Jump to content

Rekomposition PDF Update


TasK

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallöle.

 

Ich habe heute den Newsletter bekommen und natürlich direkt mal hier nachgesehen, ob die Angabe "in wenigen Wochen" hier etwas konkretisiert wird. Leider nicht... :lol:

 

Aber eine Frage habe ich dazu: Was qualifiziert mich als "Supporter"? Ich habe vor längerer Zeit mal die Rekomposition 1 gekauft. Genügt das?

 

Liebe Grüße

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian Scholz Die BURN & BUILD ist komplett anders aufgebaut. Von daher ja. Kommt aber immer auch auf deine Situation an.

Empfehlen würde ich daher: Mach dir selbst ein Bild davon. Falls der alte Ansatz dir dann genau so weiterhilft, nutze einfach die 60 Tage Geld-zurück-Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/4/2021 um 4:30 PM schrieb Johannes:

Hallo Christian,

Da die Burn & Build ein komplett eigenständiges Programm ist und kein Nachfolger, gibt es diese nur im Direktkauf.

Bis morgen gilt noch ein 10 % Rabatt mit dem Code "FRUEHVOGL".

Der Code ist ungültig und der Tag hat noch 3,5h. Kannst du mal nachsehen? Wenn es einen Code gibt, würde ich den sehr gerne nutzen. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/5/2021 um 8:31 PM schrieb Madze:

Der Code ist ungültig und der Tag hat noch 3,5h. Kannst du mal nachsehen? Wenn es einen Code gibt, würde ich den sehr gerne nutzen. Danke dir.

 

Galt nach der E-mail noch bis 16:00 Uhr.

War hier aber zugegebenermaßen unklar ausgedrückt. Check mal deine PNs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/4/2021 um 4:46 PM schrieb Christian Scholz:

würdest Du den Kauf empfehlen für jemanden, der das alte Programm hat?

 

Blöde Frage vielleicht, aber wieso braucht mal zweimal "das gleiche Programm"? Kommst du immer wieder in die Situation eine "Rekomposition" machen zu müssen?

 

Das Angebot von Johannes klingt ja gut. Aber falls du Bedarf an einer Beratung zu deiner Situation hättest, böte sich vielleicht an, einen Thread im Bereich "Beratung" mit allen nötigen Angaben (lt. Sticky "Das muss in deinen Beitrag") zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...