Jump to content
  1. Time to change

  2. Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

  3. Biskuitröllchen

  4. Supplement Hydro-Creatin

  5. Bizeps

  6. Gemüse Ersatz


Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



  • Beiträge

    • 30092024 am   20min Echobike Intervals 5min: 200 Watt 15min: 30s 305 Watt vs. 60s 200 Watt Distance: 10,74 km ave/max HR: 121/132 BPM TE: 2,1/0,0 TSS: 21,2   11min Explosive Athlete Routine ROMWOD 2/1   Die Intervalle waren sehr easy. Schon seit einer Weile habe ich das Gefühl, dass die kürzeren Intervalle bei höheren Intensitäten mir mehr liegen, als die längeren bei niedrigeren Intensitäten. Für diese Intervallstruktur (15min 30/60) sollte ich evtl. die Belastungsintensität mal wieder erhöhen.   Die Mobility Routine ist eigentlich länger, aber mir lief die Zeit davon, bevor ich ins Büro musste...        
    • Start in die neue Woche. Die letzte Woche bin ich weitgehend mit Erhaltungskalorien gefahren und bin daher weiterhin beim Gewicht von 97,8 kg. Die Steigerungen beim Krafttraining laufen gut und da ich gemerkt habe, dass bei einigen Übungen noch Luft nach oben ist, habe ich für die nächste Trainingseinheit bei den meisten Übungen mehr als 5% gesteigert. Mein Ziel ist, innerhalb des Zeitfensters nahe ans "Muskelversagen" zu kommen (in Anführungsstriche, weil wir oft falsch einschätzen, ob wir noch Reps in Reserve haben). Seitheben, Bauchtraining und Hüftstrecker habe ich von der zusätzlichen Erhöhung herausgenommen, da hier die Grenze schon erreicht ist. Seitheben pendelt sowieso bei mir. Manchmal schaffe ich nur 85 sek, beim nächsten Mal wieder mehr, dann wieder weniger.   
    • Durch die regelmäßige Massage des unteren Rücken, Blackroll-Training und Dehnen sind die Schmerzen aus dem unteren Rücken fast verschwunden. 80% hatte der Chiropraktiker durch Mobilisierung schon beseitigt, einen großen Schritt bin ich durch die Heimübungen weiter gekommen. Mal sehen, ob ich das Problem vollständig beheben kann, ansonsten wäre mein nächster Besuch beim Chiropraktiker im November.
    • @RaphaelDanke Dir! Optisch hat sich in letzter Zeit einiges getan 
×
×
  • Neu erstellen...