Jump to content

Go for it!


nickname

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Bei den ganzen Rezepten und Futterbildern bekomm ich Hunger. Könntest ja mal fürs Moderatorenteam kochen :P

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Rezepten und Futterbildern bekomm ich Hunger. Könntest ja mal fürs Moderatorenteam kochen :P

Bin dafür :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für essen komm ich überall hin :D

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training am Freitag war echt beschissen  :mellow:

 

Konzentration war nicht sehr gut, und hatte (warum weiß ich nicht) vorm KH richtig Angst. Das war dann auch der Grund warum es nicht geklappt hat, hatte richtig schiss vor dem Gewicht, obwohl ich es nicht das erste mal heb (und soviel ist es nun auch wieder nicht).

 

KH 95kg 6/3/3 

Latzug 55kg x 4 / 50kg 6/6

Rudern 50kg x 6 (war anfangs besetzt) / schräg v. oben 60kgx10 70kgx8 

Hyperextensions (weil KH so beschi**en war) 10kg 10/10/10

Schulterpresse (Reck besetzt) 35kg 6/6/6

 

Hat jemand eine Idee was man bezüglich Überwindungskraft machen kann? 

Klar ist mir, man muss sich selber vertrauen und an einem selbst glauben und vor allem richtig darauf fokusieren. Aber was tun wenn es mal nicht geht, ohne das etwas vorgefallen wäre?

Okaay.. ich habs.. das sind Selbstzweifel. Nun gut, die kann man ja mal nicht so schnell abstellen. 

 

Ich hoffe es wird bald wieder besser, die letzten 2 Wochen warn ja echt nicht die besten in Sachen Training.. Obwohl ich mit dem Deload erst richtig durchstarten wollte.. 

 

 

Diät wird auch (mental) immer schwieriger.. Habs dann gestern nicht mehr so ernst genommen und nicht dokumentiert, aber sollte im Rahmen geblieben sein. Heute tracke ich auch nichts mit.. Hab mir ein schönes Osterfrühstück gegönnt und Nachmittags gehts zu den Eltern und Abends wird gefeiert mit Freunden  ^_^

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre immer Musik beim Training und schwöre mich auf den Schmerz durch schwere Gewichte ein. Dabei denke ich auch immer an Motivations-Videos. Das Adrenalin vor einem schweren Satz schießt mir dennoch durch die Adern, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe, wenn der Satz nicht gut läuft.

 

Frohe Ostern!

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...Konzentration war nicht sehr gut, und hatte (warum weiß ich nicht) vorm KH richtig Angst. Das war dann auch der Grund warum es nicht geklappt hat, hatte richtig schiss vor dem Gewicht, obwohl ich es nicht das erste mal heb (und soviel ist es nun auch wieder nicht). ...

 

Hat jemand eine Idee was man bezüglich Überwindungskraft machen kann?...

 

Für die einen ist es die Musik (o. ä.), wie Lester schreibt, für andere hilft die pure Logik und besonnene Ruhe. Du schreibst selber, dass du das Gewicht bereits geschafft hast, also besteht kein Grund zur Angst. Klar ist man an schlechten Tagen nicht so gut, aber das weiß man bereits, kann trotzdem ruhig und konzentriert ans Gewicht gehen (und wird manchmal überrascht, dass einen das schlechte Gefühl getäuscht hat).

 

Wie ist es aber bei neuen Gewichten? Eigentlich genauso... man schaut in seine Unterlagen, sieht, dass man bspw. 3x5x95 geschafft hat, also wird man wohl sicher ein paar Wdh. mit 97,5 drin haben. Wieviel ist vielleicht nicht sicher, aber dass man die Erhöhung schafft, ist eigentlich normal und logisch, wenn man zuvor so viele Wdh. mit 3x5 geschafft hat. Schaffe dir "Rituale" beim Heben, wo du dich in der Vorbereitung ausschließlich darauf konzentrierst (ordentliches Setup, Konzentration auf die Ausführung usw.), da vergisst du dann das eigentliche Gewicht was vor dir liegt und machst es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rituale helfen wirklich, hat TPZ völlig recht. Ich geh immer eine große Runde durchs Studio und dann Fackel nicht lange.

