Jump to content

Wie startet man mit "The Naked Warrior"?


Steven

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch :)

Ich möchte nun einen Schritt weiter gehen und noch etwas Training in den Alltag integrieren, ich habe dazu einen Tipp von Ghost gelesen. Jetzt ist das Programm the Naked Warrior ja ein ziemlicher Knaller und das Buch nur auf Englisch zu haben.

 

Deshalb meine Frage: Wie starte ich am Besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 3/16/2023 um 8:56 PM schrieb Steven:

das Programm the Naked Warrior

 

Da du im Bereich "Equipment" gepostet hast...

 

"The Naked Warrior" ist ja das "Minimalprogramm" für Eigengewichtstraining von Tsatsouline, d. h. es besteht im Prinzip aus Liegestütz und Kniebeuge (und leitet dann eben zu einbeinigen Kniebeugen (Pistol Squats) und einarmigen (und einbeinigen? weiß ich gerade nicht) Liegestütz hin) und benötigt insofern kein Equipment.

 

Da ich das Buch nicht habe, kann ich so auch nicht mehr dazu sagen. (Im Falle von Simple & Sinister (Kettlebells) kann ich sagen, dass man das auch parallel bzw. begleitend zum "normalen Training" machen kann. Inwieweit dies für "The Naked Warrior" gilt bzw. was es da zu beachten gibt, kann ich nicht sagen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/17/2023 um 12:53 PM schrieb Steven:

mobilitätsroutinen

 

Agile 8, Simple 6, Limber 11 oder auch Ba Duan Jin (8 Brokate)... (Carter hatte noch irgendwelche WOD in der Richtung - muss er nochmal die Seite nennen, wenn das passen sollte.)

 

Am 3/17/2023 um 12:53 PM schrieb Steven:

Everyday-Workouts

 

Nicht so wirklich bzw. kommt darauf an... Ich glaube aber so eher nichts, was ich nennen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...