Jump to content

Dont wish for it - work for it


astridmaria1306

Empfohlene Beiträge

Oh jetzt sehe ich, das ist also passiert.... ich kenn mich nicht so aus aber gibts nicht vielleicht irgendwelche Haltehilfen für die Hände oder Bandagen oder irgendwas in der Art was helfen könnte? Wie machen denn die Profiladies das? :/

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

ja, da gibt es doch solche zughilfen...die wollte ich eigentlich nicht holen....

aber irgendwas muß ich ja tun, damit ich mal weiterkomme :(

 

was jetzt ganz schlimm ist...meine hände krampfen :blink:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche nicht durch die Wand zu gehen... schon gar nicht mit Anlauf ;) Wenn in dem Satz halt nur 2 Wdh. gingen, solltest du nicht im Anschluss nochmal Wdh. hinterher versuchen zu erzwingen.

 

Kannst du nochmal zusammenfassen, wie die letzten Topsätze beim Kreuzheben gelaufen sind? (Alle 6 normalen Wochen.)

 

Je nachdem wie die gelaufen sind, entweder als schlechten Tag abhaken oder schauen, ob das Trainingsmaximum nicht zu hoch angesetzt war. Ich bin (mir aus dem Kopf - s. o.) nicht sicher, aber ich vermute eher Ersteres.

 

(Was übrigens auch ungemein die Haltekraft trainiert sind Chins ;) SCNR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, ich weiß....ich wollte es einfach nicht glauben, tpz :ph34r:

wie meinst du das mit den topsätzen alle sechs wochen??? also was mir aufgefallen ist,

das ich so bis ca. 70-80kg keine probleme habe mit dem halten. aber da fangen bei mir

die probleme an....80kg mit kreuzgriff gingen noch gut, aber die 90kg hab ich ja beschrieben...

als hätte ich keine kraft mehr. mir sind buchstäblich die hände aufgegangen :blink:

trainingsmaximum zu hoch?? die letzten zwei wochen hatte ich sowieso nur drei mal die woche

trainiert, vorher war ich ja mit meinen kleinen im kh und von daher kein training...kann ich mir

jetzt gar nicht vorstellen..........und davor war ja deloud -_-

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den chins hab ich ja wieder angefangen ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, wieviele Wdh. und welches Gewicht du jeweils im Topsatz beim Kreuzheben in den 5er-, 3er- und 5/3/1-Wochen deiner zwei absolvierten Zyklen geschafft hast. Wenn du da jedes Mal in Richtung 10 Wdh. geschafft hast, wäre das interessant zu wissen.

 

Lt. deiner Signatur ist dein 1RM im Kreuzheben 129kg. Wie realistisch hältst du das nach der aktuellen Erfahrung? Wie hoch ist dein Trainingsmaximum im Kreuzheben aktuell? (Aktuell empfiehlt Wendler, dass man 5 solide Wdh. im Topsatz der 5/3/1-Woche schaffen sollte. Ansonsten ist das TM tendenziell zu hoch, wenn man nicht gerade einen grottenschlechten Tag erwischt.)

 

Ich halte es nicht für ungewöhnlich, wenn/dass man soetwas erlebt, dass sich ein anscheinender Schwachpunkt bei einer Übung herausstellt. Edit: Du hattest zuvor etwas über Griffprobleme gesprochen und dass du deswegen Handschuhe trägst. Daher nochmal die Frage, wie du genau greifst? Ist die Hantelstange dicht an den Fingerwurzeln (statt "tief in der Hand" bei den Daumenwurzeln)?

 

Machst du ausreichend lange Pausen zwischen den Arbeitssätzen? Wie lang?

