Jump to content

papierflieger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

papierflieger's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Aber der Interviewte ist ja ein Trainingswissenschaftler, denke, was er sagt wird dann schon Hand und Fuß haben?
  2. Oh man, tut mir leid! Ich hab da einfach nicht drauf geachtet, das war keine böse Absicht!!
  3. Musste gerade lachen, als ich deine Nachricht gelesen habe. Das mit dem Rumstehen hat mich richtig amüsiert. Recht hast du! Wenn man nur rumstehen würde, wäre das, glaube ich, auch nichts für mich. Ich habe eher daran gedacht, mein Training mit einem EMS-Anzug zu erweitern. Mir hat das in der Reha gut getaugt, deshalb habe ich immer mal wieder recherchiert. Das ist aus einem Interview mit einem Trainingswissenschaftler von der Sporthochschule Köln.. Hört sich halt schon verlockend an :-) Ich lass es mir mal noch weiter durch den Kopf gehen. Kann man übrigens hier weiterlesen bei Interesse: Dr. Heinz Kleinöder: EMS im Hobby- und Leistungssport (myostyle.de)
  4. Hey Jungs und Mädels! Ich bin neu im Forum und auf der Suche nach Austausch. Mein Freundeskreis ist eine sehr sympathische Ansammlung von Sportmuffeln, deswegen möchte ich den Geist der Aktivität jetzt auf andere Weise in mein Leben holen. :-) Ich habe nach einem Unfall relativ lange Zeit in der Reha verbringen müssen und bin in diesem Rahmen auch mit EMS-Training in Berührung gekommen. Mir hat das richtig viel gebracht, und ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mir so einen Anzug auch für zu Hause zu kaufen. Gibt es hier Leute, die bereits einen benutzen? Wie trainiert ihr am liebsten damit? Oder geht ihr ins Studio? Oder nichts von alledem? Freue mich auf Rückmeldungen!
  5. Kleiner Tipp, der aber echt wirksam ist: Trink Morgens nach dem Aufstehen auf leeren Magen ein Glas lauwarmes Wasser mit einem Schuss Kokosöl (oder anderes Öl, aber Kokos finde ich am erträglichsten) und Zitrone. Das wirkt Wunder.
  6. Ich finde es hammer, wie du das durchziehst und super inspirierend, das gerade zu lesen! Genau deshalb hab ich mich hier angemeldet! Daumen hoch!
×
×
  • Neu erstellen...