Jump to content

michellesoh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

michellesoh's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, Ich eröffne dieses Thema, damit ich mir ein paar Meinungen zu Produkten einholen kann, die ich mir eventuell anschaffe. Bitte keine penetrante Werbung, das nervt einfach nur und das schaut sich eh keiner an!!! ich bin gespannt :))
  2. Ich denke Kreatin als Anfänger währe eine Art "Overkill" Es ist ja sinnvoll Kreatin zu sich zu nehmen, wenn man einen Stillstand im Training verzeichnet, um die eigene Leistung zu erhöhen. aber als Anfänger ist es meiner Erfahrung nach nahezu unmöglich keine Fortschritte zu erziehlen. Falls doch liegt es an anderen Faktoren, als an der nicht erfolgen Sub Zunahme.
  3. Es gibt keine genauen Maße, das ist immer proportonial abhängig. So kann jemand der klein ist breiter wirken, als jemand der groß ist. Anders herum kann jemand breites großes extrem breit wirken, einfach, da es imposanter wirkt. Außerdem ist die Hüfte/Tailie auch entscheident. Jemand, der eine schmale Taile und Hüfte hat wirkt breiter, da sein Oberkörper im Verhältnis breiter aussieht.
  4. Also Fakt ist, wenn du kein Anfänger bist, brauchst du einen Kalorienüberschuss, um wirklich Muskeln aufzubauen. Ein dauerhaftes Defizit der Kalorien sollte dich in deiner Definition schon weiterbringen, aber du soltest dann ganz genau auf deine Proteinzufuhr achten, damit du nicht in den Abbau kommst.
  5. Also bei einer solchen Erfahrung, die nicht nur du hast, sondern auch dein Körper, ist es manchmal einfach sehr sehr schwierig eine noch größere Steigerung zu erfahren, da dein Körper einfach an solche Kraftschübe gewöhnt ist. Wenn wir davon ausgehen, dass du eher so in der BBSzene unterwegs bist, dann solltest du dich vielleicht mal auf die Freeleticsübungen stürzen und einwenig rumprobieren, das sind oftmals Zusammenspiele vieler einzelner Muskeln, die man sonst nie wirklich mit drinne hat und das sind auch wiederum andere Reize für die Muskeln, die man sonst immer reizt.
  6. du kannst das ja mal ausprobieren und deine eigene Mienung darüber bilden, ich denke aber nicht, dass es etwas bringen wird um ehrlich zu sein, da Kohlenhydrate eine relativ geringe Nährstoffdichte hatben.
×
×
  • Neu erstellen...