Jump to content

Go for it!


nickname

Empfohlene Beiträge

Hallo Klara, ich kann dich verstehen. Bei mir geht auch seit langem eigentlich nichts mehr voran. Deshalb bin ich auch auf ein OK/UK-Training umgestiegen. Da ich aber nicht so viel Zeit habe und noch anderen Sport mache, nur an drei Tagen. Sicher sind da auch noch ein paar gesundheitliche Dinge mit ausschlaggebend, aber ich hoffe, dadurch wieder neue Reize zu setzen und doch noch was zu erreichen.

Ich wünsche dir (und mir :D) viel Erfolg!

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

UK-Training

KB 45kg 10/10/10

rum. KH 60kg x10 / 65kg 10/10

Wadenheben (stehend) 40kg x12 / 50kg x12 /60kg x12

Beinpresse 100kg x12 / 125kg x12 

Beinbeuger 40kg x12 / 50kg x12

 

Alles etwas doof wenn man erst wieder rausfinden muss wieviel Gewicht man bei den Übungen nehmen kann.

 

Die Kniebeugen tun dem Knie gut, hab ich so das Gefühl. Also sobald ich 1 Satz gemacht hab kann ich beschwerdefreier bewegen. Auf der Beinpresse tat's igendwie weh, hab deshalb auch nur so wenig Gewicht genommen.

 

​War Nachmittags und somit vorm Training richtig müde, war vermutlich auch der Auslöser warums dann nicht ganz so toll war. Ich weiß noch nicht so recht ob OK/UK das richtige für mich ist.. aber zuerst mal noch abwarten (vielleicht wars einfach der allgemeine Zustand). 

 

Muskelkater in der Brust von gestern hab ich auch :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umstellung braucht ja auch erstmal Zeit. Der Körper bekommt viel essen, und muss sich auch erstmal dran gewöhnen ^^ 

Erstmal abwarten wie es weiter geht un schlechte Tage hat man ja auch immer mal. Dazu das warme Wetter, das macht mich selbst auch immer noch Müde zusätzlich (also der Wetterumschwung). 

 

Aber sind das nicht zu viele Übungen pro Einheit? 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind das nicht zu viele Übungen pro Einheit? 

 

Grundsätzlich sind es die Grundübungen mit Assistenzübungen.. Aber dazu gleich mehr..

 

 

OK Training

SD 27,5kg 10/10

BD 40kg 7/8

Rudern 17,5kg 10/10

Latzug 45kg 10/10

 

 

War ein schönes knappes Training  :)

 

werde nun bei "nur" 2 Sätzen vorerst bleiben, war dumm von mir gleich mit 3 Sätzen und Assistenzübungen zu starten :D

Sobald ich merke, dass es mir zu wenig ist steigere ich mich auf 3 Sätze. Bei den Kniebeugen werde ich jedoch vermutlich gleich bei 3 Sätze bleiben. Assistenzübungen lass ich vorerst auch noch weg, je nach Lust und Laune werde ich sie machen oder eben nicht (nötig sind sie doch vorerst noch nicht).

 

Fazit: mit zu viel Motivation und Überschätzung gestartet, allerdings aus Fehlern kann man nur lernen!  :ph34r:  :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superduper, anstrengendes, cooles UK-Training  ^_^

 

KB 47,5kg x 10/10/10  

Beinpresse 100kg x 12/12

gestrecktes KH 67,5kg x 8/8

Beinstrecker 50kg x6 / 45kg x 10/10

Wadenheben 65kg x 20 

Crunches 2x15

 

Heute wieder meine Kniebandagen ausgepackt und ich kann mich nur wiederholen - ich liebe sie!  :P Die KB gingen super easy  ^_^

Habe mich vormittags noch informiert über Kräftigungsübungen für den Quadrizeps wie es mir der Arzt wegen meinem Knie empfohlen hat. Das wären:

