Jump to content

Der neue Supp-O-Mat


Johannes

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, das Thema Supplemente für verschiedene Ziele auf eine neue Art und Weise anzugehen. Heute will ich euch hier mal das Ergebnis zeigen.

 

Hier geht es zum neuen Supp-O-Mat.

 

Was ist das Ziel?

 

  • Schnell und einfach Supplemente finden, die auch Evidenz haben (Quellen sind mit dabei).
  • Individualisierte Dosis-Empfehlungen (Mann/Frau, Alter usw.) – für unterschiedliche Ziele.
  • + Tipps, Warnungen, Kaufempfehlungen gleich mit dabei.

 

Freue mich über jede Art des Feedbacks. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge – immer her damit. 

 

P.S. einige Quellen werden noch ergänzt. Rechtschreibung bitte auch vorerst ignorieren (wird am Ende gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...