Jump to content

Gemüse Ersatz


Gast Fitnessgamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin die nächsten 6 Monate in einer Mensa (Morgens,Mittags,Abends) und habe keine Möglichkeit zu kochen. (Gründe sind egal :))

In der Mensa gibt es leider wenig Gemüse. Obst gibt es sowohl Bananen, Äpfel und manchmal Birnen von denen ich 5 Stück am Tag esse. (Ich denke Obst sollte also genügen?)

Morgens esse ich dort Haferflocken. Mittags und Abends ist es immer unterschiedlich je nach Auswahl.

 

In den letzten zwei Jahren habe ich eigentlich immer 5 Früchte und 600 Gramm Gemüse ca. am Tag gegessen, von daher habe ich keine Mineral,Vitamin oder Green Supplemente meiner Meinug nach gebraucht, da ich zusätzlich auch sehr vollkornreich gegessen habe etc.und da viel aufgepasst habe. (Habe zum Beispiel auch Kalorien getrackt, was ja nun nicht mehr möglich ist).

 

Da ich ja jetzt insbesondere beim Gemüse sehr wenig essen kann und es auch keine Vollkornprodukte oder ähnliches gibt (Normale Mensa - 1 Tag kostet um die 6,50 Euro) wollte ich nach eurer Empfehlung fragen. Lieber ein Vitamin Supplement wie Alpha Men oder ein sogenanntes Green Supplement ? Könnt ihr mir da Produktempfehlung geben die auch preislich im Verhältnis zur Leistung stehen?

 

Btw nehme ich auch seit 2 Jahren Vitamin D, Omega 3 und Kreatin. Ab und zu Eiweißpulver.

 

LG Fitnessgamer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo und Willkommen,
 
lies Dir mal auf der Hauptseite denSupplement Guide durch, da steht alles Dir und es werden auch Kaufempfelungen gegeben.
Zum Supplement Guide

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...