Jump to content
  1. Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

  2. No Gimmicks! (IF meets....)

  3. Kreuzheben Technik Okay? 1 2

  4. Erhöhter Proteinkonsum

  5. Fitocracy

  6. Fitocracy

  7. Gewürze

  8. Micha`s Log 1 2 3 4 6

  9. FAQ?

  10. Nehme nicht zu

  11. Problem bei HSD

  12. Hiit > PostWorkout Meal


Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



  • Beiträge

    • Monolith Meine aktuelle Aufteilung (Leader/Anchor) passt mir super. Mir ging es eher darum, dass es bestimmt Phasen geben wird, in denen ich mal mehr Conditioning machen möchte. Da passt ein 3 Tages Template sicher gut. An Monolith gefällt mir:    2 x die Woche Squaten Sehr viel Volumen (Oberkörper) Fokus auf wenige Übungen    Es gibt aber auch einige Punkte, die mir nicht so gefallen: Mehr Press als Bench Wenig Volumen für den Unterkörper Ich wollte einfach Deine Meinung zu dem Template hören.   
    • Bevor ich mir die Programme im Detail ansehe, um sie zu beurteilen: Was findest du denn so gut an ihnen, dass du sie allen Templates in Forever vorziehen würdest?   Zu dem verlinkten Beyond-5-3-1-Programm kann ich schon mal sagen, dass der Anteil des Conditionings (3x 2 Meilen pro Woche mit Gewichtsweste) 1. zu gering ist, 2. immer nur auf dieselbe Timedomain und 3. immer nur auf dieselbe Intensität abzielt.
    • Hi Ihr,    bin auf der Suche nach einem Abnehm-Buddy ( 169cm, 66kg, würde gern 12kg abnehmen). Das Ding ist, Mittag und Abendessen klappt sehr gut im Defizit (Intervallfasten bis 12 war schon "immer", unabhängig von Abnahme oder nicht, etwas was mir persönlich gut tut), aber am 4. Tag fällt mein Snacken/Nachtisch "irgendwie" viel zu groß aus,sodass das Defizit der letzten 3 Tage futsch ist.  Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir in den Austausch zu gehen, sodass man sich gegenseitig unterstützen kann?  Oder jemand hat einen Rat, wie ich den Fluch des 4. Tages durchbrechen kann :D Ich mache jeden Morgen 10-20 Minuten Übungen mit dem Körpergewicht und laufe täglich im Schnitt 15.000 Schritte.    Lieben Gruß 
×
×
  • Neu erstellen...