Melinsc Geschrieben July 8, 2024 at 01:16 PM Melden Share Geschrieben July 8, 2024 at 01:16 PM Hallo liebes Forum, ich hab mir gestern den Burn-Diät Guide gekauft, aber beim Durchlesen habe ich gemerkt, dass in diesem Inhalte fehlen, die auf der Website beschrieben sind und beim nochmal nachschauen, ist mir aufgefallen, dass der Guide, den ich gelesen habe, „Der Ultimative Abnehmen-Guide“ heißt. Finde diesen auch gar nicht auf der Website. Habe auch schon genau in meine Mails geschaut, aber finde den Burn-Diät Guide nicht. Weiß vielleicht einer weiter? LG Melina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben July 8, 2024 at 04:23 PM Melden Share Geschrieben July 8, 2024 at 04:23 PM Hallo Melina, du hast laut unserem System tatsächlich den Ultimativen Abnehmen Guide im Warenkorb gehabt. Wo hast du denn den entsprechenden Link angeklickt? Bei Bedarf einfach den UAG zurückgeben (Email an den Support) und die BURN Diät neu kaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melinsc Geschrieben July 8, 2024 at 05:15 PM Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2024 at 05:15 PM Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge