Jump to content

Leonidas300

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leonidas300's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ok Danke für deine Antwort, ich habe allerdings schon 1 woche der HSD 2 hinter mir, soll ich jetzt die letzte Woche als HSD 1 machen oder was würderdet ihr empfehlen?
  2. Hallo, Ich bin in der hsd kategorie zwei (kfa15%) und wollte fragen ob es auch möglich ist nur 1,5Wochen die hsd durchzuführen und wie dann der letzte Tag aussieht (bigrefeed ja oder nein)?
  3. Ok ich glaube jetzt ist alles klar. Danke an euch
  4. @Micha So habe ich es auch verstanden, aber dann habe ich Lyles Artikel (Auszug siehe oben) gelesen und dort steht es eben so ? Was ist nun richtig?
  5. Also Lyle beschreibt das ganze so : "Well, not for much more than a week. For exmple, you will occasionally come across the workouts of the following variety week 1: 85% week 2: 90% week 3: 95% week 4: 100% week 5: shoot for 102-105% Or whatever it is. This makes some monstrous assumptions about how fast your adapting, how much strength you're gaining and at what rate. While they are probably based on some sort of average rate of progression....well, I'm still waiting to meet that average person I keep hearing about." Also werde ich ab Wochen 4 das Gewicht wählen, welches ich 6-8x gerade so schaffe und ab Woche 5 steigern oder nicht?
  6. Ich werde also nie mit mehr als 95% trainieren in der GBR? nie mit 100% das habe ich richtig verstanden oder?
  7. Okay, und wie ist es dann bei der GBR gemeint, weil bei FE ist es ja auch so beschrieben: "Woche 1-2: submaximales Training. Man arbeitet unter seinen Höchstleistungen (80-85%). Ist das beste 8x100kg, dann starte mit 8x80kg in Woche 1. In der zweiten Woche erhöht man auf 90-95% der Bestleistung."
  8. Nein, z.B 6x85kg Bank sind meine 100%, also das maximale Gewicht was ich bei 6 wdhs bewegen kann.
  9. Ich habe die GBR am OK wie folgt ergänzt: Di: Oberkörper SchrägBankdrücken: 4X6-8/3′ Kh-Rudern: 3-4X6-8/3′ Schrägflyes: 3x10-12/2' Schulterdrücken: 2-3X6-8/2′ Latzug 2-3X10-12/2′ Trizeps: 1-2X12-15/1.5′ Bizeps: 1-2X12-15/1.5′ OK2: Flachbank : 4x6-8/3' KH-Rudern: 4x6-8/3' Schrägbank: 3x10-12/2' Seitheben: 3x10-12/2' Latzug 3x10-12 Trizeps: 2x12 Bizeps: 2x12 Kann man das so machen und ist das noch im Rahmen der GBR?
  10. Ergänzend dazu habe ich eigentlich immer 6-8wdhs gemacht mit einer Intensität von 90-100%
  11. @TPZ bisher habe ich nach dem push/pull plan oben trainiert, nur habe ich da noch den quadrizeps und beinbeuger getrennt. Ich habe mich an Mics Push/Pull orientiert(wdhs und satzanzahlen) Deshalb bin ich eigentlich mehr Volumen gewöhnt und bin bis auf das mit den Beinen recht gut damit klar gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...