 

Manchmal schalte ich den Kopf einfach aus, hab Metal in den Ohren und zieh mit Gewalt. Zweiteres ist nur zu empfehlen wenn die Technik wirklich absolut routiniert ist.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft deine Diät vielleicht auch schon zu lang (habs gerade nicht im Blick)?

 

Nimm dir auch die Zeit die du brauchst, bisher hast du es ja auch geschafft, man hat halt mal schlechte Tage. Wenn du es nicht halten kannst, kannst es ja fallen lassen da passiert ja nix ;) Immer wieder einreden "ich schaff das" irgendwann glaubt man selbst dran. Und denk an die letzten male, wo du es ja auch geschafft hast :) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Hilfestellungen, echt nett von euch! 

 

Wirklich Probleme habe ich eben nur beim Kreuzheben..

Werde das mit den Ritualen beherzigen und versuchen mir diese wirklich auch zu schaffen!

 

 

Mimi:

Seit Ende Januar.. Also 15 Wochen, aber mit Pausentage zwischendurch  ;) Wenn ich das so aufschreibe hört sich das jetzt echt schon lang an ^^ Aber es ist nun auch nur ein kleines Defizit (300-400kcal). 

 

Habe mit aber die letzten 2 Tage bewusst "frei" genommen, tat gut, allerdings merke ich an solchen Tagen auch dass ich die Kontrolle über meine Ernährung brauche. Zumindest zu der Zeit wo ich noch nicht am Ziel bin. Würde ich mein Gewicht halten wollen wäre es für mich kein Problem ohne wiegen und tracken auszukommen ^^

 

 

Aber mir gehts nun wieder besser und Sonntag gabs sozusagen einen riesen Refeed-Tag.  :lol:

 

Heute war ich auch schon wieder im Training  :)

 

KB 62,5kg 6/6/6 (nocheinmal, da ich meine neuen Kniebandagen ausprobieren musste)

Beinpresse 225kg 10/10/10 - dachte beim ersten Satz  ich packs nicht, aber beim zweiten wars dann komischerweise schon leichter und beim dritten wieder leichter  :D

BD 45kg 4/3/3 (erhöht um 2,5kg zum vorherigen mal)

Rudern 24kg 4/4/4 (erhöht um 2kg)

 

Wie oben schon erwähnt habe ich heute meine neuen Kniebandagen ausprobiert. Anfangs ein komisches Gefühl mit den Dingern zu beugen, aber da ich immer wieder Knieschmerzen habe bzw. leider gerne meine Knie durchstrecke hoffe ich auf weniger Schmerzen/Probleme damit. Hatte sie allerdings nur bei den Kniebeugen oben und bei der Beinpresse nicht mehr.

Sonst wars eigentlich ein super Training, fast überall erhöht und ja, mal kein schlechter Tag heute  :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

225Kg hört sich echt heftig an Oo Ich kämpf ja schon mit den 80Kg ^^ Genauso BD, da hab ich (wo ich es noch machen durfte) schon die 20Kg-Stange gerade so heben können :D 

 

Eventuell brauchst du wirklich mal eine 1-2wöchige Erhaltungskalorienpause. Wenn es öfters schlechte Tage geben sollte, würde ich da mal drüber nachdenken. 

 

Aber gut, dass es heute kein schlechter Tag war -> Motivationsschub hoffe ich :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja anfangs hab ich das auch  :D

Wobei ich sagen muss, dass ich wohl nun bei den 225 oder weniger bleibe, sofern sie anstrengend genug bleiben ^^

 

Ich lasse es mir durch den Kopf gehen, werd wohl immer mal einen Tag Erhaltung essen, z.b. so wie gestern. 