  • Kniebeugen (die ich sowieso im Programm habe)
  • Beinpresse - mit weiten Stand! 
  • und Beinstrecker

deshalb nun Beinstrecken statt Beinbeuger und Beinpresse doch. Tat auch heute mit weiten Stand überhaupt nicht weh! ^_^  War nur etwas unangenehm, da es ein Gefühl vermittelt wie wenn man beim Gynäkologen auf einem neuartigen Stuhl sitzen würde  :lol:  :lol:  :lol:

 

und nun gibts Kartoffelwerges aus dem Ofen  :wub:  Vielleicht werd ich auch noch so ein großer Kartoffel-Esser wie Elija  ^_^  :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK-Training 

 

Bankdrücken 40kg x 10/10

Schulterdrücken 30kg x 8/7

Latzug 50kg x 9/8

Rudern 18kg x 8/8

Bizeps 8kg x 13

Trizeps 30kg x 15

 

Ich finds richtig gut, dass das OK-Training nicht so lange dauert wie UK - so hat das ganze auch noch mehr Abwechslung  :)

 

Abendessen richtig nach IIFYM durchgeführt... es gab CINNI MINIS!  :D Hab mir am Wochenende einen Gusta (=Lust) darauf gemacht, nun mussten die einfach her :P:ph34r:

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es gleich Futter gibt noch schnell mein heutiges  UK-Training  :P

 

KB 50kg x 10/10/10

Beinpresse 125kg x 12/12

KH 67,5kg x 10/10

Beinstrecker 45kg x 10/10

Wadenheben 70kg x 25

Crunches 2 x15

 

War wieder super anstrengend, aber war auch total heiß im Studio  :D

Kniebeugen gehen wie nix, der Beinstrecker ist mörder - da erkennt man mal wieder was Iso-Übungen wirklich bedeuten - der Schmerz im Muskel bei den letzten Wdh ist echt beschi**en  :D

 

Nächstes Training erst wieder Freitags und dann Samstags  ^_^

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An manchen Tagen könnt ich nur in mich hineinschaufeln  :ph34r:

 

Kennt ihr das auch?

Jemand eine Ahnung welche Ursachen so etwas haben kann? 

Was macht ihr wenn ihr so einen Tag habt? 

 

Es ist nicht wirklich ein Hungergefühl, einfach ein Verlangen nach Essen.. Da ist es echt schwierig sich zurückzuhalten..  :unsure:

 

Gut dass ich zu faul war einkaufen zu gehen, so musste eine Makrele Natur aus der Dose mit Senf herhalten  :D

Hab seit ein paar Tagen totale Gelüste auf Senf! Muss mir unbedingt Schinken mit Senf in den nächsten Tagen reinziehen  :lol:

 

 

Ich bin mir auch unsicher was meine Energiebilanz betrifft. ich komme laut Rechner auf Werte von 2000 - 2400 kcal /Tag (ohne Rücksicht auf Trainingstage)

Klar ist die Antwort darauf, ausprobieren und beobachten, das mache ich auch - bin nun seit letzter Woche auf mind. 2000kcal pro Tag (Samstags definitiv mehr -> Geburtstagsfeier) werde mich voraussichtlich erst nächstes Wochenende wieder um zu sehen wie das nun aussieht  :ph34r:

 

Mein Ziel ist es endlich einmal ein Gefühl für meine Ernährung zu haben.. Ich will auch leben können ohne Tracken und trotzdem nicht zunehmen, aber stark genug fürs Training sein.. 

Ich finde es so bewundernswert wie andere Menschen (bzw. so ziemlich alle) das schaffen, Essen das was sie wollen, können genau einschätzen wieviel sie essen können, nehmen nicht zu usw..

 

Das hätte ich auch gerne einmal irgendwann.. 

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooooooooooo, das kenn ich auch sehr gut, klara!! an manchen tagen könnte ich berge futtern...

das kommt glaub ich vom harten training ;)  jedenfalls hab ich festegestellt, das ich je höher die

gewichte werden, umso mehr hunger habe. und zwar einen tag danach.....