 

Trotzdem hat man einfach mal auch nur schlechte Tage und sollte das nicht überbewerten. Du trainierst nie für das heutige Training, sondern immer für die mittel- bis langfristige Entwicklung. Und gerade Beständigkeit und intelligentes Training an den schlechten Tagen bringt dich mittel- bis langfristig voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morsche :)

 

tzp, ich weiß das ich noch lange trainiere werde. aber sowas ärgert einem halt doch an diesem tag und

ist auch wieder abgehackt ;)

 

so, ich hab mal mein trainingsbüchlein angeschleppt und notiere:

dl 06.03.16 76kg 1x10

dl 12.03.16 82kg 1x15

dl 20.03.16 85kg 1x8

dl 28.03.16 deloud

dl 05.04.16 80kg 1x10

dl 19.04.16. 80kg 1x12

dl 28.04.16 85kg 1x11

dl 05.05.16 90kg 2x2

 

sodele, das sind jetzt die gewicht mit den wiederholungen. zwischen 19.04.16 und

28.04.16 war ja dann der aufenthalt im kh mit meinen kleinen. ach ja, und am squat

day mache ich ja nochmal 5x10 leichtes kreuzheben...haste aber bestimmt schon gesehen?!

 

ja, beim schweren gewicht tun mir die hände richtig weh, sodass ich mich gar nicht mehr

auf die übung konzentrieren kann. deswegen bin ich dann auf die handschuhe ausgewichen.

anfang greife ich normal und später dann mit kreuzgriff. daumen über die finger um fest zuzugreifen.

hmmm...nochwas??

ach, pausen....ok, da bin ich wohl ein kandidat der sich schnell erholt fühlt. pausen beim aufwärmen

sowieso keine, außer gewichte drauf. maximale pause so ca. 3min......

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O. k. ... soweit du nicht bei dem Gewicht technische Einbrüche hast würde ich es ersteinmal nur weiter beobachten, wie es im nächsten Zyklus aussieht. (Wenn der 3. Zyklus auch Probleme beim Kreuzheben zeigt, würde ich danach etwas umstellen und statt 5x10 mal 5x5 FSL probieren.)

 

Was die Pausenzeiten angeht, da würde ich bei den Arbeitssätzen (bei den 5/3/1-Übungen) wirklich 3-5 Minuten Pause einhalten und auch per Uhr messen (unabhängig von deinem Gefühl). Das ist wichtig, um wirklich erholt zu sein, für den nächsten Arbeitssatz. Das eigene Gefühl gaukelt einem da manchmal etwas vor, was nicht so ist und hier geht es um Kraftentwicklung (andere Aspekte folgen später bei den anderen Übungen). Bei den Assistance-Übungen sind 1-2 Minuten Pause ausreichend bzw. geplant.

 

Handschuhe machen den Griff prinzipiell schwerer, weil sie gewissermaßen, wie eine dickere Hantelstange wirken (vgl. auch sog. "Fat Grips", womit man die Hantelstange "dicker" macht und den Griff mehr trainiert). Allerdings musst du natürlich eine Grifftechnik finden, die dich schmerzfrei greifen und heben lässt. Rippetoe hat ein Video dazu, was sich zwar um Klimmzüge dreht, aber das ist dasselbe Prinzip an der Stelle, was den Griff angeht.

https://www.youtube.com/watch?v=9OK-S3ZJZxQ

 

Wichtig ist, sich klar zu machen, "in welche Richtung die Hantel zieht" und dementsprechend die Hantel in der Hand zu positionieren. Er demonstriert es in dem Video.

 

Ob nun im Ober- oder Kreuzgriff gegriffen wird, ist an der Stelle ersteinmal weniger wichtig. Evtl. greifst du aber auch tatsächlich zu fest, wenn dir die Hände danach regelrecht weh tun und es nicht daran liegt, was Rippetoe im Video demonstriert. Dann hilft es in diesem Fall vielleicht ein wenig mehr zu denken, dass deine Arme und Hände beim Kreuzheben wie Seil und Haken an einem Kran funktionieren. Also selber rel. wenig zum heben beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, tpz :)

 

also pausenzeiten verlängern. muß ich wohl auf die uhr schauen ;)

dann werde ich nochmal an der grifftechnik rumprobieren....wobei ich das ja auch schon

gemacht habe :rolleyes: bevor ich auf handschuhe umgestiegen bin....seufz!

