Jump to content

Danni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Danni's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Super danke für eure Antworten. Jetzt bin ich richtig motiviert und werd mich durch eure Links mal durcharbeiten!:-)
  2. Hi. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Gruppe :-) Zu mir: 24 Jahre, 60 kg, 25% kfa, mache derzeit 0 Sport, habe jobmäßig viel zu tun und bin keine begeisterte Köchin (bei mir muss es immer schnell gehen) Körper: ein paar Speckröllchen am Bauch zu viel bzw. Der bekannte Muffintop :-( Ich würd wahnsinnig gerne trainiert sein bzw fit werden. Das ist mein ganz GROSSES Ziel für 2014. ich weiß, das passiert nicht über Nacht (leider), aber ich bin auch gewillt einiges dafür zu tun.das Problem ist, dass bei mir in der Nähe (wohne in nem Kaff) kein Fitnessstudio ist außer ein komplett überfülltes (=ich übertreibe nicht) billigsdorfer Studio. Jetzt wär meine Idee daheim mit meinem Körpergewicht zu trainieren (a la Zuzka Light). Was haltet ihr davon? Ist das ne Alternative zum Training mit Geräten? Außerdem würd ich meinen Fettanteil gerne reduzieren (so dass man nen durchtrainierten Bauch sehen kann). Welche Diät hält ihr hier für sinnvoll? Mir wäre eine schnelle Diät am liebsten, da ich gerne schnelle Ergebnisse sehen will (wer nicht?!?!? :-)) Ich hab blöderweise nen Job bei dem ich von Montag bis Freitag 06:00-18:00 arbeite (...) bin also leider ziemlich eingespannt. Habt ihr Ideen oder Tricks wie ihr die Sache da angehen würdet. Immerhin könnte ich ab 19:00 Sport machen aber ich kann nicht Sport UND was gesundes kochen. Sonst würde ich ja erst irgendwann essen können :-( Ideen??!! Freu mich auf Antworten und sag vorab schon mal danke =)
×
×
  • Neu erstellen...