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  • Beiträge

    • Ich hatte früher eine Forerunner und jetzt die Fenix 5 und ich bin absolut happy. Ich wünschte, ich hätte die Fenix früher gekauft.  Der HRM-Tri Brustgurt ist aber noch eine gute Ergänzung. Ist aber natürlich auch preislich eher die Premiumklasse. Verbindet sich auch mit dem C2Rower, aber leider nicht mit dem Echobike, aber das ist eine Nachlässigkeit von Rogue, denn der Monitor ist nicht ANT+ kompatibel und das ist eigentlich der Industriestandart.
    • FitNotes Workout - Freitag 23rd Juli 2021   ** Axle Push Press ** - 57.5 kgs x 5 reps - 67.5 kgs x 5 reps - 72.5 kgs x 5 reps   ** Axle Strict Press ** - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps     Push Press war ziemlich leicht. Spannung halten hat etwas Probleme gemacht aber gewichtstechnisch kein Problem.  Die Strict Press war mir auf dem Papier etwas zu leicht deswegen habe ich es dann einfach als EMOM gemacht. War dann auf einmal doch gar nicht mehr so leicht
    • Eigentlich ist der Log ja mit Zielerreichung beendet, aber vermutlich werde ich dann und wann nochmal hier etwas posten...   ... wie z. B. heute.   Die Zeit seit der letzten Radtour bin ich wieder vermehrt gelaufen und da ich dabei wieder meine Polar Ignite benutze, hatte ich auch wieder reichlich Gelegenheit mich über die Uhr zu ärgern...   Im Gegensatz zu der FT-2 und dem (neuen) aktuellen Brustgurt (H10) von Polar an denen ich nichts auszusetzen habe und nachwievor sehr zufrieden bin, ist die Ignite für mich eher ein Ärgernis. Vermutlich habe ich die schon zu lang (also mehr als 2 Jahre ), aber die Krönung heute: Ich laufe, verrückt wie ich war, mal die 5km (in dem irren bemühen vielleicht doch die Laufdistanz nachhaltig etwas anzuheben, ohne die Achillessehnenproblematik wieder zum Ausbruch zu bringen). Meine Polar sagt in der Trainingsauswertung: Distanz ca. 6,3km (?), 44min Trainingsdauer, wovon ich 30min in einer Zone gelaufen bin und in den restlichen Zonen nur 1min (?), die schnellste Geschwindigkeit war 1min, der Durchschnitt 7min und Rundenzeiten wurden, wie zuletzt auch, einfach mal gar nicht protokolliert (ich glaub keine der Angaben). Immerhin konnte ich diesmal die Trainingseinheit starten, was nicht immer der Fall ist (dann "friert" das Menü ein, so dass ich nur zwischen den verschiedenen Sportarten hin- und herwischen kann, aber nnicht mehr raus komme).   Ich brauche doch echt nicht viel (bin aber zu faul, die FT-2 vom Rad zu montieren und die Ignite "wegzuwerfen")... Aber soetwas Einfaches wie die FT-2 gibt es vermutlich gar nicht mehr (von Sigma Sports ist adäquates aktuell nicht zu bekommen). Vielleicht wäre die M430 die solidere Wahl gewesen gegenüber der Ignite.   Falls das jemand liest und einen Tipp hat... gerne...
    • Latzug UG                55 x 8 2.5RIR / 8 2RIR / 50 x 8 3.5RIR -> 55x3 Incline DB Bench      22 x 8 2RIR / 8 2RIR / 8 -> 24x1 Cable Rows              45 x 10 3RIR / 10 2.5RIR / 10 -> 50x1  Dips                           BW  x 10 1.5RIR / 8 1.5RIR / 7 1.5RIR  Lateral Raises           25 x 12 4RIR / 12 2RIR / 12 -> 30x1 Curls, Trizeps     Reminder: Strength Day jetzt bisschen verkürzt, weil er sonst wirklich zu lange dauern würde und ich ihn deswegen immer skippen würde: Latzug UG                3-4 x 6 Bench                       2-3 x 6 Cable Rows              3 x 6 Incline DB Bench      3 x 6 Lateral Raises           2 x 10 Curls, Trizeps    
    • FitNotes Workout - Donnerstag 22nd Juli 2021   ** Front Raise ** - 15.0 kgs x 20 reps - 15.0 kgs x 20 reps - 15.0 kgs x 20 reps - 15.0 kgs x 20 reps   ** Lateral Dumbbell Raise ** - 5.0 kgs x 20 reps - 5.0 kgs x 15 reps - 5.0 kgs x 15 reps - 5.0 kgs x 15 reps   ** Band Pull Apart ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps - 12 reps     FitNotes Workout - Freitag 23rd Juli 2021   ** Neutral Grip Pull Up ** - 94.0 kgs x 9 reps - 94.0 kgs x 8 reps - 94.0 kgs x 8 reps - 94.0 kgs x 8 reps   ** Dips ** - 94.0 kgs x 12 reps - 94.0 kgs x 12 reps - 94.0 kgs x 12 reps - 94.0 kgs x 12 reps   ** Band Pull Apart ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps - 12 reps
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