 

Mir ist dazu auch in den letzten Tagen was vor die Nase gelaufen: (vielleicht findet es ja jemand interessant :P)

 

 

Wenn ihr merkt, der ganze Trainingseifer und die Gedanken ums Essen und Diät beginnen euch negativ zu belasten, ist etwas aus dem Ruder gelaufen und ein Realitätscheck ist dringend erforderlich. Überlegt euch, ob die ganzen Pläne und Strategien, wirklich alltagstauglich sind und ob ihr diese auch über einen längeren Zeitraum durchhalten könnt. Könnt ihr z.B. den aktuellen Aufwand für super abgestimmte Ernährungspläne auch in 5 Jahren noch betreiben? Wenn nicht, heißt es back to basics. Überlegt euch, was hat wirklich Prioriät in eurem Leben, was ist Mittel zum Zweck, was macht euch glücklich, dient eurer Gesundheit und wie beeinflusst dies euer Sozialleben. Entledigt euch der Dinge, die euch zu dem übermäßigen Druck führen können, bspw. aus Social Media & co und konzentriert euch auf das, was euch gut tut und den Spaß am Training aufrechterhält.

ist übrigens von Anna Stepanowa, sie steht auch mit FE in Verbindung, ist aber glaub ich nicht im Forum vertreten, oder?  :P

 

 

Bin eigentlich grad auf dem Weg zum Training, allerdings macht mir das bevorstehende Kreuzwehen echt keinen Spaß. Hab mir aber etwas ausgetüftelt dass ich gleich mal ausprobieren werde!  ^_^

Einzelheiten hierzu danach, hoffentlich geht mein Plan auf  :wub:

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr gutes Zitat. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche viel glück!!!!

 

ich glaube einfach, das man sich einfach nicht zu viel druck machen soll...

was ist daran schlimm, wenn man das gewicht xy in zwei/drei wochen später zieht, hebt oder

was auch immer..?? man muß seinen eigenen weg gehen :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Hauptsache man tut überhaupt was für seine Ziele und gibt nicht einfach auf :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, mimi....es geht immer weiter und man wird eh nie zufrieden sein....

aber das ist ja auch im grunde gut so, weil wir dann nicht aufgeben ;)

nur sollte man sich nicht so sehr darauf versteifen......es gibt ja noch andere

dinge im leben ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Gewicht gleichbleibt ist nicht das Problem, es ist vielmehr so dass ich komischerweise, warum auch immer eine "Angst" vorm Kreuzheben entwickelt habe. Bin noch nicht auf den Grund gekommen, aber es ist eine Kopfsache und die kann man nicht so schnell abstellen..

 

Training war ok  :) Experiment gelungen!

 

Und zwar werde ich ab sofort in jeder Einheit Kniebeugen machen und statt normalen Kreuzheben, rumänisches.

 

Pläne sehen dann wiefolgt aus:

  • Kniebeugen
  • Beinpresse
  • Bankdrücken
  • einarmiges Rudern

 

  • Kniebeugen
  • rumänisches Kreuzheben
  • Latzug 
  • Rudern am Latzug
  • Schulterdrücken

 

meine persönlichen Vorteile dabei sind:

- ich kann öfter Kniebeugen, liege hier etliches hinten und würde gerne an meinem Gluteus noch arbeiten  :P

- ich kann mich auch auf die zweite Einheit mit dem Kreuzheben freuen 

- ich brauche definitiv nicht so viel Überwindung

- das Training macht wieder Spaß!  :)

 

So werde ich das ab sofort durchführen, falls mein Problem irgendwann wieder hoffentlich verschwindet würde ich gerne wieder normales Kreuzheben machen, aber das lege ich nun mal auf Eis.

