Jump to content

workout83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über workout83

  • Geburtstag 06/26/1983

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2,189 Profilaufrufe

workout83's Achievements

Fortgeschrittenes Mitglied

Fortgeschrittenes Mitglied (3/4)

19

Reputation in der Community

  1. Gestern trainieren gewesen. Day 1 Schulterdrücken 32 x 5 37,5 x 5 42,5 x 5 5 x 10 mit 25 kg Klimmzüge am Latzug Problem ist jetzt, das ich klimmzüge an der Maschine mache, weil mit Körpergewicht haut es nicht hin mit den 10 wiederholungen. Ist das okay so ?
  2. Gesundheitlich alles wieder Top. Nächste Woche trainiere ich wieder, 3X die Woche.Habe mir den Plan auch über den Link fertig erstellt. Aber bei den Assistance Übung blicke Ich da noch nicht durch. . .
  3. Der Wendler . . . Ok. Bei Dumbbell Row könnte ich doch T- Bar Rudern machen ... ?1
  4. Hi Sportsfreunde! Ja ich möchte im jeden Bereich, ob Sport, Familie und Beruf immer 100% geben. Das ist jetzt bischn schwieriger geworden Aber das kriege ich auch gebacken. Genieße es jede Sekunde Daddy zu sein. Ich habe mich bei der 5/3/1 eingelesen. Gibts alternativübungen für die Klimmzüge, Dips, Hanging Leg Raise , Good Mornings und Dumbbell Row ? Paar Übungen kann ich nicht mehr so chillig absolvieren , weil ich bischn zugenommen habe ...
  5. Hallo! Hatte gestern nicht die Zeit alles aufzulisten und es wird sich auch zeitlich in der Zukunft nicht viel verbessern. Was meiner Arbeit betrifft: Ich arbeite 11 Tage am Stück durch und habe dann 3tage frei. Also jedes 2. Wochenende habe ich frei. Und bin seit 2 Monaten glücklicher Papa. Habe seit mehren Tagen Schwindelanfälle und bin vorgestern unter der nach dem Training unter der Dusche gestürzt. Mir wurde auf einmal SCHWARZ vor den Augen. Die Kraftwerteermittlung kommen noch wie bereits erwähnt. Sorry, für die wenige Informationen.
  6. Liebe Sportsfreunde. Ich habe mit dem GK TPlan angefangen zu traineren und bin nach fast 11 Monaten Training auf Lyle Bulk Routine umgestiegen. Bin jetzt ( über halbes Jahr )mit dem Oberkörper/unterkö. Split nicht zufrieden. Kraftteschnisch und Optisch konnte ich mich nicht verbessern. Jetzt die Frage an euch : Soll ich wieder nach dem GK TP trainieren ? Auf den aktuellen Split O/U habe ich keine Motivation mehr … Oder ein neues TP ausprobieren? (Bin immer 3mal die Woche Trainieren gewesen und Ernährung und Schlaf ist gut bei mir.)
  7. Saubere Leistung. Immer weiter dranbleiben!
  8. Stelle ein Pic von dir rein, dann beurteilen wir, ob dein Selbstbild überzogen ist oder du recht hast
  9. workout83

    [Log] Bastian

    Hast du an den Tag nur Deadlifts gemacht? Oder paar Übungen dazu, nur nicht erwähnt? Geiles Volumen
  10. Guten Abend. Hast du paar Flohsamen-Rezepte ? Im Internet finde ich nichts brauchbares.
  11. workout83

    [Log] Bastian

    Hi. Hast du auch ein Rückansichtfoto ?
×
×
  • Neu erstellen...