 

und setzte dich nicht zu sehr unter druck..essen ist doch was schönes :) du merkst doch, ob du

zuviel isst oder nicht. die klamotten werden eng ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer viel Hunger. :o  Oder sagen wir mal besser, Appetit. Hab jetzt einige Zeit nicht getrackt und schon habe ich das Gefühl, dass ich viel zu viel esse (ich finde einfach kein Ende). Ich glaube nicht, dass es gut ist zu viel zu essen, selbst wenn man sich gesund ernährt (das kommt auf die eigene Definition an). Irgendwie bin ich da immer noch am Experimentieren. Es sollte nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig sein und das enthalten, was der Körper benötigt. Wir haben Probleme. :rolleyes:

 

Übrigens, was hast du für Beinbeuger/Beinstrecker zur Verfügung. Das sind ja Wahnsinnsgewichte, die du da bewegt bekommst! Du bist ganz schön stark! Respekt!

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Essen kenn ich gut. Hatte ich gestern erst wieder. Die ganze Zeit hat mein Magen gesagt los her mit input.

Hab gestern dann auch richtig viel gefuttert, muss einfach auch mal sein. :ph34r::blink:

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ich zu faul war einkaufen zu gehen, so musste eine Makrele Natur aus der Dose mit Senf herhalten  :D

 

 

 

Beim lesen hats mich jetzt ganz kurz mal gehoben. Schwanger? :ph34r:

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim lesen hats mich jetzt ganz kurz mal gehoben. Schwanger? :ph34r:

das hab ich mir beim lesen auch schon gedacht :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben für eure Worte! :)

 

Ja stimmt Astrid! Kann das auch beobachten, dass ich am Tag nach einem starken Training viel "verlangen" habe. Wäre interessant warum dass so ist..

 

Ich hab einfach dass Problem, dass ich nie richtig Esden gelernt hab, hab schon immer gerne große Portionen gegessen und mit denen natürlich auch zugenommen. Erst als ich mit dem Tracken angefangen habe gings von diätphase zu diätphase und das Gewicht sank.. Aber seit 2 Jahren gibt es nur mehr diätphaden (die auch Erfolg bringen) bis zu dem Zeitpunkt wo ich psychisch einknicke und mich (wieder) in eine zwangskontrollierende Ernährung verrannt habe. Deshalb auch das beenden meiner Diät. Ich muss das in den Vordergrund stellen und endlich lernen "normal" zu essen. Aber ihr könnt euch doch garnicht vorstellen wie schwierig mir es erschein das zu können. Was für die meisten selbstverständlich ist, ist für mich unvorstellbar..

 

und rami nimmst du zu? Oder ist es wirklich nur ein Gefühl zu viel zu essen?

 

In meinen Studios (ich besuche ja 2) sind Geräte der Marke gym80. Ich weiß ja nicht, ich hab überhaupt nicht das Gefühl dass das viel ist :D vor allem ich kratze gerade so an den fortgeschrittenen Kraftwerten -.- also bin eigentlich nur fortgeschrittener Anfänger :D

 

wie fühlt ihr euch wenn ihr dann mal so einen "fresstag" habt?

 

 

Hahahaha nöööö ich bin nicht schwanger! :D

Das war das letzte "zubereitete" Essen was in meiner Wohnung zufinden war :D

 

Ps.: sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, schreibe am Handy :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klara, das gefühl, nicht "normal" essen zu können, kenn ich zu gut!! das war vor gut 20 jahren.

also ich hatte vor 20 jahren magersucht und bullumie....und es hat lange gedauert bis ich

dafür wieder ein gefühl bekommen habe. aber es geht!! glaub mir ;)  ich bin der lebende beweiss :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und rami nimmst du zu? Oder ist es wirklich nur ein Gefühl zu viel zu essen?

 

 

 

Von der Menge her ist es viel. Ich esse allerdings keine tierischen Produkte und auch nur selten mal Brot, so dass es sich dabei um Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln etc. handelt. Manchmal nehme ich etwas zu, dann wieder ab. Das richtet sich nach der sportlichen Betätigung. An den Tagen, an denen ich Kraftsport und Karatetraining mache ist mein Verbrauch vermutlich höher als die aufgenommene Menge an Essen. Man kann ja auch nicht ständig essen. Da wird das Ganze ja dann doch zu einer Manie.

