Jump to content

Kreatin in der HSD 2


Conbar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, brauche mal eure Schwarm Intelligenz. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kreatin (welches auch immer) in der HSD 2 gesammelt? Ja, man muss die Einlagerungen berücksichtigen und die sind auf der Waage sichtbar aber macht das Sinn, so ganz ohne oder nur mit wenig Carbs als Matrix Beschleuniger? Wäre super, wenn dazu jemand einen Erfahrungsbericht hat. Bin Ende 2. Woche in der HSD, KFA  ca.15%. Warum frage ich danach? Mir ist der Schutz der Muskulatur wichtig und bei nur 2 Erhaltungstrainings pro Woche bin ich nicht sicher ob nicht doch mehr Muskulatur verfeuert wird als mir lieb ist. Denn ich habe 5 kg in 14 Tagen weg. Gefährlich schnell wie mir scheint. Die Makros und Kalorien habe ich extrem genau umgesetzt. So... und nun ihr..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi, 

sorry für die späte Antwort (da es nicht im HSD Forum ist haben es vielleicht nicht die richtigen Leute gesehen). Dir wird es sicher nicht mehr helfen aber vielleicht wem anders. 

Im HSD Forum gibt es dazu schon ein paar Themen

 

https://forum.science-fitness.de/topic/2478-kreatin-in-der-hsd/?tab=comments#comment-35890

https://forum.science-fitness.de/topic/4895-erste-hsd-vorbereitung-und-frage-zu-preworkout/?do=findComment&comment=82017

https://forum.science-fitness.de/topic/4248-hsd-neuling/?tab=comments#comment-68642


Wenn du also es nehmen möchtest, weil du angst um die Muskeln hast, kannst du das machen, führt aber eben zu Wassereinlagerungen

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...