Jump to content

spik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spik's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Im Grunde pendle ich um den 0 Punkt. Aber vll wird das ja jetzt mit der LBR besser. Beitrag #33 bezog sich auf das Kommentar von Dominik E., dass ich bei meiner Gewichtszunahme täglich etwa 544kcal Überschuss gefahren sein müsste. Ich hatte jetzt aber sehr genau die kcal gezählt und habe eben 2650kcal pro Tag gegessen. Bei den beiden Faktoren, ließe sich ja dann der Grundumsatz berechnen. Der wäre folglich bei 2100kcal. Halte ich aber eigentlich für zu wenig. Bei 30*Körpergewicht käme mehr als 2500kcal raus. Ich probiere es jetzt mit 2400kcal. Ab Montag kann ich das dann richtig starten. Dieses WE gehts mal in den Ausnahmezustand.
  2. Klar, du bist 20kg leichter geworden. Da darfst du dann auch ein gutes stück schwächer werden. Bei mir sah das beim Bankdrücken so aus: Zum Diätbeginn am 07.04.2015: 5x93,5kg bei einem Körpergewicht von 87kg Zum Diätende im Juli(HSD/Erhaltung/Sub10): 6x82,5kg bei einem Körpergewicht von 84/85kg
  3. In der Aufbauphase, mache ich schon Fortschritte, in der Diätphase gehen die Fortschritte dann aber alle Flöten. Ich verliere schneller Kraft als Fett und das auch bei 240g EW in einer HSD oder auch bei der Sub10. Bin jetzt in der zweiten Woche der LBR, bin sehr gespannt. Ich hatte so schon kaum Kraftzuwächse, mit noch weniger kcal wird das echt kritisch. Ich habe im Aufbau etwa 2650kcal gegessen. Wenn mein Kcal verbrauch so niedrig ist, dass ich nur 2100kcal als Erhaltungskalorien habe, dann kommt das mit den 544kcal Überschuss täglich schon hin.
  4. Ich habe 300kcal Überschuss gefahren. Auf Erhaltungskalorien, ist Progressions technisch nichts passiert. Makros generell 2g/kg EW - 1g/kg Fett - Rest KH (Bis entsprechendes kcal plus erreicht ist.) Ja ich tracke meine Ernährung. Wiege entweder alles ab, oder esse Verpackungseinheiten. Ich esse gerne und oft Obst und Gemüse. Ballaststoffe zähle ich nicht aktiv. Wenn ich jetzt aber in meinem Log nachschaue, sind es etwa 30g pro tag. Ich war kurz vor fortgeschrittenen Kraftwerten. Jetzt nach der Diät bin ich wieder ein gutes Stück davon entfernt. Trotzdem habe ich jetzt nach der Sub10 mit der LBR angefangen. Technik bin ich immer mal wieder am optimieren. Meist hat das Setback dann schon erfolg gebracht, dann ging es 2,5kg höher als vor den Setback und dann gab es wieder 3 strikes. Also neues setback, dann wieder hoch und es ging 2,5kg höher als vor dem setback... Das wäre ja auch okay, würde meine langsam erkämpfte Progression nicht wieder in der Diät verschwinden. :S Ich schlafe zwischen 7-9 Stunden am Tag. Cortisol Werte sind in Ordnung.
  5. Ich habe ein Bild von März 2014 und eins von heute. Einmal hier http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b52f86-1435600577.jpg und einmal hier:
  6. @TPZ, es geht nicht darum, dass ich es nicht leicht habe. Das weiß ich ja schon lange. Es geht einfach darum, dass ich immer um den 0Punkt pendle. Ich esse 300kcal im Überschuss, werde in 3Monaten 7kg schwerer, schaffe 10kg mehr bei der Kniebeuge. Wenn ich jetzt cutte, verliere ich mehr Kraft als Gewicht. Im Fall hier jetzt von HSD+Sub10 ist die Beuge um 7,5kg schwächer geworden und ich habe 3kg abgenommen. Aufgeben ist eigentlich total nicht meins, aber wenn ich bei diesem Weg die ganze Zeit auf der stelle trete, sollte ich vll einsehen, dass ich auf einem Laufband stehe. @Jan, hast du den eingangs Post gelesen?
