Jump to content

Mami-Bauch


Tessa

Empfohlene Beiträge

Hey, ich heiße Tessa, bin 49J und mache schon viele Jahre Crossfit, MMA und Fitness Training. ABER, ich bekomme meinen Mamibauch nicht in den Griff.  Mein Trainer meint, der wird bleiben, andere sagen, man kann ein Sixpack bekommen. Ich wüsste gerne hier die Meinung/en und bin voller Hoffnung!! 

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße aus Bremen!

Tessa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hey naaa!

Mami-Bauch ist bei mir : ich habe drei Kinder, ein Mädchen und zwei Jungs (Zwillinge!), und soviel ich auch trainiere, es bildet sich kein einwandfreies Sixpack. Leider stören sich die Männer/meine Partner, mein AKTUELLER Partner immer daran, zB wenn ich einen Bikini tragen möchte, oder in die Sauna gehe. Es wird dann immer nach Frauen geguckt, und drauf hingewiesen, die einen flachen Bauch haben, was mich sehr verletzt. Eine OP kommt für mich nicht in Frage, es muss eine sportliche Lösung geben....ab morgen gehe ich wieder ins Fitnessstudio, aber ich habe wenig Hoffnung. 

 

LG Tessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...