ich muß ja gestehen, dass ich auch bei pullups oder chin ups handschuhe trage, weil da

auch die hände weh tun :ph34r: vielleicht da auch mal ausprobieren....

tja, und wenn die hände aufgehen, dann weiß ich ja auch das da mein problem liegt...und

dann nicht die kraft, weil hoch ging das gewicht ja gut....

jetzt folgt ja noch bankdrücken und kniebeugen, danach ist ja wieder deloud angesagt. das

werde ich auch diesmal wieder einhalten. ich denke das mir das auch so gut tut...kopfmässig ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach.... :)

 

heute bankdrücken:

 

bd: 20kg 1x5 25kg 1x5 30kg 1x3 37,5kg 1x5 42,5kg 1x3 47,5kg 1x5 :wacko:

ük: 15kg 5x10

dumbell row: 8,2kg 5x10

 

ok, das war jetzt nicht der hammer....aber so oft hatte ich dieses gewicht noch nie gedrückt ...

immerhin :) mein kleiner hat mich leider aus dem konzept gebracht. war gerade am drücken

und er platzte rein und fragte mich was.......futsch war die konzentration :rolleyes:

abhacken....nächste woche ist deloud :D noch einmal squaten....

 

wünsche euch noch einen schönen sonntag und den mamas natürlich einen schönen muttertag :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist dann ganz schnell weg wenn man so unterbrochen wird. Deswgen verteh ich auch nie die Leute im Fitnesstudio die einen mitten im Satz anquatschen. Gott sei dank hatte ich das bisher nur 1x. Aber bei anderen hab ich das schon öfters beobachtet.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das gehört sich nicht, mimi! aber mein kleiner sollte das eigentlich mitlerweile auch wissen :rolleyes:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, squat-day :)

 

kb: 30kg 1x5 37,5kg 1x5 45kg 1x3 57,5kg 1x5 65kg 1x3 72,5kg 1x8 :wub:

dl: 40kg 5x10

leg curls: 40kg 4x10

 

neuer pr für mich :wub::P;)

 

ich hab echt lange heute morgen überlegt, ob ich die 72,5kg drauf packen sollte,

da es vom letzten mal immerhin 5kg mehr waren ....aber wie so oft, hab ich beim aufwärmen

gemerkt, da geht was :) wenigstens ein guter abschluß :D

jetzt folgt die deloud woche und da versuche ich mich wirklich zurück zu halten :ph34r:

abschließend für den  2. zyklus kann ich sagen, dass eigentlich nur das kreuzheben richtig

bescheiden lief. schauen wir mal, wie es beim nächsten läuft ....

 

ach ja, beim kreuzheben heute habe ich ohne handschuhe gehoben und mal versucht

den griff zu optimieren....ende vom lied: krämpfe in den händen :blink::wacko:

besonders links war es schlimm................hmmmmmmmm.....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass deine Hände bei 90kg einfach schon zu viel Ermüdung von den vorherigen Sätzen erfahren haben?

Ich habe z.b. immer nur eine begrenzte Griffkraft für ein Workout.. Wenn ich z.b. Rudern durchführe und später dann noch Klimmzüge, dann versagen bei den Klimmzügen langsam die Hände. Drehe ich es um und mache erst die Klimmzüge und dann das Rudern, dann schwächeln die Hände beim Rudern :-D auch wenn viel Zeit dazwischen war.

 

Wobei du da natürlich ein bisschen eingeschränkt bist aufgrund der Vorgaben vom Trainingsplan + Aufwärmen...

