Jump to content

sina28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sina28's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

3

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank @Raphael für deine ausführliche Antwort. Ich muss auch sagen, dass ich mein Gewicht 2 Jahre nach der Abnahme (+/-2kg) halten konnte. Dass ich wieder zunahm, hatte mit der Schnelligkeit der Abnahme nichts zu tun. Viel eher ist einiges zusammen gekommen, allem voran psychische Probleme, dazu wurde ich durch Corona stark ausgeknockt. Danke auch für die Empfehlung bzgl. der HSD, dann weiß ich jetzt definitiv, dass ich diese nicht durchführen kann und setze auch eine "normale" Diät.
  2. Leider ist alles wieder drauf. Ich weiß aber nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat?
  3. Danke für deine Antwort, Carter! Ich bin mir da sehr unsicher und denke, dass es sehr schwierig wäre. Tofu hat ja schon einen sehr hohen Proteingehalt (13g/100g). Da ich 165g Protein bräuchte, käme ich also bei 1269g Tofu am Tag raus (wenn ich es nur dadurch decken wollte, was natürlich Quatsch ist). Das wären allerdings dann nur 16g KH. Aber man kann ja nicht nur Tofu essen. Es soll ja auch irgendwie noch gesund sein...
  4. Hallo zusammen, ich bin auf die HSD gestoßen und würde mich gerne daran versuchen. In der Vergangenheit hatte ich schonmal 23kg abgenommen, wodurch ich weiß, dass eine schnelle Abnahme für mich definitiv am sinnvollsten ist. Ich ernähre mich allerdings vegan. Wäre die HSD auch so möglich? Ich habe jetzt schon etwas gestöbert und gelesen, dass es zu schwierig wird, dann nicht auf die richtige KH-Menge zu kommen. Habt ihr da einen Rat für mich?
×
×
  • Neu erstellen...