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Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



  • Beiträge

    • Ja, kuck mal obs am montag klappt.  Hab schon einige fehl-downloads hinter mir.. 
    • Kannst dir dein Exemplar z.B. über https://www.drucksofa.de/ drucken und binden lassen.    Normalerweise ist es auf dem Smartphone kein Problem. Brauchst nur eine App, die PDFs öffnet. Die Dateigröße ist eigentlich human.
    • Hab mir nun den neuen Trainingsplan gekauft.  Leider kann ich die PDFs auf meinem Smartphone nicht öffnen/herunterladen. (vermutlich aufgrund der datengröße.)   Ich hoffe ich kanns am Montag auf meinem PC laden.  Eine Print Version wäre mir am liebsten gewesen. 
    • Zur Zeit ist der Wurm drin. Hatte letzte Woche nach einem Satz Kniebeugen einen stechenden Schmerz im Knie, sodass ich die Einheit nicht richtig durchziehen konnte. Ein paar Tage drauf bin ich dann noch krank geworden. Damit hatet sich dann Sport für den Rest der Woche erledigt. Mittlerweile habe ich aber beides überwunden. Habe Woche 3 einfach wieder von vorne angefangen.   Samstag:   Block 1 W3 T1   Kniebeuge 147,5x3x8   Bankdrücken, Füße oben 110x1 85x5x5   Sumo Kreuzheben 140x5x4   Gute Einheit, aber nach den 8 Sätzen Kniebeuge war ich ziemlich platt.   Block 1 W3 T2   Bankdrücken 107,5x3x4   Kniebeuge mit Stopp 135x3x5   Schulterdrücken 47,5x5x7
    • 29.6.22 - Weiter nach Coronapause   Latzug UG                 55 x 8 2.5RIR / 8 2.5RIR / 8 1.5RIR -> 60x1  Incline DB Bench     24 x 8 1RIR / 22 x 8 1RIR / 20 x 8 -> 24x2  Cable Rows              50 x 10 2RIR / 45 x 10 3RIR / 10 -> 55  Dips                           BW  x 10 / 10 / 10  Lateral Raises           30 x 12 2RIR / 25 x 12 / 12 -> 30x2  Crunchmaschine  
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