 

 

 

Zum Schluss noch mein Training von heut:

 

KB 65kg 6/5/5

rum. KH 60x8 / 70x8 / 80x6

Latzug 55 x 5/5/5

Rudern 55 x 4/4/4

Schulterdrücken 35 x 3/4/4

 

Zum Essen gab wieder einmal meine leckeren Topfenknödel (Quarkknödel), allerdings mit Vanillesoße, nur aus Proteinpulver, Flavdrops und Wasser gemacht  :P

 

Das wars von mir.. freu mich bereits jetzt schon wieder aufs Training (so schnell kann gehen)  :ph34r:  :wub: 

 

 Für Kritik etc. bin ich immer gerne offen!  :)

 

(eines muss ich noch loswerden: komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr nach im Forum alle Logs/Beiträge zu lesen, werd dass aber so schnell wie möglich nachholen! -_-)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb euch mal ein kurzes Update:

 

Zurzeit gibts bei mir ein ständiges Auf und wieder Ab, dadurch auch kein regelmäßiges Training, Mittwoch war ich ne Runde laufen (wenn man das laufen nennen kann  :lol: -> insgesamt 30 min unterwegs, die ersten 10 min durchgelaufen und die 20 Minuten danach mit 3 Gehpäuschen dazwischen :ph34r: ) und heute im Training. (hab beide Einheiten zusammengelegt)

 

KB 65kg 4/4/4

rum. KH 80kg 5/5/5

BD 45x2 / 42,5kg 4/4

Latzug 55kg 6/6/6

Rudern 50kg 5/5/5

SD 32,5kg 4/4/4

Crunches 2x10

 

Sobald sich bei mir und meinem Köpfchen ( :rolleyes:) wieder alles geklärt hat und ich das ganze überwunden habe, wird auch wieder Regelmäßigkeit im Training einkehren.

 

 

Die Lust zum Kochen ist bereits schon (fast) wieder da - hab gerade eine Protein-Milchschnitte vorbereitet fürs Frühstück!  :P Foto gibts eventuell morgen, falls sie schmeckt.  :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Rezept dann auch :P

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute im Training  :wub:

 

KB 65kg 5/5/5

Beinpresse 225kg 10/10/10

Brustpresse45kg 5/5/5 (alle Bänke waren belegt) 

einarm. Rudern 20kg 8/8/8 (leider das maximale im Damenbereich, hätte eigentlich eine 24kg Hantel benötigt und im Freihantelbereich war alles voll)

 

Es war IRRE voll - ich glaub alle haben schiss wegen dem Sommer und jetzt wollen sie alle die Strandfigur in 3 Wochen herzaubern  :D Komischerweise wars aber nur so voll bei den Männern, bei den Frauen wars ganz normal voll  :lol:

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Studio war heut auch ungewöhnlich viel los und das bei dem schönen Wetter...

 

Und KB 65kg 5/5/5! Wahnsinn!

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!  :)  Will aber auf 80kg mindestens noch kommen  :P

 

 

Ich bin schon wieder brav am kochen  :D

 

Heute die Milchschnitte wieder gemacht - allerdings in der Mikrowelle ^^

post-240-0-65968200-1429677802_thumb.jpg

 

Dann hab ich gestern einen leckeren Proteinpudding genossen  :P

post-240-0-43214100-1429677808_thumb.jpg

Einfach 30g Milchprotein schoko, Schoko Flavour miti 1/4l Wasser erwärmt und 1 TL Johannisbrotkernmehl  ^_^

 

Uuuuund mein Mittagessen für heute ist auch schon vorbereitet  :ph34r:

Schupfnudeln/"Knöpfle" was auch immer :D

post-240-0-98564900-1429677812_thumb.jpg

Hoffentlich schmecken die auch - ich werde berichten  ^_^

 

 

Jetzt verdrück ich meine Milchschnitte und dann gehts ab zum Training, uuuuuund dann wird heute schon ein wenig Umgezogen - am Wochenende dann ganz, endlich ein eigenes Zuhause  :wub:

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...