Jump to content

samuel136

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

856 Profilaufrufe

samuel136's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Habt ihr nun einen Faden eröffnet? Wäre doch keine üble Idee hier eine Weiterleitung reinzulegen ala klick hier
  2. Ist es nicht eher so das jeder Körper eher individuell reagiert? Wir sind nun einmal Individuen.
  3. Ich hab mal gelesen das man sich mit Olivenöl den Bauch massieren (lassen) soll. Ob es hilft? Probiert habe ich es nicht.. mein Olivenöl geht meist auf Brot, zusammen mit dem richtigen Käse. Die Käserei den ich mir online hole lässt hat einen Raclette Rechner oder wie viel Käse pro Person. Gut für Parties oder größere Ereignisse.
  4. Alles gute für die Hochzeit. Gibt zu viele Bakterienschleuderer im Gym.
  5. Mit Grauen erinnere ich mich an den Lebertran meiner Kindheit. Jetzt soll es denn ja sogar in Erdbeergeschmack geben. Auch nicht gerade mein Flavor.
  6. ich mach fast nur Hometraining. Die Ansteckungsgefahr im Gym ist mir einfach zu hoch. Was einen Körper anspricht ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei mir waren es stetige Wechsel, wenig Reps, viel Gewicht vs leichtes Gewicht mit vielen Reps was am meisten brachte.
  7. Ernährung spielt auch eine Rolle denke ich mir. Mageres Eiweiß ist gut und bringt auch was. Pausen zwischen den Sets? Ich habe Fleisch mit Hanf Proteinshakes vertauscht erspart alle 300gr. 65gr Fett Gutes Hanf Protein hole ich mir bei https://www.vitaminexpress.org/de/hanf-protein Es ist gut bekömmlich und gefällt mir gut. Ich kann es empfehlen. Wie oft liegt auch daran wie dein Körper reagiert.
  8. Die Studie schreibt über eine Test der 3 Wochen lief bisschen kurz denke ich mir. War glaube ich auch keine geschlossene Studie also haben sie gegessen was sie woll immer essen.
  9. Um zu lernen braucht man manchmal Gegenwind. Lernen ohne hinzufallen geht eben so gut wie nie
  10. Die Videos sind voll gut und erklären eigentlich alles. Was sie nicht erklären ist das es dauert bis man die Koordinierung so drauf hat das es Spass macht. Das dauert nämlich. Ist schade aber nicht zu ändern fast jede Diziplin ist so.
  11. Die Scheiben sind schon der richtige Ansatz. Ich würde auch mal zur Abwechslung die Setanzahl reduziren und die Scheibengröße erhöhen.
×
×
  • Neu erstellen...