Jump to content

Go for it!


nickname

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt endlich ein Foto hinzufügen können ^_^ (wenn mein Internet nicht immer so launisch wär  :rolleyes: )

 

Ich versuche eigentlich seit Monaten ein richtig funktionierendes Rezept für Pancakes ohne Eier, viel Protein und wenig kcal  :rolleyes:

Diese die ich vorhin gemacht habe funktionieren schon recht gut, aber ich habe mir ein Erbsenprotein bestellt, damit sollte es noch besser gehen!  :) ...Erfahrungen hierzu kommen dann!  :P

 

Früher habe ich glaub ich immer 1 Scoop Proteinpulver (MKP), mit 1-3 Eiklar gemischt und als Pancakes gegessen. Man darf die natürlich nicht mit normalen Pancakes vergleichen, aber wenn man es als Diät-Alternative sieht waren sie schon ok  ^_^ Mit Joghurt, Sorbet aus TK-Beeren oder die Walden Farm Sirup noch besser  ^_^

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Lecker Pancakes zum Frühstück essen :)

 

Das erste Mal nach X-Versuchen dass sie mit Kokosmehl gelungen sind :D

 

Hat noch jemand Kokosmehl in Verwendung? :)

 

attachicon.gifIMG_4326.jpg

 

waaaaaaaaaaaaaaaaahhh, da würde ich glatt und sofort reinbeißen :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rezepteteil hatte ich ein Rezept gepostet für Pancakes, war eigentlich für die Diät echt super :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Walden-Farm-Produkte habe sehr unterschiedliche Bewertungen. Da war ich bisher sehr unschlüssig. 

Oh gott... jetzt nach dem deinem Bild bekomm ich auf einmal einen Hunger  :wacko:

Also die Sirupe sind schon gut, man darf halt nicht erwarten dass es wie eine normale zuckersoße schmeckt, dafür hat es ja auch keine kcal  ;)  

 

 

 

 Und sorry an Alle für die Verführung  :ph34r:   :wub:  :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:  jaja, das machste doch extra :P

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Trainingsgewichte echt hoch! Für ein Mädchen :P

Aber mal Spaß bei Seite, so lange trainierst du doch noch nicht und wenn ich da meine Kraftwerte anschau, dann könnt ich glatt rot im Gesicht werden :(

 

PS: Sind ja deine Arbeitsgewichte, nicht deine RM1 MAX?

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 jaja, das machste doch extra :P

pssscht!  :ph34r:

 

 

Ich finde deine Trainingsgewichte echt hoch! Für ein Mädchen :P

Aber mal Spaß bei Seite, so lange trainierst du doch noch nicht und wenn ich da meine Kraftwerte anschau, dann könnt ich glatt rot im Gesicht werden :(

 

PS: Sind ja deine Arbeitsgewichte, nicht deine RM1 MAX?

 

Mittelmäßig  :rolleyes: aber danke  ^_^

Bin vor gut einem Jahr auf FE gestoßen und habe dann mit dem Krafttraining begonnen. Also ca 1 Jahr, zwischenzeitlich jedoch einmal ohne Grundübungen und nur so "ich muss nicht Gewichte steigern". Seit September eigentlich wirklich "richtig". 

Ja sind meine Arbeitsgewichte  ^_^

 

Hab gerade etwas das Forum durchforstet nach deinen Beiträgen, sehe schon was du meinst.. Abgesehen von Genetik usw. könnte es vielleicht sein da du ja auch noch zusätzlich anderen Sport machst? Kommst du mit der Regeneration klar? Du willst Kraft zulegen - vielleicht wäre es sinnvoll auf 3x5 bzw. Starting Strength zu wechseln? Da müsste bei dir doch noch einiges drinnen sein..  :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab gerade etwas das Forum durchforstet nach deinen Beiträgen, sehe schon was du meinst.. Abgesehen von Genetik usw. könnte es vielleicht sein da du ja auch noch zusätzlich anderen Sport machst? Kommst du mit der Regeneration klar? Du willst Kraft zulegen - vielleicht wäre es sinnvoll auf 3x5 bzw. Starting Strength zu wechseln? Da müsste bei dir doch noch einiges drinnen sein..  :)

Was mein ich denn? :blink:

Ich denke schon zu wissen an was es liegt. Regeneration (Schlaf), Ernährung (zu wenig) und noch paar Punkte. Habe aber vor 3 Wochen mein Training auf Wendler umgestellt und habe dadurch auch gemerkt, dass meine 1RMAX nicht meine wirklichen 1RMAX sind. Alles in allem passt das alles schon, wirst sehen, wenn ich meine Signatur mal aktualisiere ;)  

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mein ich denn? :blink:

Ich denke schon zu wissen an was es liegt. Regeneration (Schlaf), Ernährung (zu wenig) und noch paar Punkte. Habe aber vor 3 Wochen mein Training auf Wendler umgestellt und habe dadurch auch gemerkt, dass meine 1RMAX nicht meine wirklichen 1RMAX sind. Alles in allem passt das alles schon, wirst sehen, wenn ich meine Signatur mal aktualisiere ;)  

Ich zitiere dich mal :D"so lange trainierst du doch noch nicht und wenn ich da meine Kraftwerte anschau, dann könnt ich glatt rot im Gesicht werden" 

Na dann is ja alles gut und du wirst deine Kraftwerte die Höhe schießen  :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt, gleich Heute wieder beim Training gewesen :ph34r:

 

KB 55kg 6/6/6

Beinpresse 190kg 10/10/10

BD 37,5kg 6/6/6

KH-Rudern  18kg 6/6/6

 

War gar nicht einmal so anstrengend wie ich dachte!  :D Aber ich glaube es liegt auch daran, weil ich ja noch im Deload stecke - Betonung auf NOCH! Denn ab der nächsten Einheit bin ich wieder bei meinen Vorherigen Stand.  ^_^ 

Aber ich will und werde diesen durchbrechen und will noch Höher hinaus! Bin davon überzeugt, dass da noch was geht!  :P

Vor allem muss ich bei meinen Kniebeugen aufholen.. Das ist meine Schwachstelle - NOCH:P

 

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa.. :) hoffentlich :)

freu mich von mal zu mal auf mein Training und bin immer gespannt wie es läuft... sowas gabs bisher nie -> niemals! Alle Trainings waren immer mit einem bitteren Beigeschmack und ich musste mich immer richtig aufraffen. Das ist hier anders. Eure Logs könnt ich verschlingen, in der Hoffnung jedesmal schlauer (und stärker ;)) raus zu gehen :)

LG :)

 

Startdaten (05.03.2014):
KFA: 30%
BMI: 24

Ziel(e): KFA reduzieren auf ca 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coooooooooooooooooooooolllll :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lauf schneller :P

 

 

Samstags war ich auf ner Party... Es würde viel getrunken, viel gegessen und viel gelacht :D

Ich sollte Übung damit haben einfach es zu akzeptieren und weiterzumachen, aber es is immer wieder schwierig zu sagen "ok, akzeptieren, weitermachen". Aber gut, muss man ja :D

Freu mich schon aufs Training heute, obwohl ich mir noch nicht so sicher bin wann und ob das heute was wird. Die Woche is ziemlich vollgestopft, aber wird schon werden :)

 

Schönen Wochenstart euch allen und von mir kommt später mehr :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...