Jump to content

edge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

edge's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Johannes! Hatte mir die HSD gleich nach deinem Tipp gekauft. In 3 Tagen sind schon 2 kg weg. Das beste daran ist, ich fühle mich ständig pappsatt Bin gespannt wie es weiter geht. Ich muss demnächst von Ozempic auf Rybelsus umsteigen, da Ozempic in der Apotheke nicht mehr verfügbar war. Ich habe Rybelsus über eine Apotheke im Ausland bezogen. Ist völlig legal, da die Ärzte dort auch direkt Rezepte ausstellen. Jetzt bin ich nur etwas nervös, ob der Umstieg problemlos klappt. Allerdings finde ich es sowieso besser, Tabletten zu nehmen, anstatt zu spritzen.
  2. Hallo Forengemeinde, ich bekomme seit 4 Wochen Ozempic also GLP-1 und komme damit sehr gut zurecht. Allerdings habe ich bisher nur 1 kg abgenommen. Ich dachte, das geht schneller. Muss allerdings anmerken, dass ich bei der Art der Ernährung noch nichts umgestellt habe. Auch wenn ich kleinere Portionen esse, weil ich weniger Hunger habe. Daher wollte ich mal fragen, ob es eine Idee sein könnte mit der High Speed Diät zu beginnen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das überhaupt geeignet? Zu mir: Ich bin bin 32, männlich, mein KFA liegt bei 28%, kein Sport, jeden zweiten Tage Spazierengehen.
×
×
  • Neu erstellen...