Jump to content

Sue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sue's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, meine Frage dreht sich um das optimale PostWorkout Meal nach einer intensiven Cardio Hiit Einheit. 2-3 x in der Woche absolviere ich auf dem Laufband mein Cardiotraining im Hiit-Stil. Das sieht so aus: 5min einlaufen 6-8 Sprints a 45sec, dazwischen 45sec locker traben 20min locker aus- bzw weiterlaufen Insgesamt ca 35min Ziel ist natürlich Fettabbau. VOR der Einheit (ich laufe morgens/nüchtern) nehme ich BCAAs und L-Carnitin. Danach habe ich Hunger und frage mich, was am Ziel gemessen die richtige PoWNutrition ist. Nach einer normalen Krafteinheit -an den nicht-Cardio-Tagen- ist es 30gWhey+40g Haferflocken in 250ml Wasser+eine Banane. Geht das auch für den Hiit-Tag, oder ist das kontra zum Fettabbau/Diätziel wegen dem ich eigentlich auf das Laufband steige? Danke im voraus Sue
×
×
  • Neu erstellen...