Jump to content

Go for it!


nickname

Empfohlene Beiträge

ja ja, die geliebten kniebeugen ;) aber das nächste mal wird´s wieder...so tage hat man halt mal :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hm :( Ich hoffe es ist nichts schlimmes und es geht dir bald wieder besser!

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mentale Verfassung? Hoffe ist nicht schlimmes passiert? Oder einfach nur ein "kein Bock" Tag?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, einfach mal die seele baumeln lassen, wenn es geht....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja echt süß von euch..  :wub:

 

Nein, es ist nichts schlimmes passiert. Es ist meine allgemeine Situation zurzeit.. Das ständige Pendeln, dadurch 2 Wohnplätze, als einzige vom Freundeskreis wochentags weg zu sein, die Schule... Naja..

 

Und fürs Training brauch ich echt viel Selbstvertrauen, ansonsten kann ich die 95kg gleich am Boden liegen lassen ^^

Bin einfach etwas geknickt.. Mal sehen, hab eigentlich vor dass ich morgen statt heute zum Training gehe, ganz dafür entschieden hab ich mich noch nicht..

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mir die Kraft bzw die Motivation aber auch manchmal fehlen, sowas schlaucht ungeheuerlich.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ist auf die Dauer ein doofer Zustand! Ist denn ein Ende in Sicht?

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja echt süß von euch..  :wub:

 

Nein, es ist nichts schlimmes passiert. Es ist meine allgemeine Situation zurzeit.. Das ständige Pendeln, dadurch 2 Wohnplätze, als einzige vom Freundeskreis wochentags weg zu sein, die Schule... Naja..

 

Diese Situation hab ich leider schon seit Jahren, aber man kann sich damit arrangieren.

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hey: Bald hast du nen Job und dann wird sich alles regeln. Die paar Monate hältst du auch noch durch! 

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu dauert es halt bis man was passendes findet. Dran bleiben ist angesagt. Bei mir hat es selbst nach einem Studium ein 3/4 Jahr gedauert bis ich nen Job gefunden hab Oo Im Nachhinein war ich froh, dass ich dann dort gelandet bin und nicht woanders, denn im Nachhinein kann ich sagen, das ich mich bei einigen anderen Firmen nicht wohl gefühlt hätte. Zudem war so ein 3/4 Jahr Auszeit auch nicht schlecht. Hab mit selbstschulung angefangen und mir ein paar Sachen selbst beigebracht ;)

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du schnell was findest! 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei mir ist da Zweifel einfach vorprogrammiert, weil ich nach meiner vorherigen Schule auch schon 1 Jahr keine Arbeit gefunden habe.. deswegen noch eine Schulausbildung anfangen habe.

 

 

Bezüglich Training:

War gestern nicht, aber meine Motivation ist zurück und werde morgen gehen :) Eventuell noch am SA/SO oder erst wieder MO/DI, mal sehen.

Werde mir überlegen vielleicht in nächster Zeit nur 2x pro Woche zu gehen, wegen Diät und Zeit. Werd mir das aber erst noch genauer durch den Kopf gehen lassen  ;)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey.. bereits entschieden :D Ein kleiner Blick auf die Hauptseite und die Entscheidung fällt nie schwer  :lol:

Also dort steht: 

Wer einige Zeit mit einem 3×5 Programm trainiert hat und jetzt daran interessiert ist, Fettmasse abzubauen, kann wie folgt vorgehen: Normalerweise absolviert man 3×5 Arbeitssätze. Laut der Regel kann dieses Schema auf 1×5 Wiederholungen reduziert werden. Das Gewicht sollte weiterhin maximal bleiben. Möglich ist es, die Workouts ABA oder BAB pro Woche auf 1x A und 1x B pro Woche zu reduzieren.

Bei einem mittleren Defizit kann als Wiederholungsschema auch 2×5 verwendet werden.

 

 

Somit werde ich, wie es dann die Woche, zulässt 2 oder 3 x Trainieren.  :)

 

Mit der Diät gehts gut voran, und das ist mir ja auch am wichtigsten, als jetzt unbedingt noch Gewicht steigern zu müssen. (So sollte es ja auch sein)

Also Focus: Fett abnehmen, genug Eiweiß und 2-3x pro Woche Training  :wub:

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaayy ich war bei Training  ^_^

 

KH 95kg 6/6/5

Latzug 55kg 6/5/5

Rudern 55kg 5/5/4

Schulterdrücken 32,5kg 6/6/6

 

kurz und bündig: schönes Training  ^_^

hab sogar alle Sätze beim Kreuzheben gefilmt, gibt jedoch nix zu meckern  :)

 

Als Mittagessen, gabs lecker Pizzaaa mit 84g Protein :wub:  

wie letztens schon erwähnt, mit Erbsenproteinpulver - wen jemand gerne Mahlzeiten mit Mehl zubereitet und mehr Protein in die Dinge reinbringen will, kann ich es nur empfehlen  ^_^

 

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seh ich richtig, schön in Socken unterwegs? :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle  :rolleyes:

 

ich komm gar nicht mehr mit im Forum hier alles zu lesen  :ph34r:

 

Heute war ich wieder beim Training  :)

 

KB 62,5kg 6/6/6

Beinpresse 220kg 10/10/10

BD 42,5 6/6/6

Rudern 22kg 6/6/6

 

ging trotz 1 wöchiger Abstinenz richtig gut und sogar besser als beim letzten gleichen Einheit  ^_^

 

Kann immer noch überall Gewicht erhöhen und hoffe dass es noch länger so bleibt!  ^_^

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nichts Besseres als Gewichte zu erhöhen. ;)

Ja so macht das Training einfach mehr Spaß, man ist darauf fokussiert etwas zu schaffen, wieder etwas neues zu meistern und man hat nicht das Gefühl es wäre für die Katz weil man immer auf der selben Stelle tritt.  ^_^

 

Der Deload war echt nötig, auch wenn ich eigentlich noch nicht so anspruchsvolle Gewichte nehme, (für mein Gewicht).

 

Achja, wollte mich bei dir noch entschuldigen, bezüglich der Diskussion über die Box-Squats, das wollte ich nicht auslösen  :ph34r: 

 

 

 

 

Merke jetzt das meine Beine (vor allem die Oberschenkel) ganz schön geschafft sind vom Training, nagut war anschließend auch noch 4 Stunden shoppen  :rolleyes:  bin gespannt auf morgen  :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, kein Problem. Trotzdem Danke. Es ist ja ein Stück weit auf meine Unfähigkeit zurück zu führen, dass ich normale Kniebeuge nicht vernünftig ausführen kann. 

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...