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klara, das gefühl, nicht "normal" essen zu können, kenn ich zu gut!! das war vor gut 20 jahren.

also ich hatte vor 20 jahren magersucht und bullumie....und es hat lange gedauert bis ich

dafür wieder ein gefühl bekommen habe. aber es geht!! glaub mir ;)  ich bin der lebende beweiss :D

dann komm her und lerns mir!  :D

 

 

Von der Menge her ist es viel. Ich esse allerdings keine tierischen Produkte und auch nur selten mal Brot, so dass es sich dabei um Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln etc. handelt. Manchmal nehme ich etwas zu, dann wieder ab. Das richtet sich nach der sportlichen Betätigung. An den Tagen, an denen ich Kraftsport und Karatetraining mache ist mein Verbrauch vermutlich höher als die aufgenommene Menge an Essen. Man kann ja auch nicht ständig essen. Da wird das Ganze ja dann doch zu einer Manie.

 

Ja ich steh's mir eigentlich auch total auf Gemüse, Obst & co  :wub:

Werde einfach nun versuchen so zu essen wie ich will, und akzeptieren wie es dann läuft und je nachdem mit mehr Sport bzw. weniger Essen regeln.

Mal sehen ob ich das schaffe ^^

 

 

 

 

Gerade vom spontanen OK-Training heimgekommen! B)

Hatte unerwartet 5 Stunden früher aus und konnte so heute doch gehen

 

SD 30kg x 9/8

BD 42,5kg x 5/4

Rudern 17,5kg x 10/10

Trizeps 35kg x 14

Bizeps 8kg x 10

2x1 Klimmzug / 2x3 negativ Klimmzüge

Latzug 50kg 7/5

 

Zuerst Schulterdrücken und dann Bankdrücken kennt man schon irre  ^_^  Aber ich bin lieber stärker beim Schulterdrücken als beim Bankdrücken, vor allem weil meine Brustmuskeln eh zu stark sind im Gegensatz zum Rücken  :rolleyes:

Klimmzüge hab ich einfach gemacht weil ich Bock drauf hatte ^^ Aber der Vollständigkeitshalber noch Latzug hinten dran, klar dass da die Kraft nicht mehr da is  :D

 

War richtig aggro im Training  :ph34r: 

(vermutlich liegt auch daran, dass ich mir eine Hose bestellt habe und die jetzt doch nicht so passt wies sein soll -.-)

Es wird aber langsam wieder, wollte einfach nur Frust abbauen - war dann deswegen auch in ner halben Stunde fertig  :lol:

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer halben stunde??????????????????? :o  wie machst du das???

 

du musst dann schon zu mir kommen, klara!! dann kann ich es dir zeigen ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, schaffst du das!!! :)

 

wieso eigentlich nur 2 arbeitssätze???

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, hab ich wohl überlesen :P

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, hab ich wohl überlesen :P

ist doch nicht schlimm  ^_^

 

 

Mein UK-Training vom Freitag:

 

KB 52,5kg x 10/10

Beinpresse 150kg x 12/12

gestrecktes KH 70kg x 6/6

Beinstrecker 50kg x 12/12

Wadenheben stehend 80kg x 15

Crunches 2x10

 

Kniebeugen nur 2 Sätze - war irgendwie nicht voller Power. Ansonsten wars ganz gut, KH ist schon echt hart, überhaupt nach den KB und Beinpresse ^^

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem zu viel essen kenn ich auch nur zu gut. Esse einfach zu gerne. Hier mal was naschen, dort mal was naschen, zwar nicht große Portionen bei Hauptmahlzeiten, aber dadurch das so oft esse, summiert sich das ganze.

Einfach essen ohne aufzupassen funktioniert bei mir auch nicht. Dadurch das ich mein Frühstück klein halte (Quark + Apfel) und Mittagessen (auf der Arbeit) nur Salat mit Hähnchen oder Thunfisch esse, kann ich mir auch Naschereien + großes Abendessen gönnen. Bei ca 1800 Verbrauch am Tag hat man halt nicht so viel Spielraum.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...