Aktuelles Training: GK 3 x Woche

 

Aktuelle Werte (31.12.17):

Gewicht: 81 kg

KFA: ca 13 - 14 %

aktuelle Arbeitsgewichte (5RMs): Deadlift: 135kg; Squat: 100kg ; Bench: 95kg; Press: 57,5kg

 

Kraftziele 2018:

Deadlift: 160kg x 5 / Squat: 140kg x 5 / Bench: 110kg x 5 / Press: 70kg x 5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...garen, klar ermüden die hände...aber bei 85kg hab ich doch auch nicht

diese probleme!! :wacko: machen 5kg da so viel aus??? da mache ich ja auch das

selbe aufwärmprogramm usw. :blink:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute mal easy programm....da jetzt der deloud ansteht :)

gut für mich...ich fühle mich heute total k.o. und weiß nicht mal warum :wacko:

hoffe, es schleicht sich nicht irgendwas an <_<

 

also nichts weltbewegendes heute B)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal wieder meine beinchen :)

 

 aq8nczeg.jpg

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui da gucken die Muskeln schon raus? :D

Jetzt noch schön braun werden und das ganze kommt noch besser rüber :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragst du, mimi??? :P;) ja, ich hab wohl etwas abgenommen....wir waren

wieder viel draußen unterwegs und das merke ich immer gleich...sieht irgendwie definierter aus?! :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal... Am vierten Mai hast du geschrieben, du fühlst dich fett. Dir ist schon klar, dass du da eine recht verzerrte Sicht hast, oder? Ich kenns gut und ein Teil in mir nimmt meine Wahrnehmungsschwankungen inzwischen recht gelassen. Ist es dir bewusst? Dass du da übergenau hinsiehst? Deine Wahrnehmung und die Aussensicht ziemlich weit auseinanderdriften?

******************************************************************************************************************
 

Eckdaten: 36J., weiblich, 1.65 klein
 

Start: 1. Dezember 2014: leichtes Kaloriendefizit bei 58,5kg und 24-25% KFA, 2er Split OK/UK, 3x5. Im Sommer 2016 quasi pausiert wegen Fussgelenksproblemen und Handgelenk. Dann Wiedereinstieg mit alternierendem GK, Wechsel auf Wendler.

Jetzt: angepasster GK mit Reha/Preha für Schulter/Bizeps und Fussgelenke

Ziel: Fussgelenk mobilisieren und stabilisieren, Schultern Haltung und Mobilität verbessern, Dysbalancen ausgleichen





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal... Am vierten Mai hast du geschrieben, du fühlst dich fett. Dir ist schon klar, dass du da eine recht verzerrte Sicht hast, oder? Ich kenns gut und ein Teil in mir nimmt meine Wahrnehmungsschwankungen inzwischen recht gelassen. Ist es dir bewusst? Dass du da übergenau hinsiehst? Deine Wahrnehmung und die Aussensicht ziemlich weit auseinanderdriften?

 

haha, ich kenn mich sehr gut, looking ;) ich weiß das es bei mir ganz einfach an meinen gefühlszustand liegt und

ich mich deswegen so fühle. ich fühle es, aber das heißt nicht, das ich jetzt anfange zu hungern oder irgendwelche

diäten mache ;)  dazu kamen noch meine tage und dann ist sowieso alles bescheiden :D

 

also ALLES GUT :);)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Ich wollt nur sicher sein. ;-)

******************************************************************************************************************
 

Eckdaten: 36J., weiblich, 1.65 klein
 

Start: 1. Dezember 2014: leichtes Kaloriendefizit bei 58,5kg und 24-25% KFA, 2er Split OK/UK, 3x5. Im Sommer 2016 quasi pausiert wegen Fussgelenksproblemen und Handgelenk. Dann Wiedereinstieg mit alternierendem GK, Wechsel auf Wendler.

Jetzt: angepasster GK mit Reha/Preha für Schulter/Bizeps und Fussgelenke

Ziel: Fussgelenk mobilisieren und stabilisieren, Schultern Haltung und Mobilität verbessern, Dysbalancen ausgleichen





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Ich wollt nur sicher sein. ;-)

 

:);)

 

so, feierabend, gute nacht :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine gute Nacht!!! :)

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragst du, mimi??? :P;) ja, ich hab wohl etwas abgenommen....wir waren

wieder viel draußen unterwegs und das merke ich immer gleich...sieht irgendwie definierter aus?! :ph34r:

Ich frag, weil ich es immer krass finde wenn man die Muskeln so an den Oberschenkeln sieht :D Und ich sicher gehen wollte, dass das nicht am Blickwinkel von dem Bild liegt :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...