Jump to content

Der neue Supp-O-Mat


Johannes

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, das Thema Supplemente für verschiedene Ziele auf eine neue Art und Weise anzugehen. Heute will ich euch hier mal das Ergebnis zeigen.

 

Hier geht es zum neuen Supp-O-Mat.

 

Was ist das Ziel?

 

  • Schnell und einfach Supplemente finden, die auch Evidenz haben (Quellen sind mit dabei).
  • Individualisierte Dosis-Empfehlungen (Mann/Frau, Alter usw.) – für unterschiedliche Ziele.
  • + Tipps, Warnungen, Kaufempfehlungen gleich mit dabei.

 

Freue mich über jede Art des Feedbacks. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge – immer her damit. 

 

P.S. einige Quellen werden noch ergänzt. Rechtschreibung bitte auch vorerst ignorieren (wird am Ende gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 7/4/2022 um 1:04 PM schrieb ultramarin:

Finde ich auch sehr gut gelungen. Was man noch machen könnte wäre eine Mehrfachauswahl. zBsp Muskelaufbau und Gesundheit.

Dann aber wiederum die Kombination mit Multivitamin und zBsp Zink, Magensium extra beachten was die Mengen angeht.
 

Ist wahrscheinlich vorerst zu komplex. Vor allem auch, weil unterschiedliche Ziele unterschiedliche Dosierungen notwendig machen. Muss man dann individuell entscheiden, auf was man den Fokus legt.

Allgemein bekomme ich viele Anfragen, welches Produkt denn jetzt genau gekauft werden sollte. Wollte mich eigentlich bewusst ganz unabhängig halten und nur auf Bewertungs-sortierte Listen verweisen. Aber wenn das so weitergeht, verlinkt ich wohl immer auch 1-2 geeignete Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/6/2022 um 1:38 PM schrieb Johannes:

Ist wahrscheinlich vorerst zu komplex. Vor allem auch, weil unterschiedliche Ziele unterschiedliche Dosierungen notwendig machen. Muss man dann individuell entscheiden, auf was man den Fokus legt.

Allgemein bekomme ich viele Anfragen, welches Produkt denn jetzt genau gekauft werden sollte. Wollte mich eigentlich bewusst ganz unabhängig halten und nur auf Bewertungs-sortierte Listen verweisen. Aber wenn das so weitergeht, verlinkt ich wohl immer auch 1-2 geeignete Produkte.

Alles klar, bleibt ja auch eine individuelle Sache mit der eigenen Ernährung, ich denke nur die Kombination ist der Standard. 

Ich habe tatsächlich auch das A-Z direkt von eurem Link bestellt, weil es sehr schwer sein kann, nur von Bewertungen im supplement Bereich. Da sind sicher viele Dankbar drüber. Hätte auch nichts dagegen, wenn unter Anderem transparente affiliate Links dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...