit_dad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

fit_dad hat zuletzt am 18. Juli gewonnen

fit_dad hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

4,986 Profilaufrufe

fit_dad's Achievements

Profi Mitglied

Profi Mitglied (4/4)

99

Reputation in der Community

  1. Du musst Deine Daten korrigieren. Es lag am Ladekabel. Heute ist ein neues geliefert worden und die Venu 2 funktioniert einwandfrei
  2. Für mich passt es gerade ganz gut. Die Supplementel Lifts habe ich ja auch gut reduziert. Progess slowly - habe es ja nicht eilig Was bedeutet das? 2 Runden. Im Home Gym eine Strecke 2 x
  3. C6-W1-D3 1 Stunde Fasted Walking ### 5 Minuten Crosstrainer Set 1 Set 2 Set 3 Set 4 Set 5 W1 Agile 8 W2 Chest Pass x10 A1 Bench Press 55 x5 65 x5 72,5 x5 OHP 35 x10 35 x10 35 x10 35 x10 35 x10 Weighted Chin Ups (3-5) 96,6 x5 96,6 x5 96,6 x5 96,6 x4 96,6 x4 Cable Fly 2x20 x13 2x20 x13 Ring Rows (RIR 1--2) Stuhl x10 Stuhl x10 Lunges 2x12 x2R 2x12 x2R Leg Curls (10-15) 42,5 x12 42,5 x12 Seate Calf Raise 50 x15 50 x15 Cable Biceps (Myo) 2x20 x17x5x5x5x5x5 Triceps Push Down (Myo) 2x20 x18x5x5x5x5x5 Die Einheit war super! Vom Volumen und der Intensität war es optimal. Ich habe auch gut geschwitzt.
  4. @Carter meine Garmin lädt nicht mehr. Will mir jetzt eine neue kaufen (sind ja Prime Days). Kennst Du Dich aus und kannst hier eine empfehlen? Ich hatte die Garmin Venu 2
  5. C6-W1-D2 1 Stunde Fasted Walking Frequency Method: Push-up (Reps 8) Chin-ups (Reps 2) ### 5 Minuten Crosstrainer Set 1 Set 2 Set 3 W1 Agile 8 o W2 Standing Long Jump x10 A1 Deadlift 3 Minuten 72,5 x5 82,5 x5 92,5 x5 B1 Squat 2 Minuten 55 x8 55 x8 55 x8 C1 RDL (6-10) 1 Minute 65 x8 65 x8 C2 Seated Calf Raise (10-15) 1 Minute 47,5 x15 47,5 x15 D1 Ring Dips 1 Minute Pause BW x10 BW x10 BW x10 D2 Ring Rows 1 Minute Pause BW x12 BW x12 BW x12 E1 Leg Extension (10-15) 1 MInute Pause 47,5 x15 47,5 x15 E2 Cable Lateral Raise (15-20) 1 MInute Pause 2x6 x15 2x6 x15 E3 Standing Calf Raise (8-12) 1 MInute Pause 60 x10 60 x10 F1 Bizeps SZ 21 2x6,25 7x7x7 2x6,25 7x7x7 F2 Rear Delt Raise 1 Minute Pause 2x10 x15 2x10 x15 Die Einheit heute war gut. Von der Intensität und Volumen gerade richtig. Es war auch schön, wieder den Unterkörper zu trainieren. Nach dem Training war ich schon echt platt.
  6. @Carter In GreySkullLP wird das explizit erwähnt. Ich mache seit Längerem wieder Renegade und bin eh im Fasted Modus. Das explizit noch mal zu erwähnen, macht so den Anschein, dass es mehr Effekt hat – Placebo. Vllt bringt es ja was
  7. 12.648 Schritte 90 Minuten Fasted Walking + 11 kg Gewichtsweste Frequency Method: Push-up (Reps 8) Chin-ups (Reps 2)
  8. C6-W1-D1 12.575 Schritte 1 Stunde Fasted Walking Frequency Method: Push-up (Reps 8) Chin-ups (Reps 2) ## 5 Minuten Crosstrainer Set 1 Set 2 Set 3 Set 4 Set 5 W1 Agile 8 W2 Over Head Medicin Ball x10 A1 OHP 5's Pro 1 Minute 35 x5 42,5 x5 47,5 x5 B1 Bench Press BBB FSL 1 Minute 55 x10 55 x10 55 x10 55 x10 55 x10 B2 Lat Pull Down (8-10) 1 Minute 55 x10 55 x10 55 x10 55 x10 55 x10 C1 Leg Extension 30 Sekunden 45 x15 45 x15 45 x15 C2 Lateral Raise 30 Sekunden 2x5 x20 2x5 x20 2x5 x20 C3 Seated Calf Raise 30 Sekunden 45 x15 45 x15 45 x15 D1 SZ Biceps (Myo) 10 Sekunden 2x10 x15x4x4x4x4x4 Endlich konnte ich wieder trainieren. Die Einheit hat echt Spaß gemacht. Von der Intensität und Volumen hat es gut gepasst.
  9. Danke Dir! Dir auch eine gute Besserung. Ich starte heute langsam wieder. Ich habe mein TM's gesenkt. Fühle mich auch ehrlich gesagt schon wie ein Lauch
  10. Mir geht es die letzten Tage nicht gut. Fühle mich vollkommen schlapp und bin um 19-20 Uhr schon so platt, dass ich um die Uhrzeit bereits schlafen gehe.
×
×
  • Neu erstellen...