  7. So, die Blutwerte sind ausgewertet. Alles in Ordnung. Meine letzte Hoffnung einen Lösungsansatz gefunden zu haben ist dahin. Mal sehen, vll hänge ich den ganzen Fitness kram einfach an den Nagel.
  8. Hast du mal versucht jetzt mit deinen neuen Kraftwerten einen Hyperthrophie Plan zu fahren?
  9. Ihr werdet ja wenigstens stärker... Ich werde quasi NUR fett! Our_sim, bei mir sind Training und Ernährung seit 3Jahren absolut eisern und trotzdem habe ich keine Veränderung King der Krüppel. Habe heute Schilddrüse, testo und cortisol testen lassen und 40euro gezahlt. Mehr fand der Arzt nicht nötig
  10. Wenn bei mir echt alles im Normbereich liegen sollte, dann wäre ich echt total ratlos. Ich war immer der festen Überzeugung nicht "anders" zu sein, aber mitlerweile bin ich echt davon überzeugt. Ich habe wirklich exakt alle Vorschriften befolgt und es hat nicht geklappt. Mein kleiner Bruder, macht genau das selbe wie ich, hört exakt darauf, was ich sage, also was ich auch selbst mache und bekommt völlig andere Resultate.
  11. Super vielen Dank! Ich werde die Werte dem Arzt alle einmal, mit der Bitte um Prüfung, vorlegen.
  12. Hey Leute, Heute habe ich endlich einen Termin beim Arzt, in dessen Zuge ich meine Blutwerte untersuchen lassen werde. Hat jemand von euch noch Ratschläge, was ich genau untersuchen lassen soll? Bisher plane ich fT3, fT4, TSH Werte testen zu lassen. ____________________________________________________________________________________ Ich versuche seit gut 3Jahren mit intelligentem Training und durchdachter Ernährung Muskeln aufzubauen. Während der Aufbauphase (lockere 300kcal überschuss, etwa 2650kcal) werde ich zwar langsam stärker(bei weitem keine lineare Progression), aber dafür rasant fetter. Nach einigen Monaten Training(SS/FEM) schaffe ich dann z.B. 15kg mehr beim Kniebeugen, wiege aber auch 5-10kg mehr. Wenn ich dann abnehme(HSD/Sub10), verliere ich langsam bis garnicht an Fett, dafür aber sehr schnell an Kraft. Ich bin 183cm groß, derzeit 84kg schwer (nach 4wochen hsd 2wochen Erhaltungs kcal und nochmal 4-5wochen sub10) Vor den Diäten wog ich 87kg (Wiege mich täglich, zur gleichen Zeit und bilde Mittelwert) Kraftwerte vor Diät / nach Diät Kniebeugen:105kgx3x5/ 92,5kgx3x6 Bankdrücken:92kgx3x5/ 83kg 6/6/5 Kreuzheben: 145kgx3x5/ ka Von der Ernährung und dem Training hielt ich mich exakt an die Vorgaben.
  13. Super, vielen Dank! Und ich kann die Blutwerte auch nehmen während ich die Sub10 mache, oder verfälscht das?
  14. Also mache ich dann möglichst bald einen Termin beim Endokrinologen unter dem Vorwand, dass ich unter schlechte Laune, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit und Müdigkeit leide. Wie lange sollte ich nach der HSD warten, bis ich den Blutwerte test mache? Ich meine der Leptinspiegel sinkt ja während der Diät ab und ich will ja nicht, dass da irgendwas verfälscht wird. Außerdem würde ich gerne mit der Sub10 weiter machen, kann ich damit nach 3 Tagen Pause anfangen, oder hätte das auch einen Einfluss auf die Blutwerte? (Btw. wie lange Pause zwischen der Sub10 und der HSD sein sollte, wird im Ebook garnicht so klar. Im "weiter Abnehmen" Unterkapitel wird ja nur gesagt, dass man vor einer weiteren HSD Phase 2 Wochen Pause bräuchte)
×
×
  • Neu erstellen...